» »

Sex gegen Geld

Srarah Avxnery

Auch wenn das nicht meine Sache währe können sie das doch als Rollenspiel in einer Beziehung machen.

Nur ist es etwas anderes das auf der Straße mit Wildfremenden zu machen.

Männer seit mal ehrlich, ficken tut ihr gern mit so einer, aber ne Beziehung will doch wohl kaum jemand mit einer Hure...

e8in H6auch veon xnichts

lisa

also langsam glaub ich meine oma hat recht das man sich für unsere generation schämen muss.leute das kann nicht sein.

meine mutter hat sich bestimmt nicht von 20 typen vöglen lassen weils cool ist,wie kommt man denn auf so einen trichter,sag mir das mal?möglich das du das vielleicht so kennst aber man kann nicht immer von sich auf andere schließen,sorry.

Sarah Avnery kann ich nur zustimmen. :)^

S*ar3ah Anvnerxy

Genau wissen tut man es nicht, aber übertrieben ist es sicher ;-D

Genaugenommen will man es von seiner Mutter auch garnicht wissen oder?

Ich kann deiner Oma bei so bestimmten Personen so nicht wiedersprechen. Andere haben für unsere Rechte gekäpft und so viele von uns trampeln darauf herum.

KPatxWeh

Es kann mir auch niemand erzählen, dass sie sich noch im Spiegel sehen kann, sich nicht anwidert! Ich hätte damit meine Probleme und ehrlich da würde mir das Geld auch nix bringen, weil es irgendwie schmutzig ist :-/

S6arah oA}vnery

"Es kann mir auch niemand erzählen, dass sie sich noch im Spiegel sehen kann, sich nicht anwidert! Ich hätte damit meine Probleme und ehrlich da würde mir das Geld auch nix bringen, weil es irgendwie schmutzig ist ".

Sie wird dir das jetzt aber erzählen. Entweder sie verdrängt es oder ihr ist es inzwischen egal....

lWis(ar-x89

lasst sie doch mal in ruhe, wenn sie das so möchte dann soll sie das doch so tun. man man man können sich manche aufregen

SMarafh Agvnery

Ne ich interresiere mich nur für andere Menschen!

ldisa-x89

weil du zu langweilig bist? :-/

Sgara/h AvnEerxy

Ich bin nicht langweilig!

STaar-SGirl

wies es aussieht bist du sehr langweilig. such dir nen neues thema über das du dir deine moralpredigen halten kannst

SMarah nAvnxery

lol!

Weil ich keine Hure bin, bin ich also langweilig! ok, wenn du meinst....

SGaZar-Gixrl

du bist so dumm. einen menschen den du nicht kennst als hure abzustempeln.

absofort stempel ich dich als billige schlampe ab wenn du das willst.

lNiPsa-x89

ihr zwei seid amüsant, da gibt es immer was zum lachen, wie kann man sich nur so anstellen :-/

S`arahx Avnery

@ Saar-Girl

Also das passt nun nicht mit den anderen Beschimpfungen überein! Dann nenn mich prüde Zicke oder so!

S)aar-xGirl

ok kann ich auch machen. prüde zicke :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH