» »

Sex gegen Geld

E(va!-Mareie8x0

sagen wir mal ich wär single und dann käm ein typ zu mir /der vielleicht sogar noch gut aussieht) und würde sagen "hey,ich gebe dir jetzt 500 euro wenn du mit mir schläfst".

also ich weiß nicht ob ich nein sagen würde ganz ehrlich

Wie bitte, für 500 Euro würdest Du das machen? Mir hat schon einmal jemand 10.000 geboten und ich habe es trotzdem nicht gemacht, obwohl der nicht mal schlecht aussah.

TVom Ti\gexr

ähm

Zitat:

Ich habe bisher noch nie nicht für Sex Geld bezahlt

*klugscheissmodus*

Das bedeutet das du bisher immer für sex bezahlt hast.

Wenn man es so versteht wie du geschrieben hast (doppelte verneinung; noch nie nicht = immer)

muss man hier fast schon lachen

Zitat:

und falls ich das mal nötig habe lasse ich es lieber ganz bleiben,

d.h. falls du mal nicht für sex zahlen musst, lässt dus lieber: P

Wieso macht man so nen thread eigentlich auf. steckt wieder irgendwas dahinter ?

CyMaN

Na da haben wir wohl jemanden voll erwischt, oder warum hast Du damit so ein Problem...... ;-D

Und ganz nebenbei, wenn ich Rechtschreibbelehrungen möchte gehe ich in das entsprechende Forum, so etwas ist hier fehl am Platz!

SoaarR-ZGixrl

also

ich sehe das als taschengeld an. hab schon einige male sex bzw. blowjobs für geld gemacht. mein freund weis davon nix. so ab 50 euro ist ok. gummi ist muss

SDarawh7 Avnexry

Erzähls mal deinen Freund!

Der sagt dir dann warscheinlich das was ich denke!

Wie kann man sich nur so verkaufen!

EPva-|MKari'e8x0

@ Saar-Girl

Kommst Du Dir nicht unheimlich billig vor, wenn Du es für so eine Summe tust? Wenn schon, dann sollte es ich doch wohl wenigstens lohnen.

S!arah AvZnexry

Erzähls mal deinen Freund!

Der sagt dir dann warscheinlich das was ich denke!

Wie kann man sich nur so verkaufen!

Von mehr Geld wird es moralisch nicht besser!

EPva-Maurie80

Sicher wird es von mehr Geld nicht besser. Aber für 50 Euro finde ich doch schon extrem krass.

SiaarG-Girxl

einen blowjob für 50 euro in der disco ist in ordnung. andere nehmen weniger. ist doch meine sache. wenn ich an einem disco abend 5-6 blowjobs habe sind das ca 300 euro oder ??? aber welcher typ zahlt dir 300 euro für einen blowjob? keiner. also...

K7atWeoh

Das ist doch voll bah und Gott sei dank ist es deine Sache und nicht mein Problem!

E@va-Mjarxie80

Wie bitte, Du gehst in Discos und bietest den Gästen dort Blow-jobs an? Wie billig ist das denn? :°_

S8aatr=-Gxirl

nee aber manche typen fragen dich bzw. sprechen dich darauf an.

Edva-IMarixe80

Was soll das denn für eine Disco sein, wo Dich 5-6 Typen an einem Abend nach einem bezahlten Blow-job fragen? Da mußt Du Dich doch schon irgendwie als Prostituierte kenntlich machen. Außerdem wundert es mich, daß Du da nicht rausgeschmissen wirst.

S%aar-4Gir+l

adressen darf man hier nicht sagen. steht in den regeln

E1va-M\arie8x0

Ich glaube auch nicht, daß irgendjemand hier Interesse an der Adresse verspürt.

l2iAsa-x89

lass sie doch eva, wenn sie es so will. dass du nicht dazu stehst kann ich mir schon vorstellen. du findest ja schon analsex als extremität :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH