» »

Stehen Frauen auf Blutpenis?

kyni ght_r1ider


@frauen

ok, son blutpenis scheint ja praktisch zu sein und sich gut anzufühlen, aber wäre euch ein blutpenis auch in folgender situation lieber?

angenommen ihr geht in die sauna, zusammen mit eurem partner, und einer freundin, die ihren partner auch mitbringt.

und dann sitzt ihr da alle nackt rum, und euer freund hat einen blutpenis, sprich der penis "verkriecht" sich etwas und ist sehr kurz (sagen wir 5 oder 6 cm), und der partner eurer freundin hat eine dicke 12-cm fleischpeitsche an sich runterhängen.

wäre euch euer freund dann peinlich, oder würdet ihr eure freundin in dem moment beneiden?

oder wäre euch das ganz egal?

im endeffekt ist ein fleischpenis ja doch vorzeigbarer, oder nicht?

mQ a r Bv i xn


herrje, bist du schwanzgesteuert...

F"lausech/i Bxär


ihr wisst schon das das mit blut und fleisc penis nicht wirklich sttimmt ?

pquttVe1


knight rider

Mir wäre an Deinem Beispiel und im wahren Leben auch, der Blutpenis meines Freundes am liebsten! Ich möchte gar nicht, daß (Deinem Beispiel mal folgend) jemand anderes sieht, was ER für Qualitäten in seiner Hose hat!

Hätte mein Freund einen sog. Fleischpenis, würde ich ihn sicherlich genauso schön finden, allerdings dabei doch hoffen, daß ER sich nicht so abzeichnet, daß ihn alle sehen könnten!

aylpha~-maxn


Tja,...

...ich hab einen Blutpenis und bin sehr zufrieden! Er ist sozusagen "eingefahren", wenn man ihn nicht braucht und "wächst", wenn er gebraucht wird. Voll praktisch. Und ausserdem heisst es nicht, wenn man einen Bluter hat, dass er kleiner ist! Ein Beispiel: Wenn du mit Kumpels nach dem Sport duschen gehst, wem nützt schon ein riesen Fleischpenis in deieser Situation? Vielleicht wäre dieser Anblick für homosexuelle Männer anziehend , oder? Ausserdem sind wir doch langsam aus dem Alter raus, wo die Grösse des Penises ausschlaggebend ist. Und ehrlich gesagt war ich noch nie mit Bekannten nackt in der Sauna... und wenn, wäre es mir egal, wie gross der Penis oder wie klein die Brüste meiner Bekannten sind.

LG

MZalgaero


m a r v i n

sind es nicht die Flughörnchen oder -hunde, die in der Luft mit dem Schwanz steuern :-/ :-/ :-/ ???

M|ex`iL282


Alle, die hier mit ihren...

...Saunavergleichen ankommen, tun mir ja soooo unendlich leid.

Ehrlich jetzt. Ohne Ironie.

Vielleicht liegt's ja am Alter (bin halt nicht mehr gerade in der Pupertät ;-D ), aber jemand, der sein Selbstwertgefühl über seine Schwanzgrösse definiert und das auch noch im schlaffen Zustand ist einfach nur bedauernswert....

Ich selbst habe einen Blutpenis. Der nervt und zwickt manchmal schon in einer engen Jeans. Boooaah, was würde ich da erst mir so'ner Riesen-Wabbel-Nudel machen :-o

Nee, nee du. Im Arbeitseinsatz gibt es keinerlei Einschränkungen hinsichtlich Härte, Länge und Standfestigkeit. Das brauch' ich nicht immer und überall....

LCorjd CaaramMac


Ich trage trotz Fleischpenis gerne enge Hosen. Da muß dann halt alles ganz genau sitzen.

mH a "r v xi n


Mexi,

jemand, der sein Selbstwertgefühl über seine Schwanzgrösse definiert ... ist einfach nur bedauernswert.

volle zustimmung :)^

Malgaro, ich hab keine Ahnung, was du mir mitteilen willst.

hpolyguhosxt


was interessiert es mich , was andere leute über den schwanz meines freundes denken..... :-/

flauschi-bär: aha. was stimmt daran nicht?!

kxnightB_rxider


@alle

wieso werden einem hier gleich komplexe unterstellt, wenn man sowas fragt?

das war als ganz normale frage gemeint, nicht mehr und nicht weniger. mein selbstwertgefühl definiere ich auch nicht wirklich über das, was ich in der hose habe ... also, kommt mal runter, leute!

E7ricx2


also nach alem hin oder her, obs jetz toll ist einen fleischpenis zu haben oder nicht, man(n) kann doch nix dran ändern! Also wieso diese Endlosdiskussion??

Aber wie ihr meint.... :-)

G~rau;chen


ich ändere meinen Geschmack jedenfalls nicht, nur weil ich in einer Sauna sitze. In einem Flugzeug oder einem Museum ändern sich meine Vorlieben aber auch nicht, falls das noch wer fragen will ;-)

p{aAule_pxop


Juhu, ich hab nen Blutpenis und bin sehr zufrieden damit. Macht alles was er soll und wenn meine Freundin anfängt damit zu spielen, freut sie sich über das enorme Wachstum. :)^

JNohnknyx90


was is denn der unterschied?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH