» »

Sex mit Cousin/ Cousine

S_trauxch


Weil Inzucht nicht nur schlimm vom moralischen Standart ist.

Stell dir mal vor deine Schwester wird schwanger? Das Kind wird sein Leben lang womöglich mit schweren Erbschäden rumlaufen.

Es ist nicht grundlos so das ein normaler Mensch Sex unter Blutverwanten verabscheut. Es ist von der Natur aus so gedacht das wir ekel verspüren. Wer dies nicht verspürt muss krank sein und ich denke einen kranken Menschen sollte man von seinem Leid erlösen in dem man ihn seine krankhafte Geilheit auf Geschwister oder Cousinen nimmt.

Wie gesagt es gibt so viele Frauen auf der Welt. Warum um alles in der Welt die Person die das selbe Gesicht hat wie du?

l5iq


Strauch:

bei Geschwistern - naja, ok.. Erbschäden etc. sind ne heftige Sache un deshalb sollte in solchen Fällen wenigstens konsequent verhütet werden.

ich finde allerdings, du machst zu wenige Unterschiebe, ob nun Cousine oder Schwester - dazwischen liegen Welten!

m0oCrpheuas0x9


@ Strauch

das kann man so nicht sagen, mit der schwester, kann man verstehen das das nicht so normal ist, aber mit der cousine darf man, es ist auch nicht verboten mit der cousine.

P[arad9o&x-X


^^"

Das mit den erbschäden usw ist mir durchaus bewusst, und ist für mich auch durchaus ein grund dafür nicht mit geschwistern sex zu haben.

(Bei der haustierzucht wird übrigens trotz der erbschäden oft inzucht verwendet um die rassenreinheit zu erhalten glaub ich...)

Ich meinte mit dem was ich gesagt habe auch nur dass wenn jemand seine schwester einfach geil findet, und mit ihr sex haben will, dass ich das nicht schlimm finde,...

(Ich hab selbst ne schwester, ich würd mit ihr keinen sex haben, aber EKLIG fänd ich das auf keinen fall, sie sieht auch echt süß aus...)

Und deine frage (die du jetzt wiederholt gestellt hast),

sag doch erstmal warum ausgerechnet diese Person NICHT.

S-tr6auxch


@ liq

Mag sein das es nicht Illegal ist mit seiner Cousine ins Bett zu gehen. Es ist auch nicht Illegal wenn ein 70 Jähriger Mann mit einer 18 Jährigen ins Bett geht. Nur weil sie nicht Minderjährig ist bedeutet das nicht das ein krankhafter Altersunterschied entsteht auch dinge die nicht ALZU extrem sind und nicht strafbar sind können Ekelhaft sein.

Wenn beide die selbe Oma und Opa haben... uähähähähähä..... :°(

@para

>>(Bei der haustierzucht wird übrigens trotz der erbschäden oft inzucht verwendet um die rassenreinheit zu erhalten glaub ich...)<<

Das ist mir bewusst... Tiere werden aber auch gegessen und geschlachtet ich denke da besteht schon ein Unterschied zwischen Tier und Mensch vom staatlichen her. ;-)

>>Ich meinte mit dem was ich gesagt habe auch nur dass wenn jemand seine schwester einfach geil findet, und mit ihr sex haben will, dass ich das nicht schlimm finde,...

(Ich hab selbst ne schwester, ich würd mit ihr keinen sex haben, aber EKLIG fänd ich das auf keinen fall, sie sieht auch echt süß aus...)<<

Ich habe keine Geschwister... und keine Cousinen... meine Familie besteht seid Generationen aus Einzelkindern. Und trotz alledem weiß ich das man seinen Brüdern und Schwestern genug Respekt entgegen bringen sollte als das man sie nicht als billiges Sexobjekt betrachtet. Selbst wenn es sich jetzt hart anhört. Sex ist im Grunde nur Fortpflanzung nicht mehr... und auch Cousinen sind in diesem Fall nur eine ganz schlechte Auswahl... da sie ebenfalls bei einer Vereinigung eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit an Erbkrankheiten aufweisen können. Dies sagt uns unser körper vom Instinkt her... obwohl wir es nicht bewusst wahrnehmen erkennen wir ihren Geruch, von daher ist es ganz natürlich das eine Abneigung entsteht wenn es darum geht irgendwie in irgendeiner weiße mit dem Sex der Verwanten konfrontiert zu werden.

P.S. Ich weiß das ich in Sexualität sehr konservativ bin aber ich finde das es auch in gewisser weiße in der Sexualität Tabus gibt.

1.Keine wesentlich jüngeren.

2.Keine Blutsverwanten.

3.Keine Vergewaltigung (Versteht sich ja von selbst)

l=iq


@strauch

auch dinge die nicht ALZU extrem sind und nicht strafbar sind können Ekelhaft sein.

Wenn beide die selbe Oma und Opa haben... uähähähähähä...

was dich ekelt ist deine Sache ;-)

ich find Sex zwischen Cousinen nicht eklig

auch nicht wenn ein großer Altersunterschied herrscht

aber das ist wohl Ansichtssache

anders zu verwenden ist jedoch der Begriff "krank"

Sex mit der Cousine mag also dich ekeln

- krank ist es deshalb aber nicht ;-)

E3va-MLar8ie8x0


"ich find Sex zwischen Cousinen nicht eklig"

Das wird ja immer schlimmer. Was es für Leute gibt. Bäh.

l9ixq


Das wird ja immer schlimmer. Was es für Leute gibt. Bäh.

*brrr* schlimm, gell?

mich schüttelt's auch grad richtig vor mir selbst

;-D

Euva-MtariJe80


"mich schüttelt's auch grad richtig vor mir selbst"

Wäre vermutlich besser, wenn es so wäre

l"iq


Wäre vermutlich besser, wenn es so wäre

Liebes, ;-)

wenn du das eklig findest, ist's ja bestens

ich nun mal nicht.. wüsste nicht wieso

evtl. Ansichtssache

für mich persönlich wäre es zB auch nichts,

mit ca. 30 Leuten Petting und 22 Sex gehabt zu haben

(wie du von dir in einem anderen Thread schreibst)

so hat halt jeder seine Werte / Vorstellungen

ich find Cousinen ok - du 20 Sexpartner

die Welt ist bunt ;-)

leb du mit deinen Prioritäten - ich mit meinen

es fiele mir im Traum nicht ein, dich als "bäh" zu bezeichnen,

auch wenn du für meinen Geschmack viele Partner hattest

ist dein Leben, deine Sache

.. und die Cousinen meine ;-D

EJva\-Mar.ixe80


"ich nun mal nicht.. wüsste nicht wieso

evtl. Ansichtssache"

Als Ansichtssache würde ich das eher weniger bezeichnen, schliesslich handelt es sich um Inzest. Ich weiß zwar nicht, ob das in diesem Fall hier strafbar ist, aber mehr als grenzwertig ist es allemal.

M*r. gM0atherxs


@eva-marie

ich finde, dass liq recht hat...

wenn er es nicht eklig findet, dann ist das seine sache. ich finde das eigentlich auch nicht wirklich eklig. wobei ich dann dabei das kondom als selbstverständlich betrachte. für mich würdest du mit 22 sexpartnern und 30 pettingpartnern auch nicht als partnerin in frage kommen. trotzdem lass ich das deine sache sein.

und es ist gesetzlich nicht mal verboten, mit der cousine zu heiraten. nicht, dass ich das vorhätte :-D

lmixq


Ich weiß zwar nicht, ob das in diesem Fall hier strafbar ist, aber mehr als grenzwertig ist es allemal

strafbar ist (in Deutschland) es nicht

hat wenig mit grenzwertig zu tun

es ist in Deutschland einfach nicht strafbar

wenn es in deiner Moralvorstellung grenzwertig ist

ok - ich sagte ja: leb du dein Leben,

so wie du es für richtig hälst.

mit deinen Werten und Vorstellungen.

(aber diese Äußerungen meinerseits scheinen

dich ja wenig zu interessieren ;-))

immer schön eine Aussage rauspicken u. die kommentieren

den Rest am besten vollkommen unbeachtet lassen ^ :-),

SAtudentT_22


@ Eva-Marie

Vielleicht sollte man sich den Thread durchlesen, bevor man seinen Kommentar abgibt.

Da wüsstest Du:

a) dass es kein Inzest ist

b) dass es daher nicht strafbar ist

und

c) dass auch Liq keinen Sex mit Blutverwandten hat. Aber sicherlich nichts gegen eine Menage-a-trois mit ihren Cousinen hätte.

Ist doch so, oder?

Außerdem kann man davon ausgehen, dass bei Sex zwischen Cousinen, wohl keine Folgen zu erwarten sind.

:)D

lhixq


t'schuldigung: Korrektur :)D

strafbar ist es (in Deutschland) nicht

hat wenig mit grenzwertig zu tun

es ist in Deutschland einfach nicht strafbar

wenn es in deiner Moralvorstellung grenzwertig ist

ok - ich sagte ja: leb du dein Leben,

so wie du es für richtig hälst.

mit deinen Werten und Vorstellungen.

(aber diese Äußerungen meinerseits scheinen

dich ja wenig zu interessieren )

immer schön eine Aussage rauspicken u. die kommentieren

den Rest am besten vollkommen unbeachtet lassen :)^

(*) ich finde einfach:

sobald etwas nicht strafbar ist,

ist es Ansichtssache - oder nicht? :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH