» »

Kennt jemand ein Hotel für ein erotisches Wochenende oder,

luaufb:ursche hat die Diskussion gestartet

...hat jemand mit seinem Partner/Partnerin sogar schon einmal ein erotisches WE verbracht?

Candleligt Dinner, Massage, Whirlpool, ...

Ich freue mich über jeden netten Beitrag!

Antworten
Uwnschunldse<ngel

Palais am See in Bad Saarow

einfach nur schön...Verbunden mit einem Stadtbesuch von Berlin.

sehr empfehlenswert...

Aaspasixa

... und wer will da

nicht mit dem Unschuldsengel hin ??? .... *:) *seufz*

k\athyx82

es gibt viele bekanntere hotelketten die z.b. partner-wochenenden machen... da zahlst du dann p/P 150 € und hast candle-light-dinner usw. mit drin...

MnamaC-Muxh

kathy82

hast du da auch namen zu? hört sich ja interessant an*g* so zum merken wenn man denn dann vielleicht mal nen partner hat ;-) vorallem hört sich der Preis gut an...

UmnschubldCsendgel

Aspasia

|-o

Ich werde ganz verlegen... *:)

D4erS klegine VPriMnz

Da hat doch neulich einer glatt die Etap-Hotels empfohlen *LOL*

Grüße vom kleinen Prinzen

knun|dk

hier mal ein link

[[http://www.kurz-mal-weg.de]]

einfach in der rubrik love surprise auswählen und schon kommen angebote

mpohnblOumxe4

schön! davon träume ich ! ein wellness we

jdustiuswexrner

Wenn es wirklich erotisch sein soll

Schloß Milkersdorf. Bitte exakt mit diesen Worten googeln, und schon seid Ihr da.

lYaufWburHscxhe

TIPP!!!

Im Landgasthof simon bei Trier ([[http://www.landgasthof-simon.de/]]) kann man den Wellnessbereich exklusiv nutzen. Wir waren dort für eine nach, haben zunächst nett gegessen und dann hoch in´s Wellnes-Haus, etwa 500m weiter. Dort war auch unser Zimmer.

Ab 20.00 Uhr hatten wir den Bereich für uns alleine. Die Zugangstüre konnte (und durfte) von innen zugesperrt werden. Dort gab es ein Solarium, eine Saunaa, einen Ruheraum und einen großen Whirlpool...alles im Preis mit drin.

Das DZ kostet 95€ pro Person beim Angebot "Rosenblütenzauber".

Unser Fazit: Ein netter Landgasthof, rustikales Essen, toller Wellnessbereich (mit schöner, entspannender Hintergrundmusik). Und man ist ganz für sich...das haben wir natürlich schamlos ausgenutzt |-o

r;ote*zora3x3

bei ebay wird ne menge angeboten, wir waren jetzt schon in verschiedenen. Das beste Hotel war das Romantik Hotel Eden Parc in Bad Schwalbach!

[[http://www.eden-parc.de]]

Wir waren da 3 Nächte inklusive Halbpension 165€ für 2 Personen!!!. Sauna; Fitness und Wellness, alles dabei. Ich fahre morgen mit meiner Mutter wieder hin (125€ mit Frühstück für beide zusammen! Wir hatten mit ebay in den Hotels noch nie Pech!

Versucht es, es gibt sogar ein Hotel in Niedersachsen, das den Pool extra nur für Euch reserviert!

LG

r3osiL+ebefrxau

hallo! Wir machen öfters romantische Kurzurlaube. Das beste bis jetzt - etwas weit südlich gelegen aber super: 4Sterne superiorHotel - [[www.romantik.it]]

Dort gibt es erotische Kuschelsuiten, teils mit Sauna und Whirlpool auf der Privatterrasse, die Privat Spa Suite mit Dampfbad, Massegeraum, Ruhegemach und Romantikpool. Wir haben dort ein erotisches Schokobadl genossen. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH