» »

TV - Was ist erlaubt ?

V4ita|lboxy


Ich denk dabei immer

an die Zeit der Cowboys... Schießereien, Prügeleien usw., das haben damals die anderen Leute immer mitgekriegt (alltägliche Gewalt)

Aber was dann abends unter dem Planwagen abgegangen ist war dann halt Intimsphäre... ;-)

BWombxy


US-Filme

Und sollte in einem amerikanischen Spielfilm dann doch mal eine nackte Frau zu sehen sein, dann immer nur im Zusammenhang mit gewerblichem Sex: entweder bei einer Bordellszene oder - sollte es sich um eine "bürgerliche" Frauenrolle handeln, kristallisiert sie sich im weiteren Verlauf wahrscheinlich als Nutte heraus...

Über Sex wird in US-Filmen zwar meist viel geredet, aber wenig gezeigt! 8-)

TMokyo-eSuckekr-Girxl


Also das ist wohl ein sehr grosser Fake hier...was soll man auch anderes erwarten in einem Forum? Ich habs doch gewusst das vieles einfach nur spinnerei ist hier ;-).

IN DER SENDUNG GAB ES KEINE GESCHLECHTSTEILE ZU SEHEN!!!

TToky@o-SuVcker-xGirl


Also das ist wohl ein sehr grosser Fake hier...was soll man auch anderes erwarten in einem Forum? Ich habs doch gewusst das vieles einfach nur spinnerei ist hier ;-).

IN DER SENDUNG GAB ES KEINE GESCHLECHTSTEILE ZU SEHEN!!!

Tuokyo-XSuckLer-Gxirl


Das ist jawohl ein grosser Fake hier. Wie sollte es auch anders sein in einem Forum? Ich habs doch gleich gewusst das hier viel spinnerei in Gange ist ;-).

IN DER SENDUNG GAB ES KEINE GESCHLECHTSTEILE ZU SEHEN!!!

V?it:alboxy


SPAMERIN!!

Also einmal hätte gereicht.... ;-)

Ich denke aber auch daß das hier ein einziger großer Fake ist.... Als würden die von heut auf morgen plötzlich eregierte Schwänze und Muschi-Nahaufnahmen im TV bringen.

V%it,albxoy


PS: an alle,

die ASTRA digital empfangen: Der Sender Free-X Light ist ja FTA. Im Moment kommt läuft ein Hardcore-Porno :-o . vor 16-23 Uhr kommt die ganze Zeit Werbung, aber in der Zeit von 23-1 Uhr sieht öfters

mal was. Bis jetzt war das eigentlich nur Softcore und ich bin sehr überrascht daß im Moment HC kommt....

ivtalpaxne


aber schoen zu lesen,der Eroeffnungsthreat

Fake hin,Fake her--hab richtig lachen muessen

V`italxboy


Nachtrag

Puh is schon spät... Muß natürlich "von 16-23 Uhr" heißen.

Und nach "sieht" muß noch ein "man" rein. Im zweiten Satz ist ein "kommt" zu viel. Liegt wahrscheinlich am Schock daß sowas FTA läuft...

TUokyo-#SuckHer-Gixrl


Ja kann nichts dafür..habs abgeschickt und funktionierte nicht. Ist das nun so schlimm? Oder ist der Fake schlimmer?

Mir hat dieses nur bewiesen das vieles fake ist hier im Forum..

Du weisst..die ganzen Berichte von 14 jährigen Anal freaks und sperma schluckenden Frauen die auch nachdem Analverkehr noch den Schwanz im Mund stecken, 100% rasierte usw usw......... geile Storys ;-D.

Davon sind vielleicht 2 echt und alles andere ist spinnerte Fantasie, irgendwelche männlichen Pimps die sich als Mädels ausgeben lol

V)imtalgbxoy


Tokyo-Sucker-Girl

sry wußte ich nicht.... schon ok kann ja mal vorkommen. @:)

Ja gibt schon viel Fakezeugs hier im Forum, aber meine Geschreibsel ist schon echt... ;-D

T\okyo-S^uc>ker-CGirl


Ja mein für dieses Forum prüdes geschreibsel ist auch echt..weils ebend "prüde" ist für dieses Forum, bin auch ne Aussenseiterin hier..wiel ich von den genannten Sachen nichts mache ausser rasieren natürlich :-).

Und wenn mans nicht macht kriegt man hier dresche wie prüde man ist und wie weltfremd und irgendwie hatte man dann doch noch keinen richtigen Sex ;-). Und ist sowieso schlecht im Bett..ein Wunder das der Partner überhaupt abspritzen kann bei so wenig Auswahl an Praktiken..schier unglaublich ;-D.

*:)

VEit:alboxy


lol

da haste aber Recht... :)^

Und wegen Free-X light: Im Moment kommt immer noch HC FTA, scheint sich wohl um eine technische Panne zu handeln....

HVarryf-


Hallo,

es ist kein Fake. Ich habe vor 2-3 Wochen eine Doku auf N24 über den Penis gesehen, wo es sehr weit ging.

Außerdem wurde vor einige Zeit eine Doku über Sexualität gezeigt, wo es eigentlich nur um den Orgasmus ging. Da waren natürlich nackte Tatsachen, unter dem Mantel der Aufklärung, zu sehen....

DvaBadxBoy


auf n24

kam auch eine sendung über orgasmen die von letztem mal hab ich nicht gesehen in der sendung die ich gesehen haben wurde auch gesagt das es einen feuchten orgasmus bei frauen gibt und es kam dann auch ein orgasmus in dem mann die volle weiblichkeit gesehen hat und diese frau hat vor der kamera nen feuchten orgasmus in großaufnahme gehabt

ich schreibe keine fakes weil ich es selbst nicht leiden kann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH