» »

Stehen Frauen auf Blutpenis?

beabs

aber Blutschwanz und Fleischschwanz klingt so viel besser auch nicht...

hab ich nicht behauptet.

die aussage meines beitrags war auch, dass mir die unterscheidung nicht wichtig ist... also ist schwanz einfach schwanz. hauptsache ein guter schwanz.

:)D

M5algaxro

babs

Der eines Ochsen, da macht man Suppe draus ;-D

bMabxs

ochsenschwanzsuppe

find ich aber gar nicht sexy. ;-D

Mualg}arxo

sorry

ich dachte

hauptsache ein guter schwanz

Die Suppe ist nicht jederfraus Sache :-o

LJord XCar,aAmaxc

Der Ochse kann mit seinem Schwanz doch eh nix mehr anfangen, der hat doch keine Klöten mehr.

Bqarbaxra82

ich hab das gefühl blutpenisse sind einfach härter und das find ich besser.

Ich hatte mal nen mann mit fleischpenis und wenn man den angefasst hat, hat der immer noch etwas nachgegeben, aber der mann hat mir versichert er sei voll erigiert.

h=onHu6x9

das hab ich auch schon gehört...

ich hab nen blutpimmel, findet meine freundin auch besser, weil er angeblich härter ist...

soll mir recht sein... :)^

Ltordy Carafmxac

Nun, wie hart meiner wird, hängt deutlich davon ab, wie erregt ich bin und wie meine Tagesform ist. Mag sein, daß Blutpenes (langes "e" - korrekter lateinischer Plural von Penis) grundsätzlich härter sind...

h.olyTghoxst

Blutpenes (langes "e" - korrekter lateinischer Plural von Penis)

danke!

jetzt weiß ich was die korrekte pluralform ist...darüber haben wir vorgestern noch gerätselt.

und bei zirlus?!

TlheoriXephil&ister

Penen!

C<SX_x37

Mein Corpus spongiosum grandis ;-) sucht immer Kontakt zum Corpus cavernosum clitoridis oder Corpus cavernosum recti.

So einfach ist das...

;-D

JYayQ14

jetzt weiß ich was die korrekte pluralform ist... darüber haben wir vorgestern noch gerätselt.

Das wusstest du vorher auch schon.

Es heißt sowohl Penes als auch Penisse.

Das ist gehüpft wie gesprungen ;-)

Ganz im Gegensatz zu Vagina. Da ist die einzig korrekte Mehrzahl "Vaginen" ;-D

m> a Pr vo i xn

JaySchatz,

da penis aber eh nur das lateinische wort für schwanz ist, könnten wir auch gleich im deutschen bleiben... oder wir treiben es teilweise griechisch:

der Phallus, die Phallen oder auch die Phalli.

Jetzt hab ich doch glatt mal schauen wollen, worin der Unterschied zwischen Vulven und Vaginen besteht, und bin auf das folgende Bild gestoßen:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Vulva]]

Ich finde, vor der Abbildung in Farbe müsste man vorgewarnt werden.

*trauma hab*

Taheor!iephi{li%stexr

verstehe ich, auch als hetero.

TOheori3eFphilMistxer

anmerkung: schön natürlich die beschriftung "anus".

was fehlt: left hand, right hand, fingernails (dirty), hairs, brushwood...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH