» »

Stehen Frauen auf Blutpenis?

PEer5fecDt StraJnger 4x6


Stehen Frauen auf Blutpenis?

Will ich doch hoffen! Vor allendingen wenn DER dann steht!! ;-D

Tfinte}nf5ass


Re

Ich hab noch keinen Blutpenis gesehen, aber ich glaube ich finde sowieso Fleischpenisse besser. Man kann sich auch bei einem Fleischpenis erschecken - der Unterschied ist nur, dass man vorher nicht denkt: "ist der klein und und niedlich" - was ich ehrlich gesagt nicht anturnend finde, ganz im Gegenteil.

pvaule_(pop


@ Tintenfass:

Beim Aussehen im schlaffen Zustand hast du recht, da sind die Fleischpenisse eindrucksvoller (größer).

rcealxL


Lange einstellen

Hi zusammen,

hab eben mal die ganzen lustigen Beiträge hier gelesen und ich hab dazu auch mal ne lustige Frage:

Könnt ihr die hängende Länge eures Lümmels regeln wenns sein muss?

Also ich kann das teilweise mit meinem Blutpenis. z.B. nach dem Kicken wenn echt kalt draußen war sieht er auch für Männerduchenverhätnisse sehr erbärmlich aus.

Ich kann dann schon durch pumpen und gut dosierte gedanken aus 5-7cm 11-13cm machen. (Manchmal muss ich aber, schnell die Dusche auf kalt stellen.)

Könnt ihr das auch?


Achja

> ...Er fällt auch nach dem O sofort in sich zusammen.

> Einen Fleischpenis kann ich auch nach seinem Kommen

> noch ein paar Minuten für meinen O nutzen.

> Meine Erfahrung halt.

> Ist vielleicht gar nicht bei allen so.

Bei mir kann er dann locker noch 1-2 Stunden danach wie ne 1 im Wald stehen.

xVXsweetnbaby~bunnyBXx


hilfe

was ist das beides wenn ich mal fragen darf ??? |-o

rwomaxte


xXsweetbabybunnyXx

Einfach auf die 1 hinter Seitennavigation klicken.

Da ist der Anfang des Threads und da wirds erklärt.

oder hier der Direktlink:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/176207/1/]]

A*udoixn


Lustiger Faden ;-D

Ist das eigentlich ein vererbliches Merkmal?

:-/

rdea8lxL


Und kann das jetzt auch noch wer:

Könnt ihr die hängende Länge eures Lümmels regeln wenns sein muss?

b+luen exye


ich find die Diskussion auch schön

vor allem, weil wieder die ganze Welt binär denkt, es gibt entweden den ODER den. Genau zwei Möglichkeiten, nix dazwischen, oder?

Klar gibt es welche die mehr potential haben und welche, die die bessere Ausgangsbasis haben. Aber mal im Ernst, welche Frau sucht sich den Kerl nach seinem Schniedel im schlappen Zustand aus?

P|ojste0rixn


also ich finds meist unangenehm, wenn ein penis zb in der sauna mir entgegen kommt und so groß ist. ich find die klein auch niedlich :-x und es ist auch "netter" wenn der unterschied zw erregt und nicht erregt klar wird. ich denke mal, es ist auch günstiger für den mann, da nicht immer sowas großes hängen zu haben. ???

naja ansonsten ist die diskussion ja öfters mal die größe, vor allem unter männern. ich denke mir aber immer: auf die größe im unerigierten zustand kommt es doch echt kein bisschen an. jeder aufgeklärte mensch sollte das wissen. alles andere is doch dumm. :-p

trotzdem kanns interessant sein (ein bisschen), wenn man den penis sieht und er ist total klein oder halt groß. das finde ich aber mehr anatomisch interessant, nicht sexuell.

wobeiii wenn ein fleischpenis schon weich übelst riesig ist, dann ist ja klar, dass er auch im erregten zustand sehr groß ist. in dem falle würds aber entweder abschrecken oder ein bisschen wie eine skulptur im museum auf mich wirken :-D

d=erq ig>nori!erte


@ posterin

finde ich sympathisch, was du da schreibst. :)^

dbein-+herz


finde Blut-penisse besser. Find das echt toll wie die wachsen...obwohl ein Fleischpenis auch nicht zu verachten ist! |-o

tqobi8x1


re

Zum Glück hab ich einen Fleischpenis. Die finde ich auch optisch schöner als so ne kleine Nudel *hehe* In der Sauna, am Strand oder Schwimmbad machen die ja doch etwas mehr her. Ich finde es immer komisch mit an zu sehen wie manch "ein Bär von Mann" mit so nem winzigen Blutpenis rumläuft *:)

Ne..wäre nix für mich.

h@erbi269


Fleischpenisse sind schlaff immer groß

diesen Eindruck gewinnt man immerhin bei der Lektüre dieses Threads. Wäre nicht auch ein relativ kleiner Fleischpenis denkbar, der auch durch die Erektion nicht großartig an Größe zunimmt?

L3iaeTber #Kexrl


Ich habe einen Blutpenis und froh drüber. Der stört nicht, wenn er nicht gebraucht wird und wenn Bedarf da ist, ist er groß genug, um die Frauen glücklich zu machen. Zumindest meine eigene...

Ach ja, ein unbestreitbarer Vorteil bei einem Blutpenis: Man merkt sofort, wenn man ne Aterie verkalkt hat! Da bleibt das Ding schlaff! ,-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH