» »

TV - Was ist erlaubt ?

w7angt+mail


@ afri

Ganz deiner Meinung afri. Aber es gibt auch auf arte immer mal wieder recht gute beiträge, die dann schon vom ambiente her gar keine Aufgeilung zulassen, obwohl auch alles und in vollem Umfang zu sehen ist. Öfter sogar noch bei Spiegel TV, die haben schon eine gewisse Regelmässigkeit für, ich sag mal "Sexualkundefilme" aller coulör. Fakt ist, dass die Gesetze auch aus der Anfangszeit dieses Fadens immer noch gelten, sich nicht geändert haben, aber jeder heutzutage viel schneller und genauer im www informiert ist, wenn er möchte und die gesetze deshalb ausgehelbelt und unsinnig sind. Lediglich zum Schutz von Kindern, dass dann ein Porno oder ähnliches nicht grade zur Primetime läuft, sind die gesetzt noch zu gebrauchen. Nicht der Anstössigkeit wegen, aber der Erklärungsbedarf, was da geschieht, durch zum beispiel Mitgucker, einfach zu komplex für den Augenblick.

l]unarrix


Zitat "Die Docu heißt Die menschliche Sexualität"

Kaum zu glauben:

auf N24 müsste sowas normalerweise heißen:

Die gigantischen Orgasmen der menschlichen Mega-Sexualität!!!

;-D

TAanaSDchanIzana


Hallo,

um hier mal ein bischen Licht in das Dunkel zu bringen:

Es wird bald eine neue Weltordnung geben. Dazu gehört die Abschaffung des Geldes. Jeder bekommt dann eine Geldkarte, die gleichzeitig als Perso dient (Kontrolle).

Damit der Mensch sich nur noch als Einzelwesen empfindet und die Familie nicht mehr existiert (als unkontrollierbare Komponente), haben sie damit angefangen, die Menschen umzuerziehen, zu Sexobjekten.

Ihr wundert euch, daß solche Filme zu Uhrzeiten kommen, wo Kinder zusehen?

Es gehört auch zu der neuen Weltordnung, daß es normal ist, wenn ein Erwachsener ein Kind sexuell stimuliert und Geschlechtsverkehr mit ihm hat. Dazu werden die Kinder jetzt in den Kindergärten von speziellen Sexualpädagogen erzogen.

Ihr glaubt das alles nicht? Ich rede hier keinen Scheixx – es ist alles so, wie ich es hier geschrieben habe. Informiert euch selbst. In der Schweiz gibt es deswegen schon Protestaktionen .... hier schlafen alle noch ^^

[[http://www.volksschul-sexualisierung-nein.ch/das-ist-geplant/index.html]]

[[http://kewil.myblog.de/kewil/art/215671208/]]

[[http://www.kinderohnerechte.ch/web/artikel_art.php?artikel_ID=495]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH