» »

Sex mit Cousin/ Cousine

MNr. "Mathexrs hat die Diskussion gestartet


was haltet ihr von sex mit cousin/cousine? nicht, dass ich das schon mal gemacht hab. aber es würde mich interessieren, wie ihr dazu steht. ich meine keinen regelmäßigen sex, sondern einen einmaligen.

Antworten
M{yeSou2l


also bitte, es ist zwar nicht verboten, da man nur über Ecken verwand ist, aber trotzdem, es ist deine Familie!

Sowas... also ne nie im Leben

Bmi}ermezistexr


Mr Mathers, Leider...

..habe ich nur Cousins, keine Cousinen >:( Wenn Deine Cousine scharf auf Dich ist...warum nicht etwas sexeln, warum nur einmal ???

G,arrxi


ich glaube...

...das war schon xmal da...es gibt eine suchmaschine....

M6r. M}atherxs


ich hab kurz gesucht, aber nix darüber gefunden....

dPer voms Marxs


Ich glaube eher, daß Dus willst, es nur nicht zugeben willst. ich finds einfach krank. Was man allgemein hier ließt "Cousine entjunfert" ... einfach nur kaputt.. es gibt so viele Frauen auf der Welt, warum muß es Familie sein?

Ytogi8x8


Klar,

warum nicht, wenn ihr beide geil seid..? 8-)

l7iq


es gibt so viele Frauen auf der Welt, warum muß es Familie sein?

.. wo die Liebe hinfällt ;-)

aber hier scheint es ja eher

um einmaligen Sex

(also weniger um Liebe)

zu gehen.. who cares..

M~ri. cMathexrs


@ marsmensch

hallo? ich will das gar nicht. ok, ich hab zwar ien paar cousinen, die gut aussehn, dass heißt aber nicht, dass ich mit denen ins bett will. ich finde es eigentlich auch scheiße. ich schreibe das nicht für mich, sondern für jemand anderen. aber das ist jetzt icht so wichtig....

2dmaxl3


warum geht es in diesem forum eigentlich so oft um sex mit cousin/e ??

is es das klischee? wieso kommt niemand mit bruder oder halbschwester oder ' wir wussten nicht, dass wir verwandt sind'...

PparadNox-xX


^^

Jo, nen "wir wussten nicht das wir verwandt sind thread" hätt ich auch mal gerne.

Naja, ich find nichmal sex unter geschwistern wirklich schlimm,

und mit dem cousin oder der cousine ist natürlich garkein problem.

es gibt so viele Frauen auf der Welt, warum muß es Familie sein?

Ganz ehrlich?

Weil man seine cousine/seinen cousin in den meisten Fällen sowieso schon lange kennt, bzw. ab und an mal trifft, und wenn dann halt beide bock auf sex haben, dann gibt es ja nichts was dagegen spricht.

Hbeilbronyn 18m


=)

blubb

Pzarahdox-X


Edit:

Und nein,

es interessiert mich nicht dass das per StGB § 173 verboten ist!

S>trauxch


Es gibt viele Ekelhafte dinge... aber ganz zur Spitze gehört der Geschlechtsverkehr mit Familienangehörigen. Freiheit hin oder her solche Subjekte gehören kastriert...

P?aradxox-X


@Strauch

Warum?

Jetzt begründe das mal ohne dabei das Gesetz zu erwähnen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH