» »

Stehen Frauen auf Blutpenis?

tUobi8x1

re

Wenn man das so liest könnte man ja fast glauben das ein Fleischpenis jetzt gar nicht an Größe zulegt.

So ist das ja nicht!!

Viel mehr sind die schlaff hübsch anzusehen und wenn er gebraucht wird ebenso. Quasi doppelt schön ;-D

Und man hört doch öfters, dass Frauen gerne mal so schauen was man(n) so in der Badehose hat. Und wenn man denken könnte "2 mm weniger und er wäre ne Prinzessin" ist das ja auch nicht so der bringer...

just my 2 euro cent...

kFnudd~elwuxsch

also ich fnde blutpenise aufregender,weil da der überraschungseffekt mit eingebaut ist ;-)

und es hat einfach was,wenn man spürt und sieht wie er wächst und der mann dahin schmilzt :-)

r{ealCL

Ich muss dazu sagen, dass mir früher der Blutpenis in der Männerdusche ungenehm war. Aber das is ja der letzte Ort wo ein großes Ding von Vorteil wäre. Ansonsten sau-praktisch.

Aber eine Situation gibt dennoch, und zwar wenn die Mädles rufen: "lass nackt baden!", da weiß ich nämlich nicht was er macht. Etweder er verkriecht sich wegen dem kalten Wasser oder der kleine wird neugierig und räkt sein Hälschen.

HearwryBxo

Als ich noch klein war, wollte ich immer einen Fleichpenis haben.

Aber seit ich erwachsen bin und Selbstbewusstsein habe, bin ich mit meinem Blutpenis eigentlich sehr zufrieden.

Bisher hat sich noch niemand über meinen Schwanz beschwert.

Was andere Leute über meinen Schwanz denken ist für mich ungefähr so wichtig, wie das Mittagessen im Bahnhofsrestaurant.

W=ilClxowy

Drei Längen

Also ich habe den klassischen Blutpenis: Schlaff ist er mini (7cm), steif medium (14cm), also doppelt so groß, bei kühler Außentemperatur, Sport oder Baden in Seen mini (3cm).

Nachteil des Blutpenis:

Wer dies aber nicht weis, hält die 3cm fälschlicherweise für die Endgröße!

Denn: Als ich im Sommer nackt aus einem see stieg, der sowohl von FKK'lern als auch von Textilern besucht wird, riefen mehrere Mädchen lachend Dinge wie "Shorty" oder "Mr. Mini"! (soviel zu der Aussage: "auf die Länge kommt es nicht an!)

Vorteil des Blutpenis: "Er" baumelt beim Nacktsport (z.B. Federball) nicht hin und her!

R-1

:-) :-) :-) :-) :-) :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-( :-( :-( :-( :-( :-(

TT0mbl3rxy

ich stolzer besitzer eines blutpenis und meine freundin findet es auch nich schlimm.

komplexe hat er mir nur bereitet wo ich noch so im alter von 12 oder so rumgetümpelt bin wo ich noch keine ahnung hatte^^. aber jetzt wo et auch shcon ma aus einer drinkes laune passiert das kumpels und ich auf die idee kommen nackt durch unser kaff zu rennen is mir des egal oder beim nacktbaden

Kvüssxerin

Also erstmal ist es mir egal, welchen von beiden ich vor mir hab, beide haben ihre Vorzüge:

Der Blutpenis ist steifer/härter, der Fleischpenis weicher (an der Oberfläche ;-))

Wenn ich es mir allerdings aussuchen könnte (was nicht so ist und das ist auch gut so) würde ich einen Fleischpenis bevorzugen, da dieser einfach anschmiegsamer ist und mir deshalb nicht so leicht wehtun kann (bin sehr empfindlich). Außerdem bin ich vielleicht auch durch mein "Fast-Erstes-Mal" mit 15 Jahren geprägt, der hatte so einen und hat mich damit (mit streicheln der Eichel an der Klitoris) zum wahnsinn getrieben. |-o

Oh, ich glaube das war echt prägend (werde bei dem Gedanken schon...)

duoc-do

Langerdoedel

Du meintest:es gibt wohl eher weniger Männer mit Blutpenis... umgekehrt ist's, es gibt wohl eher weniger Männer mit Fleischpenis :=o :=o

aunp6heta(muin

eeeeehm o0

uii hab grade mal ne frage , welche art von penis is nun die "Normale" bzw. "Natürliche"

sind die mit dem "Unnormalen" penis opfer einer krankheit ?

JVan LAukaxs

Blutpenis

Hallo @ all, hätte gerne mal gewußt, ob die Frauen, Männer mit Fleischpenis maskuliner finden als Männer mit einem Blutpenis, da dieser ja in seiner Ausgangsform erheblich kleiner ist.

a1ndxy8

also ich hab nen blutpenis

hi leuds also ich hab nen blutoenis und meina is schlaff 7cm lang und steif 12 -13 cm.

wollt ich nur mal miteinbringen so zum vergleich!!

grüß euch alle

Sfunduancxe76

also ich hab auch einen blutpenis.

ich gebe zu, wenn er "schläft" denke ich auch manchmal "du könntest ruhig ein wenig länger sein", aber umgekehrt: wenn er dann mal aufwacht und in form kommt, dann ist er schon nicht schlecht ;-) den angeblichen durchschnitt übertreffe ich leicht, aber ich denke die ein oder andere dame kann da noch etwas mehr rausholen ;-D

HgC-Totxal

ich habe einen blutpimmel und finde es eigentlich auch besser. nur in der sauna isses schon so, dass diese riesenfleischdödel etwas mehr hermachen. wenn ich aus dem kaltwasserbecken komme, schüttel ich meinen immer etwas größer, dann passt das wieder ;-)

Iesc?hptaxr

Heh, nicht traurig sein! Ich finde Blutpenise viel spannender! Ist doch schön ihm beim Wachsen zuzusehen. x:)

sXchwar~zeroxse87

Also mir ist das total egal, es kommt doch auf den Mann an, dem er gehört und darauf, wie er mit seinem Besten Stück umgehen kann.

Alles andere ist doch oberflächlich wie ich finde

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH