» »

Meine Freundin ging mit ihrem EX fremd!

LJümmeXl2x1

@dreas

der Vergleich hinkt... Ich könnte mir trotzdem die Birne wegsaufen, Kleber schnüffeln.... do you know what i mean?

Das unterscheidet uns gerade vom Tier, dass wir nicht allen Trieben nachgehen müssen, sondern uns davon befreien und dadurch frei und selbstbestimmt leben können.

Klar ist es geil seine Triebe auszuleben und es ist sicher schädlich sie zu unterdrücken. Aber man sollte dabei keine anderen Menschen verletzen....

Ciao

1J9`,xm

mhh dumme sache, wüsste auch nicht sofort was ich machen würde, aber ich tendiere stark zu beziehung beenden.

Klar ihr wart 3 Jahre zusammen und hattet ne schöne Zeit, also wenn meine Freundin mir dann fremdgehen würde, wär mein Vertrauen bei 0. WIe schon angesprochen,w enn sie abends mal alleine weggeht, oder mit einem telfoniert und man weiß nicht wer, das würde mich umbringen und vermutlich die Beziehung sowieso nur noch mehr zerstören....

Für mich ist da auch kein "Gleichgewicht" mehr in der Beziehung wenn einer fremdgegangen ist, der eine hat sich dann quasi was erlaubt, was er einfach nicht darf.

Jemand klaut dir 10euro, und gibt es sofort aus und kanns nicht wieder zurückbezahlen, er gesteht es dir und du kannst es akzeptieren oder auch nicht, aber dein Geld ist weg,egal was du jetzt machst...

So dumm es vielleicht klingt, selber fremdgehen kann unterumständen dann doch die Beziehung retten (ohne Gewähr), weil ich dann dieses "Gleichgewicht" als wiederherstellt sehe, ihr hat beide dann richtige scheiße gebaut und der eine kann dem anderen dann nix mehr vorwerfen, weil er selber ja nicht besser ist. Außerdem siehste dann wie sie reagiert wenn sie erfährt, dass du ihr fremdgegangen bist, wenn sie die Kraft hat dir zu verzeihen, ist sie es vielleicht doch noch wert eine 2te chance zu bekommen, falls sie das aber nicht tut, würd ich zu 100% Schluss machen.

Für manche ist dieses gleichgewicht extrem wichtig, so auch für mich, andere können vielleicht einfach verzeihen.

Nur mein misstrauen wär zu groß um einfach zu sagen "ich verzeih dir"

kannst dich auch erstmal so trennen und abwarten was sie macht, ob sie versucht um dich zu kämpfen, oder ob sie dann sofort wieder mit ihrem Ex ins Bett steigt.

Ich und meine Freundin haben keinen Kontakt mehr zu unseren Exfreunden, was ich auch besser finde, weil ich nicht glaube, dass die Liebe zu 100% verschwinden kann, wenn da mal etwas da war.

@dreas

finde auch dass dein vergleich hinkt. Alkohol kann auch keine Ausrede sein und wenn ich schon weiß, dass ich scheiße bau wenn ich zuviel alkohol trink höre ich rechtzeitig auf. Also ich war noch nie so besoffen, dass ich nxi mehr gescheckt hab, vielleicht kann man sich am nächsten Tag nicht mehr an alles erinnern, aber dass man nicht weiß was man tut, wenn man grad besoffen wen fickt und nicht weiß, dass man ne freundin hat, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Gibt auf ner Party immer zig weiber die sexy aussehen, und klar die können einen dann heiß machen, das ist nunmal der trieb, aber irgendwann zwischen heiß machen und Sex haben schaltet sich mein verstand dann allerspätestens dann ein und der sagt dann eben "du hast ne freundin"

falls der verstand sich nicht einschaltet sollte man ernsthaft mal drüber nachdenken, ob man vielleicht beziehungsungeeignet ist etc

BHizzQyCoxm

19, m zustimmt obwohl ich nicht auch noch fremdgehen würde... denn sonst könntet ihr sofort ne offene beziehung führen.

Ich würde NICHT warten bis sie das nächste mal fremdgeht vllt ist meine Meinung zwar etwas übertrieben, aber wer schon 1mal diese Grenze überschreitet hat, wird es sehr wahrscheinlich nochmals tun. Sie hat dich angeblich seit 3 Monaten hinterdeinem Rücken beschissen, aber weißt du wirklich ob es vllt nicht schon länger so läuft ??? Oder hat sie ihn vor 3Monaten "zufällig" getroffen...

ich würde schluss machen so weh es auch tut. Das ist die einzige sinnvolle Konsequenz, die du daraus ziehen kannst. Such dir am besten sofort eine neue ;-)

BIizzy?Com

ach ja, vllt denkt sie sogar, dass du ihr schon einmal einen "Ausrutsher" verzeihen konntest wieso also keinen 2ten?

l7uenexn

noch ein Versuch

Hallo

das ist schlimm für dich... aber in der Bibel steht schon:"wer ohne Sünde werfe den ersten Stein"

Deine Freundin hat einen Fehler gemacht, der Ihr jetzt leid tut-

wenn du sie liebst- verzeihe ihr!

Ich würde keine schöne Beziehung wegen eines Fehlers wegwerfen.

Das verlohrene Vertrauen müsst ihr zusammen zurückerobern!

1a9,m

Ich würde keine schöne Beziehung wegen eines Fehlers wegwerfen

wenn dei beziehung wirkich so schön war, warum ist sie dann fremdgegangen....

würd mich nicht wundern, wenn sie dann irgendwann wieder fremdgeht.

B_izzyxCom

@19,m dir wieder vollkommend rechtgibt *:)

JQAS

Oh Mann!

Jetzt hört doch bloß auf!

Wenn die Beziehung doch so schön ist, warum ist sie dann fremdgegangen?

Wenn ich sowas schon höre! Schonmal was von Lust, von purer momentaner, spontaner Lust gehört? Sowas kann passieren!

Wenn ihr nix an der Beziehung liegen würde, hätte sie einfach die Schnauze gehalten und gut is.

Jetzt bestraft sie doch nicht für ihre Ehrlichkeit und Reue!

Brizz2yCoxm

Schonmal was von Lust, von purer momentaner, spontaner Lust gehört?

ja aber diese Lust habe ich trotzdem nur auf meinem Partner auch wenn sie gerade nicht da ist

Wenn ihr nix an der Beziehung liegen würde, hätte sie einfach die Schnauze gehalten und gut is

sie hatte doch 3 Monate die schnauze gehalten was schon wirklich lange ist. Mein Gewissen hätte mich schon nach einem Tag aufgefressen, aber 3 Monate so tun als wäre nichts geschehen ist einfach nur heftig!

iXrongri3ffoxn

Wenn ich sowas schon höre! Schonmal was von Lust, von purer momentaner, spontaner Lust gehört? Sowas kann passieren!

klar, aber dafür sind wir menschen. wenn du deinen trieb nicht unter kontrolle hast und beim nächstbesten weibchen schwach wirst, dann geselle dich am besten zu den hunden, die machen das genauso.

S-en.SPu-allyx.

Also ich würde das ja verstehen, wenn das in den ersten paar Monaten gewesen wäre und sie einfach noch ein bisschen an ihm gehangen hätte, aber ich finde das nach 3 Jahren schon ganz schön heftig. Also wenn ich mir so überlegen, wenn mir mein freund jetzt nach den 2 Jahren in denen ich mit ihm zusammen bin mit seiner Ex fremdgehen würde, würde ich mir da wahrscheinlich Gedanken machen, ob er schon die ganze Zeit über noch gefühle für sie hatte und ob er sie besser findet als mich.

ABER!!! Was ich ja nicht weis, ob du selber auch schon fremd gegangen bist. Wenn ja dann hat dir das deine Freundin ja auch verziehen...

Und noch ein Punkt finde ich der zur entscheidung dazugehört ist...

ich finds ja schon mal super, dass sie es dir von alleine erzählt hat und so ährlich war... aber wenn sie in andern Sachen oft lügt oder ihr euch oft wegen Eifersucht streiten, sehe ichd a kein Wert mehr.

Aber am besten setzt du dich mal mit deiner Freundin zusammen, vll. fehlt ihr einfach was bei dir (was ja nicht schlimm sein muss, aber man sollte darüber reden)

Ich hab nur auch schon mal so was mit nem freund erlebt, dass er mir Fremdgegangen ist und ich habe ihm verziehen und die Beziehung war danach einfach garnicht mehr so wie sonst... Ich konnte ihm einfach nicht mehr vertrauen (obwohl er es mir auch von alleine erzählt hat)

Spen.>Su-a/lly.

Also ich würde das ja verstehen, wenn das in den ersten paar Monaten gewesen wäre und sie einfach noch ein bisschen an ihm gehangen hätte, aber ich finde das nach 3 Jahren schon ganz schön heftig. Also wenn ich mir so überlegen, wenn mir mein freund jetzt nach den 2 Jahren in denen ich mit ihm zusammen bin mit seiner Ex fremdgehen würde, würde ich mir da wahrscheinlich Gedanken machen, ob er schon die ganze Zeit über noch gefühle für sie hatte und ob er sie besser findet als mich.

ABER!!! Was ich ja nicht weis, ob du selber auch schon fremd gegangen bist. Wenn ja dann hat dir das deine Freundin ja auch verziehen...

Und noch ein Punkt finde ich der zur entscheidung dazugehört ist...

ich finds ja schon mal super, dass sie es dir von alleine erzählt hat und so ährlich war... aber wenn sie in andern Sachen oft lügt oder ihr euch oft wegen Eifersucht streiten, sehe ichd a kein Wert mehr.

Aber am besten setzt du dich mal mit deiner Freundin zusammen, vll. fehlt ihr einfach was bei dir (was ja nicht schlimm sein muss, aber man sollte darüber reden)

Ich hab nur auch schon mal so was mit nem freund erlebt, dass er mir Fremdgegangen ist und ich habe ihm verziehen und die Beziehung war danach einfach garnicht mehr so wie sonst... Ich konnte ihm einfach nicht mehr vertrauen (obwohl er es mir auch von alleine erzählt hat)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH