» »

Stehen Frauen auf Blutpenis?

-KnymmphJe-


Also ich steh auch auf den Klassiker, den Blutpenis. er ist einfach ästetischer, größer und härter und immerwieder beeindruckend wie groß er doch werden kann :)^

Bei meinen Fleischpeniserfahrungen habe ich festgestellt, dass der auch nicht immer ganz so durchhält, aber das ist ja auch unterschiedlich.

Und noch zur verteidigung des Blutpenis, der versteckt sich nicht gleich in seinem Gehäuse nach dem Orgasmus.

JGay1x4


-nymphe-

Wenn man so restlos vom Fleischpenis überzeugt ist, sollte man ihn vielleicht besser nicht mit dem Blutpenis verwechseln ;-)

Man merke:

Blutpenis, weil sich das Blut erst darin stauen muss, damit er wächst.

Fleischpenis, weil schon genügend "Fleisch" verhanden ist, um eine gewissen Grundgröße darzustellen ;-)

j/aborxosa


@jay

nunja, andererseits beschreibt sie ja auch in gewisser Weise den Blutpenis im ersten Absatz: aus klein wird groß - toll!

Also was denn jetzt? Und was, wenn sie überhaupt nur den Penis steif kennengelernt hat - dann kommt zum Schluß nach dem Sex die Enttäuschung, wenn er zusammenfällt und sich als Blutpenis outet. So guter Sex - und dann ist es doch nur ein Blutpenis !!!

;-)

bWaxbs


ich steh werde auf einen "blutpenis" noch auf einen "fleischpenis". *uah* %-|

ich steh auf schöne schwänze. ausserdem lassen sich viele eh nicht so deutlich einordnen.

-Enymp,hWe-


Jay14

ich weiß wirklich nicht was an meiner aussage falsch zu verstehen war ???

mir ist mehr als bewusst was ein blutpenis ist, denn glücklicherweise hat mein schatz so ein wundervolles exemplar.

jyab+orosxa


@babs

:)^ genau... ich weiß auch nicht, was immer diese Klassifizierungen sollen...

J/ay1x4


nymphe

Und noch zur verteidigung des Blutpenis, der versteckt sich nicht gleich in seinem Gehäuse nach dem Orgasmus.

Gut, dann habe ich dich wohl missverstanden.

Was verstehst du unter "sich im Gehäuste verstecken"?

-*nympHhex-


das war quasi metaphorisch gesprochen.

J;ay!1-4


metaphorisch

DAS habe ich mir auch schon gedacht, aber metaphorisch für was?

kBuckuck$s/bKlume


jay: sein penis wird zwar nach der erektion kleiner aber soooo klein auch wieder nicht, sprich er ist dann immer noch sichtbar und versteckt sich nicht im nichts sprich gehäuse einer schnecke!

jVaboSrosxa


wie kleines Schneck was hat gemacht Vorstoß in Welt und dann gehe zuruck in Häuslein

oder wie Einsiedelkrebs wo geht in Gehäuse wenn hat gemacht schnippschnapp mit Schere

jQabo9roxsa


wenn

er 20 kg zunimmt, versteckt IHN das Gehäuse selber, von ganz allein ;-D

JAay1x4


Und noch zur verteidigung des Blutpenis, der versteckt sich nicht gleich in seinem Gehäuse nach dem Orgasmus.

Ja aber das macht doch ein Fleischpenis noch viel weniger :-/

Anscheinend bin ich begriffsstutzig ;-D

kduckwucks:bluxme


jay ;-D

na eben, der fleischpenis (oh gott, was für ein wort) macht das viel weniger, der bleibt ziemlich groß, der blutpenis wird ziemlich klein, ok und trotzdem wird er nicht sooo klein, dass er unsichtbar wird sprich gehäuse, also er ist trotz seiner kleinheit immer noch da!

J!ay1x4


na eben, der fleischpenis (oh gott, was für ein wort) macht das viel weniger, der bleibt ziemlich groß, der blutpenis wird ziemlich klein, ok und trotzdem wird er nicht sooo klein, dass er unsichtbar wird sprich gehäuse, also er ist trotz seiner kleinheit immer noch da!

Na aber das ergibt doch als Verteidigung gar keinen Sinn.

Da könnte ich ebenso gut schreiben:

Ach ja und zur Verteidigung des Blutpenis: Nach dem Orgasmus nimmt er sich keine Maschinenpistole und erschießt keine kleinen Kinder!

Was soll der Satz dann? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH