» »

Stehen Frauen auf Blutpenis?

B$erry[finxa


jeder muss das eh für sich selber wissen.

ich würde nun einen netten mann auch nicht verschmähen wenn er einen "fleischi" hätte. wenn man jemanden mag, dann mag man auch sein geschlechtsorgan ;-)

PS: finde es übrigens krass, das es hier Männer im forum gibt die mit aufgrund meiner aussage das ich blutpenisse besser finde anstößige pms schicken. Aber der Herr ist nun gesperrt.

Bekommt ihr anderen damen auch häufig solche zweideutigen PMs?

noixcmeh{r!frexi


Bin jetzt keine Dame, aber ich denke schon das ihr vermehrt ein/zweideutige PMs bekommt.

Take ist easy, klick & lösch...

Bisher habe ich nur nette/interessante PMs von m/w bekommen.

S6aHra_94


ne bekomm auch keine schimmen PN´S

Mwjöllxnr


Also ich hab nen Blutpenis, is regelrecht ein Koloss wenn er steif ist, im vergleich zum schlaffen Zustand.

S%ar1a._9x4


meistens Blut und Fleisch am Ende immer gleich

BFerryRfina


Take ist easy, klick & lösch...

nö leite einfach an den admin weiter. bisher wurden die dann immer gesperrt. Ist aber auch richtig so, schließlich soll das Forum hier eine Hilfestellung sein und keins für irgendwelche perversen oder notgeilen Menschen.

nmixmeh/rfrxei


... die wollen doch nur spielen.

BYerry&fi:na


tja, hat sich ausgespielt würde ich dann mal sagen ]:D

S8arax_94


ein Fleischpenis ist doch viel besser

N;orm_aler bManxn


warum das auf einmal ???

S,a&ra_x94


weil da einfach imma mehr da ist

aDnsax61


Wie lustig! :-)

Stelle mir gerade vor, dass ich einen netten Mann kennenlerne und ihn beim 2. Date frage: Hast Du den oder den Penis? Und dann zur Antwort geben:

Du, tut mir, leid. Das gibt nix mit uns beiden. Ich stehe mehr auf ....! :-) :-) :-) :-) :-) :-) ]:D

Die Frage erinnert mich etwas an die Frage: Mann mit oder ohne Brustbehaarung? ]:D

Sorry, ist nur meine ganz unerhebliche Meinung dazu. ;-)

R:otnxase


ein Fleischpenis ist doch viel besser

...

weil da einfach imma mehr da ist

Außer wenn es drauf ankommt. Dann ist der andere immer für schöne Überraschungen gut.

L1imosxe


Mein Freund hat ganz eindeutig einen Blutpenis und ich find das rattenscharf, muss ich gestehen. x:)

wie so ein , verhältnissmäßig kleines Teil, dann richtig groß wird... gggrrrrrr x:) :p>

Nxormal er Manxn


tja die geschmäcker sind ja zum glück verschieden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH