» »

Stehen Frauen auf Blutpenis?

kuuckBucpksbbluxme


jay

;-D ??? :-/

also entweder spinn ich oder du!

vielleicht meldet sich ja noch ein neutraler beobachter!

J!ay1x4


Zweifelsohne ich.

Aber was solls ;-D Ich verstehs einfach nicht und damit hat sich die Geschichte ;-D

-"ny)mphex-


also nochmal deutlich zu meiner aussage. irgendjmd meinte, dass der blutpenis nach dem orgasmus abschlafft im gegensatz zum fleischpenis. ich bin aber gar nicht der auffassung.

und hätte ich gewusst das hier alles auf die goldwaage gelegt wird hätte ich mir einen besseren vergleich gesucht.

also der schwanz von meinem freund, hm wie soll ich das am besten beschreiben ohne das es komisch klingt, naja, im unerregten zustand ist alles kompakt unter der vorhaut versteckt und entfaltet sich erst wenn er steif wird (eichel wird sichtbar). wobei ich finde das bei einem fleischpenis alles vorher schon zusehen ist und nicht erst aus dem "schneckenhaus" herauskommen muss. kann mich aber auch täuschen aber dazu ist ja diese umfrage da.

hoffe nun ist alles deutlich ;-D

kIuck0ucksTblumxe


jetzt bin aber ich verwirrt! ;-D

MQaVlgaoro


Experten

;-D ;-D ;-D richtig schön zu lesesn, wie die Mädels und Jungs während dem Sex anatomische Studien durchführen. ;-D ;-D ;-D

Wir armen Würmchen hatten früher einfachen, lustvollen Sex, vergnügten uns nach aller Regel der Kunst und wussten nicht wie und was uns geschieht :°( :°(

Jetz weiss ich, dass ich ein blutiges Steak zwischen den Beinen baumeln habe ??? ???

TyheoTriephFilisxter


ich steh werde auf einen "blutpenis" noch auf einen "fleischpenis". *uah*

ich steh auf schöne schwänze. ausserdem lassen sich viele eh nicht so deutlich einordnen.

ich verstehe schon, aber Blutschwanz und Fleischschwanz klingt so viel besser auch nicht...

j5alboro"sa


malagro lolololololol

Jaja, das muß man alles wissen ;-)

jiab4orxosa


looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Blutwurst und Fleischwurst looooooooooool :-D :-D :-D

L*ordv CaCramxac


Nun, ich habe wohl eher einen Fleisch- als einen Blutpenis, wobei ich aber doch noch einiges an Länge und Dicke gewinne. Schlaff habe ich eine Länge von 12-14 cm (je nach Temperatur), erigiert von etwa 18,3-18,8 (je nach Tagesform und Erregungsgrad). Umfang habe ich bisher nicht gemessen.

Dennoch meinte meine Exfreundin, daß er schlaff komisch aussieht, weil er dann so klein ist...

JHaKy1x4


Dennoch meinte meine Exfreundin, daß er schlaff komisch aussieht, weil er dann so klein ist...

(Bitte einen verwarnungswürdigen Inhalt einfügen)

%-|

SschowgettcDhen


heute sass jemand gegenüber von mir im zug, der definitiv einen fleischpenis hatte, und ich war zugegebenermaßen sehr erregt vom anblick. der schwanz hat sich so deutlich in der hose abgezeichnet... hätte ihn am liebsten rausgeholt und richtig schön steif zum stehen gebracht... hmm. nette phantasie ;-)

also ich bevorzuge wohl als einziges weibchen hier fleischpenisse...

bg

schogettchen

m< a rX v i n


Lord ...

erigiert von etwa 18,3-18,8

hab ich da echt ein "etwa" gelesen?

Dennoch meinte meine Exfreundin, daß er schlaff komisch aussieht, weil er dann so klein ist...

... und daraufhin hast du ihr nicht gesagt, dass das einfach nur an ihr liegt, weil ihre brüste so verdammt klein sind??

;-D

h$olygBhxost


blutpenis.....klein aber fein.....und dann zusehen wie "er" unter zuwendung meinerseits wächst.

schöner.

Muatl0garxo


holy

die kundige Gärtnerin lässt das Gemüse wachsen. ;-D

hDol%ygh%ost


;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH