» »

Sperma ins Gesicht schiessen

M!r.h PaTgext hat die Diskussion gestartet


Wer spritzt beim Höhepunkt seiner Partnerin ab und zu ins Gesicht? Würde mich vor allem interessieren wie die Mädels drüber denken. Also ich steh drauf, meine Partnerin am Wochenende schonmal ab und zu damit zu wecken (Höhepunkt nach Handjob). Ist auch kein Egoismuns, weil es dann der Auftakt zu einer zweiten Runde ist, bei der sie dann auch auf ihre Kosten kommt. Deshalb findet sie's ok.

Antworten
A(nge`l 2x003


Also ich mach es nicht, weil es viel bessere Orte gibt, wo man Sperma lagern kann... ;-) Nunja, zumal es in meinem Verständniss von Sex auch nicht in meiner Entscheidung liegen würde, ob ich das mache oder nicht, ich als frau würds auch nich so prall finden, wenn man es einfach machen würde, zumindest eine Absprache sollte vorhanden sein.

MVr. Paxget


Absprache ist ja vorhanden. Sie will dann halt anschließend auf ihre Kosten kommen. Beim "normalen" Sex oder auch einfach nur so bläst sie auch gerne bis zum Schluß. Sie hat also kein Problem mit meinen Entladungen ;-) Ich würde es aber nicht machen wenn sie es nicht will. Aber gerade ihr schlafender Anblick macht mich halt geil. Kommt doch auch vor, daß eine Frau den Partner mit einem Blowjob weckt. Oder ist das so viel anders?

m`i1x979


boah! find ich ernidrigend, eifach mal ne ladung ins gesicht... wenn beide wach sind, im akt meine ich, find ich es ja okay, aber so... ne du.

da würd ich echt sauer werden wenn mein freund mich so aufwecken würde! :-o der hätte dannach garantiert keine lust mehr auf ne zweite runde... :-p

aber wems gefällt...

lg,

m.

M(r. P"aget


stimmt: wems gefällt. Und wie schon geschrieben - ich würde nie etwas machen wo meine Partnerin sagt "NO!". Das sollte auch selbstverständlich sein. Zudem ist es nicht so oft, da es ja auch noch andere Arten gibt, seine Partnerin zu wecken ;-)

sgtrinbgnd


also meine mag es leider so schon nicht. Wenn ich sie dann noch so wecken würde wäre der Krach vorprogrammiert. WÜrde mir auch nicht gefallen. Ansonsten wenn wir beide dabei sind hat es mir die zweimal auch super gefallen ihr ins Gesicht zu spritzen. Aber sie mag es nicht deswegen werde ich in Zukunft auch das lassen.

S*qui5zzexl76


Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden was daran so geil ist. Aber man sieht im fast jeden Porno wie Sie bettelnd vor ihm hockt und er sich einen runterholt bis er kommt.

Ich mein, wofür dann noch Sex? Mir einen runterholen kann ich auch so. Das ist für mich in etwa so, als würde ich in ein picfeines Restaurant gehen und mir am Ende den Geschmack mit einer fettigen Pommes versauen.

sLtringxnd


wieso ich fänd es gut wenn meine es will so hätten wir beide etwas von dem Sperma ich seh mein Produkt der Liebe und sie kann es besser fühlen und schmecken. Und wenn ich will kann ich es auch besser schmecken.

M/ehrRPocxk


nicht ganz ungefährlich

hey hab ma gehört, dass durch einen Spritzer Sperma ins Auge HIV übertragen werden kann...find ich schon ganz schön heftig.

Generell ist ein Missgeschick wo ein Spritzer ins Auge gelangt nicht ganz so spaßig, kann zu infektionen etc. führen... jaja also passt auf

s2chZlucaklerlxi


Ich stehe drauf wenn er mir ins Gesicht spritzt.

wRoolhleyx17


Ich mag es sehr

wenn du mich dadurch aber wecken würdest musst du damit rechnen eien auf die Nase zu bekommen.

Dazu dich dann 2 Tage barbeiten würde ohne das du spritzen darf.

Mann hat abzuspritzen wann und wohin Frau es wünscht :-)

TIonSich80


also ich möchte nicht so geweckt werden...

G_un6axr


Also ich probier das aus

meien Frau ist heute aus dem Urlaub zurück und wird Probleme mit der Zeitverschiebung haben. Wenn ich heute Abend nach Hause komme und sie schläft, werde ich es ausprobieren. Schicke dann einen Erfahrungsbericht.

S[tYebfanx Ffm


Hatte

auch schon Partnerinnen, die das sehr mochten und mich direkt dazu aufgefordert haben, ihnen ins Gesicht zu spritzen.

Auch das Aufwecken mit dieser Methode gab es schon.

Mich macht es durchaus sehr geil, wenn mein bestes Stück vor ihrem Gesicht steht und sie oder ich ihn massieren, bis ich komme.

Danach kann man noch schön damit spielen... es verreiben, sich küssen, ablecken....

Bjuch mitP 7 Sxiegeln


@MehrRock

nicht ganz ungefährlich

hey hab ma gehört, dass durch einen Spritzer Sperma ins Auge HIV übertragen werden kann... find ich schon ganz schön heftig.

Generell ist ein Missgeschick wo ein Spritzer ins Auge gelangt nicht ganz so spaßig, kann zu infektionen etc. führen... jaja also passt auf

Es geht hier ja um Beziehungen und da sollte HIV allgemein kein Thema sein....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH