» »

Bekommt jede Frau beim Sex normalerweise harte Nippel?

U_rkxnall hat die Diskussion gestartet


Ich habe festgestellt, dass ich manchmal nach helfen muss. Wie sieht dies bei Euch aus ? Ist es euch egal oder wichtig, dass die Brustwarzen steif werden ?

Antworten
skwetUtypixpi


ich krieg selten harte Nippel

Ich kenne das Problem. Ich krieg auch selten mal harte Nippel beim Sex. Egal wie gut der Sex ist. Sselbst wenn ich zum Orgasmus komme, kann es passieren, dass die nicht hart sind. Manchmal schäm ich mich sogar dafür. Ich hab Angst, dass der Mann denkt, dass ich nicht erregt bin, dabei stimmt das ja gar nicht.

UVrknxall


swettypipi

Also schämen brauchst Du dich wirklich nicht, dann muss Mann halt saugen ;-D

Lzunargiaq d2el f:lorexs


ich habe auch selten...

beim sex harte nippe es sei denn er saugt heftig dran... aber ich mache mir darüber kein kopf, denn das ich geil bin spürrt er ;-D

D@er KOst#f?riesxe


Hm, das ist mal ne interessante Frage. Also wenn beim Vorspiel die Nippel hart sind, weiß ich zumindest schonmal das sie auch erregt ist. Beim Sex achte ich eigentlich weniger darauf. Ich merke ja, wenn es ihr gefällt und mache das nicht an harten Nippeln fest! Aber schöner ist es trotzdem :-)

MfG

SYtill6LovQin;gYxou


Das ist nicht normal? Bei mir könntste ein Kleiderbugel dran aufhängen, so hart sind die.

S#chmu8sexanne


Meine stehen nur wenn ich friere oder jemand dran rumspielt. Von alleine auch beim Sex fast nie.

Anne

SbarOa-A!rabiaxk


Meine stehen sehr schnell! Paar mal am Tag habe ich das Problem, sie reagieren auf kleinste Reize.

M~amja-xMuh


ist ja irgendwie beruhigend*g* dachte schon ich bin nen einzelfall*g* wobei mich das inzwischen nicht mehr so stört aber so mit 16 fand ich das schon seltsam...

also bei mir wird von alleine nur was steif wenn ich friere oder bei einem BH... ansonsten muss der Herr sich doch schon etwas anstrengen..sowie der reiz weg ist ist aber auch fast nichts mehr mit steif sein...

aber ich glaub die herren merken das so auch wunderbar das mir gefällt was sie machen ;-)

28xP


hm - ich hatte noch nie davon gehört, dass die dann hart werden sollen.... ich mein - klar, wenn ich dran sauge, aber sonst ist das bei meiner freundin egtl nie so. (wozu sollte man denn sonst saugen; das wär nur halb so schön ;-) )

SRi5nnl(ichHe)isxs


Re: StillLovingYou

Nachdem ich deine Aussage gelesen habe, konnte ich auch nen Kleiderbügel mit Mantel aufhängen - aber nicht an meiner Brust.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH