» »

Provokante Nachbarin

omnhkel twom hat die Diskussion gestartet

Sobald ich bei etwas schönerem Wetter auf dem Balkon sitze hat die Nachbarin über mir immer was auf dem Balkon zu tun, die Blumen zu pflegen, oder sie hängt Wäsche auf. Dabei hat sie immer nur ein etwas längeres Shirt an und nichts drunter. Sie gewährt mir also jedesmal Blicke auf ihre rasierte Muschi.

Ihr Balkon ist versetzt zu meinem, sodass sie wohl weiss dass ich alles sehen kann. Ich habe nun mal meien Kleinen etwas aus der Boxershort schauen lassen was sie sehr wohl mit eienm Lächeln registriert hat aber sonst kamen keine Reaktionen.

Was tun? Sie ansprechen, oder einfach nur die paar warmen Tage noch geniessen.

der ratlose Onkel

Antworten
APngel 72003

Wieso sie ansprechen? Dass immer davon ausgegangen wird, dass solche Zeichen immer als Aufforderung gesehen werden.

Genieß es einfach und gut ist, wenn sie wirklich will, dass du sie ansprichst, dann wird sie das schon anders ausdrücken!

Otld-7Schooxl

beim nächsten mal:

wenn du sie wieder halbnackt auf dem Balkon siehst.

Rauf, anschellen, rein, poppen! Was is blos los mit dir?

o^n8kvelM txom

Nicht so einfach,

wir sind beide verheiratet, und dann unter einem Dach? Hab keinen Bock auf Stress!!

Aaspasxia

Aha! Da hilft dann wohl nur noch

ne Augenbinde! ;-D

Gferd19x92

Nachbarin

aber hallo!, dagibts nur eins! entweder auf sie mit gebrüll, oder handtuch über deinen kopf legen.

ich würde versuchen, eine kräftige nummer mit ihr zu schieben. bedenk doch mal: sie ist doch auch verheitatet und muß ganz einfach den mund halten.

Geniese es und schreib uns wie's gelaufen ist!

...... und jetzt LOS!!!!!!!!!!!!!!!!

Lwiebenr 4K=erl

Ich würde mal kurz den Verstand einschalten: Für ne schnelle Nummer die eigene Beziehung riskieren?

Geniess den Anblick, schüttel dir selbst einen von der Palme und gut isses!

mAr.;jonxes

frauen wollen nicht immer nur das eine. vielleicht hasst sie dich und benutzt sich selbst, um dich zu ärgern... ;-)

behaltet euer kleines geheimnis für euch, spielt euer spiel der neugierigen momente und lasst es dabei – denn wenn du zu ihr gehst, wird die gesamtsituation für beide bestimmt nicht besser.

d{iesa)bSrinxa

Was heißt verheiratet? Es soll doch Verheiratete geben, die keinen Sex mehr miteinander haben und woanders suchen müssen. Vielleicht ist sie ja deshalb nicht abgeneigt.

T}alySin2OfA[valoxn

es gibt auch verheiratete die sex haben und trozdem fremdgehen wo liegt das prob?

ADnge@l 20x03

Es gibt auch verheiratete, die auch Sex haben und glücklich miteinander sind, man kanns kaum glauben! ;-)

O"ld-BScrhooxl

@onkel tom

oh, wenn du evrheiratet bist, hab ich nichts gesagt. Fremdgehen wäre meines Erachtens falsch! Aber einen runterholen würde ich mir an deiner Stelle glaube ich schon.

wCood#y119

oh, gibt ja anscheinend doch noch menschen hier, die mal nicht ans fremdgehen denken...hut ab, old school! :-)

U\rknMalxl

Zeig doch Deiner Frau

mal die Nachbarin. Mal sehen wie lange die Nachbarin noch provoziert ?

o)nkel; toxm

ruhig bleiben!

also, ich hab sie mal angesprochen und was dann geschah dass könnt ihr euch nicht vorstellen: wir haben zusammen Kaffee getrunken. Fakt ist sie will mich nicht provuzieren, sie findet es einfach angenehmer so, falls es mich stört wird sie in zukunft auch ein Höschen anziehen. Ich habe ihr gesagt dass es schon erregend ist sie so zu sehen aber sie soll es so belassen, und mehr ist nicht passiert.

Ist mir eigentlich auch lieber so, man muss ja nicht gleich übereinander herfallen. Meine Meinung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH