» »

Sex mit Cousin/ Cousine

SRtil'lLoevinTgYoxu


Was ist denn da dran eigentlich so schlimm? Tierzüchter verwenden "Rückkreuzung", so heist Inzest richtig in der Biologie, oft und gerne, um bestimmte Merkmale besser auszuprägen. Auch im Tierreich ist es keine große Sache. Also rein biologisch ist es völlig egal, ob es sich um Familie handelt oder nicht.

Wenn jetzt allerdings Theologie, Moral,Anstand, usw dazukommt, wird ganz schnell ne riesen Nummer draus.

Nur weil es passieren kann, daß man zu seiner eigenen Schwester wird?

Sotudegnt[_22


Naja, zu seiner eigenen Schwester kann man ja nicht werden, dazu müsstest Du dich klonen.

Aber deine Tochter wäre, wenn dein Vater der Vater wäre, deine Schwester. Irgendwie...

SAtillCLfovingxYou


Mal überlegen. Ich poppe mitmeinem Vater. Bekomme ein Mädchen. Dann ist dieses Mädchen meine Tochter und meine Schwester. Die Schwester meiner Schwester bin ich.

Hast Recht. Dann bin ich doch noch nicht meine eigene schwester. ;-D

SgtraTucxh


>>Mal überlegen. Ich poppe mitmeinem Vater. Bekomme ein Mädchen. Dann ist dieses Mädchen meine Tochter und meine Schwester. Die Schwester meiner Schwester bin ich.

Hast Recht. Dann bin ich doch noch nicht meine eigene schwester. <<

Sorry ich glaube ich muss mich gleich übergeben...

Allein der Gedanke mit dem Vater oder der Mutter....

Eine Frage kann es sein das viele hier im Forum eine Sexualstörung haben? Ich gebe zu das ich in der Sexualität sehr konservativ bin doch selbst wenn ich offensten und sexualgestuertsten aus meinem Freundeskreis fragen würde, würden die dabei das Gesicht verziehen. Manche von denen haben hier schon gelesen.

NOCH nie ist mir im Reallife jemals ein Mensch unter die Augen gekommen der das fabreziert was 50% der User hier schreiben...

1. Wenn ein Mädchen mit einem Mann schläft der ihr Großvater sein könnte ist das krank da gibt es keine Ausrede. Mein Stiefvater hätte mal fast einen alten knacker der irgendwelche Junge Mädels angebagert hat zum Teufel gehaun ich finde er hat recht.

2.Ist Incest mit dem Vater strafbar und das ist gut und vollkommen richtig. Wer sich von seinem Vater sexuell angezogen fühlt gehört in die Klapse und dem oder der sollen mal die schrauben wieder eingedreht werden. Fragt jeden von euren Lehrern. JEDER wird euch sagen das das absolut gestört ist.

3.Wer am Tag mit 7 verschiedenen Leuten ins Bett geht hat Nymphomanie auch eine sehr ernste psychische Krankheit. Dringender Behandlungsbedarf!

4.Wenn ich sehe das Menschen mit Tieren sex haben könnte ich der Person den Schädel einschlagen... ich als Tierschützer empfinde das als Vergewaltigung.

5.Finde ich es abstoßend wenn ich hier sachen Lese die von Eltern stammen... ich habe sogar gelesen das manche Eltern ihre Kinder beim sex zuschauen lassen um ihnen beizubringen wie das geht. Ich hätte schwören können das war irgendwo in diesem Forum... das ist Kindesmissbrauch.

Was ich damit sagen will ist folgendes: Das ist ein Forum in dem man frei übe Sex reden kann doch sollte man dennoch seine Zunge in manchen sachen hüten. Denn mit manchen aussagen die ich hier lese (nicht unbedingt in diesem Threath) machen sich die ein oder anderen Leute schon strafbar... Manche der Punkte gehen mich nichts an... ich finde sie nur gestört... andere hingegen die Tiere, Kinder oder Inzucht mit Eltern oder so betreffen die gehen mich sehr wohl was an...vorsicht...

lii\q


nur nochmal kurz, auch wenn du's nicht lesen magst:

1. Wenn ein Mädchen mit einem Mann schläft der ihr Großvater sein könnte ist das krank da gibt es keine Ausrede.

es ist vielleicht nichts fü

dich

für deinen Geschmack, aber was das krankhafte an der Sache ist, musst du mir doch irgendwie nochmal erklären..

versteh mich nicht falsch, ich find's ok, wenn du sagst, das wäre nichts für dich - aber bezeichne es doch einfach nicht als krank, sondern als [b]Geschmackssache[/i]

luiq


versteh mich nicht falsch, ich find's ok, wenn du sagst, das wäre nichts für dich - aber bezeichne es doch einfach nicht als krank, sondern als Geschmackssache

Mar. M~ath)ers


mit der cousine zu poppen ist bei mir noch hart an der grenze. aber mit den eltern etc. geht wirklich zu weit. das seh ich dann auch nicht mehr als geschmackssache.

aber trotzdem musst du (strauch) den mund nicht gleich zu voll nehmen.

Eine Frage kann es sein das viele hier im Forum eine Sexualstörung haben?

damit fühle ich mich auch angegriffen. und ich stehe ganz bestimmt nicht auf meine eltern oder sonstiges. und von tieren war ja hier bis jetzt eh nicht die rede.

NOCH nie ist mir im Reallife jemals ein Mensch unter die Augen gekommen der das fabreziert was 50% der User hier schreiben...

dafür gibt es ja auch foren. damit man es nicht mit jemandem diskutieren muss, den man kennt. dann hat man auch keine hämmungen mehr, alles zu sagen.

Was ich damit sagen will ist folgendes: Das ist ein Forum in dem man frei übe Sex reden kann doch sollte man dennoch seine Zunge in manchen sachen hüten

ein bisschen hast du damit schon recht, aber hier in diesem threat hab ich noch nichts übertriebenes geleseen.

lLiOq


also das mit der "Geschmackssache" bezog ich nur auf den hohen Altersunterschied, den Strauch als krank abtun mag - damit keine Missverständnisse aufkommen: Sex mit Kinder, Tieren (etc) ist natürlich keine Geschmackssache - schließlich auch gesetzlich verboten.

Mfr. Maxthers


@liq

ich hab schon gedacht... :-)

das mit dem altersunterschied finde ich auch nicht krank. nur ein bisschen komisch :-), aber das mit den eltern, kindern, tieren usw. ist krank...

lxiq


nee, wie gesagt, das mit "Geschmackssache" bezog sich nur auf den Altersunterschied ;-) Sex mit Tieren + Kindern fällt da selbstverständlich nicht drunter.

TDh{e Sixn


sex mit wirklichen kindern also nich über 12 ist so finde ich wirklich nen bissel komisch weil man das nicht mit kindern machen kann die nicht mal wissen was sex is oder es zumindest nicht verstehen wollen... mit tieren is sone sache,... irgendwo müssen ja auch züchtungen herkommen das sind meistena auch zwischen verschiedenen tieren und biologisch zählt der mensch immer noch als tier und wird es solange tun bis man aus elektronik besteht...

und der altersunterschied bin ich der gleichen ansicht wie liq

MfG 7Sins

Sjt8illoLovVingYAou


Jetzt mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Sex mit (kleinen)Kindern ist absolut tabu. Und zwar aus gutem Grund. Keine Diskusion.

Aber wenn jemand auf seine Eltern steht, ist das zwar irgendwie nicht Mainstream, aber immer noch nicht Krank. Ich hatte doch erwähnt, daß sowas in der Natur häufug vorkommt. Was soll also, und jetzt aufgepasst, rein Biologisch, schlimm dran sein?

Damit habe ich nicht gesagt, daß ich sowas praktiziere oder gutheiße.

Und das mir jetzt nicht wieder die Klugscheißer kommen, und behaupten ich würde sex mit großen Kindern gutheißen. Das steht dort, weil ich Kinder meine. Menschen unter 16 Jahren.

Biologisch gesehen bleiben es ja dennoch Kinder, auch wenn sie 30 sind.

S\tuId$entx_22


Menschen unter 14 Jahren, sind per Gesetz Kinder.

Weder unter 12, noch bis 16...

STtill)LovingkYou


Ist mir doch egal, was das Gesetz sagt. Ich meine Kinder bis 16. Fertig.

SStracuch


Das artet jetzt etwas aus ich denke ich werde demnächst ein Thema eröffnen in dem genauer besprochen werden kann was krank ist und was nicht. ;-)

@all

Ich meine jetzt nicht das alle hier in diesem abteil krank sind, ich meine das ich manche posts lese die ich eben für krank halte.

Sogar sehr krank... das ich jetzt soviele Beispiele genannt habe liegt daran das ich darauf hinweißen wollte das man in der Sexualität durchaus Dinge nennen kann die krank sind.

@Mr. Mathers

Ja in diesem Threath gab es nicht WIRKLICH was übertriebenes allerdings schon dinge die ich als ekelhaft bezeichnen kann.

@StillLovingYou

Wer mit seinen Eltern ein sexuelles Verhältniss will ist gestört... nein krank... nein schlimmer noch wenn du mich fragst haben solche Leute eine solche kaputte, abartige, vollkommen zerstörte, kranke, womöglich traumatisierte, tiefschwarz kranke Persönlichkeit das ich noch 100 Wörter mehr anhängen könnte und es wäre noch deutlich untertrieben.

Mit den Eltern... wahnsinn... ich glaube da würde ich mir vorher mit einer Streitaxt die Genitalien abhacken. -.-

@The Sin

Schön... dann kann man ja die Menschen die sich auf diese Ebene begeben auch schlachten wie Tiere nicht wahr?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH