» »

Sperma ins Gesicht schiessen

SUaarx-Girl

ab un zu gerne, nur ins auge muß nich sein

K]o<ujxi.

Also ich finde es total giel, meiner Freundin ins Gesicht zu spritzen!

S-araWh A<vnexry

Im schlafen NICHT. Was ich mir SEHR gern gefallen lasse ist mich durchs Eindringen wach machen zu lassen!

Sonst... naja ganz ok, aber auf dem Bauch oder in die Löcher ist schöner! ;-D

SZaar.-Girl

da hast

du recht, wenn man morgens durch sanftes stoßen geweckt wird ist geil

lcisa-v89

ich hatte mal einen freund, der ganz bewusst in die augen gespritzt hat, den hab ich dann schnell wieder abgeschossen

S?aar-Grirxl

lisa

das brennt wie ne sau oder?

Syarah? Avnery

@ lisa-89

Hätteste ihm doch mal bewusst sein Teil umgebogen....

lKis"a-8x9

ja das brennt total, ich war nicht darauf gefasst und hab da nicht dran gedacht, ich lag da so und er ging dann zu meinem auge und hat reingespritzt. das war auch das letzte mal mit so einem typen

AVprGi#l66

In dem Fall wären meine Zähne schneller gewesen,als er hätte schreien können,das ist mal sicher!

S{arah0 Avne4ry

Was hat ihm das gebracht dir ins Auge zu spritzen?

Also ich versteh ja das es Männer an bestimmten stellen anmacht? Aber das Auge? Hat er darüber gelacht?

l(isja-8x9

auf die idee bin ich da noch nicht gekommen, das hat erst mal ganz arg gebrannt im auge und dann war es schon zu spät

BJluemchWenfoWrever

wie wär es denn mal...

dass er dann auch noch ins Ohr spritzt ;-D, vielleicht findet er das ja auch besonders spannend!

l}isa-x89

gelacht hat er nicht. vielleicht war das so ein sadomaso freak :-/

SSarahv AvnRerxy

Naja, du bist ihn ja los!

@Saar-Girl

absolut x:)

Atp!rilW6x6

Bluemchenforever

Eben!

Blind und taub machen Frauen doch alles mit. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH