» »

Sex gegen Geld

E@va$-Mar]ie8x0

wies es aussieht bist du sehr langweilig. such dir nen neues thema über das du dir deine moralpredigen halten kannst

Und Du bist spannend, weil Du Dich in irgendeiner Disco für 50 Euro verkaufst? :°_

E;va-MaQriex80

@ saar-girl

Nur mal aus Neugier, darf man mal nach Deinem Bildungsniveau fragen?

Sxarah A@vngerxy

Würd mich auch mal interresieren "Hure"!

Sgaar-Gixrl

was ist das? kann man das irgendwo kaufen? auf solche antwort habt ihr wohl gewartet, gell ???

Aber ich muss euch leider entäuschen, habe mittlere reife durchschnitt 2,5 und höhere handelsschule mit durchschnitt 3,3. Durch mein halbjähriges Praktikum im Wirtschaftssektor habe ich die Fachschulreife erworben, also gehe nextes Jahr im Sommer Studieren (Masterstudium oder Betriebswirt Mittelstandsökonomie) hoffe ihr wisst was das ist :-)

und ihr zwei überschlaue Zicken ??? hauptschule und friseuse ??? ?

E1va-Ma~rie8#0

höhere handelsschule mit durchschnitt 3,3

Soetwas in der Art hatte ich befürchtet.

S,aar-XGirl

"Soetwas in der Art hatte ich befürchtet. "

und du? sozialpflegeschule mit 1 ?? da ist es auch kein problem, jeder kann stricken, plus und minus und etwas deutsch.

A-nn)eS

Hatte ich mal mit einem Schulfreund als ich 12 war. Hat mich dann auf ein Eis eingeladen. |-o

shaar-Mmatrixx

Also ich verstehe euer problem nicht.

Eva-Maria80 für dich ist es doch auch kein problem mit mehreren männern zu ficken. so stehts mal in einem anderen beitrag von dir. da sagt auch keiner das du ne schlampe oder was auch immer bist.

Starah %Avne=rxy

@ Saar-Girl

Ich wollts nur wissen, hab ja nicht gesagt das du dumm bist!

Hab dieses Jahr mein Abi gemacht, mit 1,6. Bin zum Wintersemester auf in einen Magisterstudiengang (VWL, Soziologie) immatrikuliert.

Was willst du denn auf MA studieren, und wie willst du das machen ohne BA? Beide Studiengänge sind nämlich nicht gekoppelt wie das Grund und Hauptstudium bei einem Diplom.

Hast du keine Angst in deinem Beruf mal als Schlampe dazustehen, ist ja in der Wirtschaft doch sehr schädlich....

Starawh $Avnxery

@ saar-matrix

Wem das Spas macht, aberr etwas aus Lust zu tun und etwas aus prostitionellen Gründen ist ein Unterschied!

Mpy \Desirxe

Beim Einen hat man nur Spaß und beim anderen Spaß und Geld ach ja, man wird hier aber dann als Schlampe, Hure, Nutte und dergleichen tituliert.

KKatWexh

Wenn man es auf den Spaß anlegt, such man sich jemaden, der einem gefällt. Ich glaube kaum, dass alle Männer, die diesen Frauen Geld bieten auch wirklich den Frauen gefallen. Und ob man mit jemadem Spaß haben kann, der unattraktiv ist :-/

Und dass man jemanden findet, der attraktiv ist und auch noch bezahlt, ist wohl eher selten.

m*ithdixr

gggggggggg

wolte nicht zikkenalarm hervorrufen MIT MEINEM TREND!!!

EJhemaliEgear Nutzxer (#69928)

Die Rechte der Frau...

... schließen auch mit ein, dass sie ihren Körper verkaufen kann, an wen immer sie möchte - natürlich vorausgesetzt, dass jemand das Angebot wahrnimmt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH