» »

Stehen Frauen auf Blutpenis?

B7adtxoy


@6Pack

Du bist nicht allein. Es kommt wirklich auf die Umstände an. Renne ich den ganzen Tag in Klamotten rum, ist er im Normalfall schon etwas "eingeschränkt". Anders ist es wenn ich nackt durch die Bude tobe, ohne auch nur im Ansatz scharf zu sein. Er hat dann einfach mehr Platz und kann sich "ausbaumeln". Kalt und warm haben ähnliche Effekte.

6IP*acxk


an Langerdoedel und Badtoy

Danke Jungs, dann bin ich ja mit meiner äußerst wandlungsfreudigen Flöte doch nicht ganz alleine... ;-D :)^

In diesem Sinne: Fröhliches Baumeln allerseits...! Immer nur schön aufpassen, dass ihr niemanden mit der Abrissbirne verletzt, ich muss da sehr vorsichtig sein...*schwing* 8-) :-p ;-)

fOrauen(verwöxhner


Also Mädchen, ich kann euch vielleicht überraschen. Meiner ist "normal" ca. 3 cm lang und wenn er erregiert ist, 13 cm. Kann jemand mit einem größeren "Zoomfaktor" dienen :o) ?

Gruß

c2lLa


Weiß nicht, ob es generell stimmt, aber nach meiner Erfahrung ist auf die Größe eines Fleischpenis im erregten Zustand mehr Verlaß.

Ein Blutpenis kann so vollständig unterschiedlich ausfahren, daß ich als Gespielin mit völlig verschiedenen Größen zurechtzukommen habe. Je nach Kraft- und Erregungszustand des Mannes. Er fällt auch nach dem O sofort in sich zusammen. Einen Fleischpenis kann ich auch nach seinem Kommen noch ein paar Minuten für meinen O nutzen.

Meine Erfahrung halt.

Ist vielleicht gar nicht bei allen so.

lWeexn70


Fleischpenis, Blutpenis...diese Begriffe klingen ehrlich gesagt so unappettitlich! Hab mir ehrlich gesagt bisher noch nie den Kopf darüber zerbrochen über allfällige Unterschiede. Aber nach dem Lesen der Beiträge muss ich gestehen, bisher in erster Linie mit dem sogenannten Blutpenis Bekanntschaft geschlossen zu haben. Und ehrlich gesagt, ich bin ganz zufrieden damit. Es hat für mich etwas Faszinierendes, wenn sich ein so kleines, niedliches Ding in einen grossen Penis verwandelt. Ich mag eben starke Kontraste!

DCiab]olom!k


angeblich ist der Blutpenis im steifen zustand härter als der Fleischpenis... merkt man das als Frau?

L/iefber :Ker<l


Ein Blutpenis kann so vollständig unterschiedlich ausfahren, daß ich als Gespielin mit völlig verschiedenen Größen zurechtzukommen habe. Je nach Kraft- und Erregungszustand des Mannes. Er fällt auch nach dem O sofort in sich zusammen. Einen Fleischpenis kann ich auch nach seinem Kommen noch ein paar Minuten für meinen O nutzen.

Der Größenunterschied ist bei Erregung unterschiedlicher Stärke bei mir gerade mal ein halber Zentimeter. Darauf kommt es wirklich nicht an, oder?

Bisher hat sich auch keine Frau beschwert, dass mein Penis nach meinem O in sich zusammengefallen wäre. Kommt nur vor, wenn ich SB mache und nach meinem O meinen Schwanz nicht weiter streichel.

Jkay._84


meine exfreundin hat mir mal erzählt, dass sie, als wir uns grade kennengelernt hatten und sie mich noch nicht nackt gesehen hatte, etwas enttäuscht war, als wir mal an einem badesee waren und "fast nichts" in meiner short zu sehen war (weil sich mein blutpenis durch das kalte wasser noch weiter zurückgezogen hatte ;-) ). ganz erstaunt (und mit ihren 1,52 m körpergröße auch ein bisschen erschrocken) war sie allerdings, als meine lanze bei unserem ersten mal dann auf 19 cm ausgefahren ist.

sie hat dann auch mal nachgemessen, ihr ergebnis war 20 cm (ich glaube da hat sie aus wunschdenken nochmal nen cm dazugemogelt, denn ich bin beim messen noch nie über die 19 cm rausgekommen).

"normal" (bei zimmertemperatur und ohne erregung) hat mein kleiner etwa 10 cm und ich muss sagen ich bin vollauf zufrieden.

J!a{y_8x4


meine exfreundin hat mir mal erzählt, dass sie, als wir uns grade kennengelernt hatten und sie mich noch nicht nackt gesehen hatte, etwas enttäuscht war, als wir mal an einem badesee waren und "fast nichts" in meiner short zu sehen war (weil sich mein blutpenis durch das kalte wasser noch weiter zurückgezogen hatte ;-) ). ganz erstaunt (und mit ihren 1,52 m körpergröße auch ein bisschen erschrocken) war sie allerdings, als meine lanze bei unserem ersten mal dann auf 19 cm ausgefahren ist.

sie hat dann auch mal nachgemessen, ihr ergebnis war 20 cm (ich glaube da hat sie aus wunschdenken nochmal nen cm dazugemogelt, denn ich bin beim messen noch nie über die 19 cm rausgekommen).

"normal" (bei zimmertemperatur und ohne erregung) hat mein kleiner etwa 10 cm und ich muss sagen ich bin vollauf zufrieden.

SVu{s]yx71


Nun, ich habe alle Beiträge gelesen und bin fast so schlau wie am Anfang.

In meiner Sauna in Ahrensburg, sah ich neulich einen Typen, so Mitte 30 unter der kalten Dusche und "er" war natürlich klein.

Eine kurze Zeit später liefen wir uns im Gang über den Weg und sein Penis war sehr groß.

Der Typ war echt nett-- aber sollte ich ihn fragen, ob er denn nun einen Fleisch- oder Blutpenis hat?? Wohl kaum!?!

Die wirklich überzeugende Antwort habe ich hier allerdings auch noch nicht gefunden.

Wer kann mir helfen? Oder war er einfach nur erregt?

Susy 71

J`ays_84


@ Susy71:

wie war denn eigentlich die frage? hab ich da was verpasst?

fsrauengveZrwöhxner


Also meine Frau steht drauf; aber es bleibt ihr wohl auch nix anderes übrig, oder!?

Gruß

T@hyeori<ephhili-ster


hä?

J a*y14


Das ist doch wirklich unglaublich.. %-|

G;rautchexn


Ich erinnere mich immer noch grinsenderweise an den damaligen Freund einer Freundin. Zu zwei Mädels kamen wir sie besuchen, als er auch da war und in seiner hellen Sommerhose auf dem Sofa saß. Ich hab mir seinen Namen nie gemerkt, unter uns haben wir ihn immer nur der Linksträger genannt ;-D

Was ich damit sagen will: ich mag lieber einen Blutpenis, der hat sowas klassisches und dezentes :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH