» »

Sperma ins Gesicht schiessen

BfluemcFhe?nfor.ever

April

bis sie dann doch irgendwann wieder die Augen und Ohren aufmachen. Und dann wehe!!!

lBisa-x89

@ april:

wenn er gut im bett ist mache ich das auch so |-o

wQhit9i86

hm..sperma ins gesicht schiessen ohne das die freundin was merkt...würde ich das machen hätte ich keinen schwanz mehr ;-)

nene, also ich hab es noch nie gemacht würde mich aber sicherlich interessieren es mal zu probieren.... wie habt ihr den euer erstes mal verlangt?

grüsschen

AAp,ril6,6

lisa-89

Zubeißen ??? ;-D

lEi-sa-x89

da meinte ich

Blind und taub machen Frauen doch alles mit

|-o

6EPacxk

He, he... Ich stell mir gerade die morgendliche Szene vor, ganz fantastisch...

"Guten morgen Schatz, ich hab' 'ne Überraschung für dich..." *wichswichswichs...*, *sacksahneinsgesichtklatsch*

"AAAHHH... Wo bin ich...? Ich kann nichts mehr sehen..."

Wie auch immer, Facials finde ich bisweilen großartig, aber nur, wenn meine Partnerin die Soße schön eigenhändig aus meiner pulsiernden Fleischflöte massiert und sich selbst das hübsche Frätzchen mit dem weissen Gold verziert! Da leg' ich doch nicht selber noch Hand an... Folglich weiss ich dann auch, dass es meiner Partnerin nicht so unangenehm sein kann, sie hat die Sache ja im wahrsten Sinne des Wortes selbst in der Hand... ;-)

Leute beim Aufwachen ohne Vorwarnung anzuspritzen gehört in meinen Augen eher in die Sendung "jackass"... Lass doch mal die Kamera mitlaufen... ;-D Finde die Idee zwar urkomisch, aber leider nicht erregend... Gesichtbesamungen finde ich nur als krönenden Abschluss einer wilden Handjob-, Blowjob- oder Tittenficknummer so richtig spritze... äh... spitze :)^

Cthris27x0

... unglaublich hier

Wer spritzt beim Höhepunkt seiner Partnerin ab und zu ins Gesicht?

Also ich steh drauf, meine Partnerin am Wochenende schonmal ab und zu damit zu wecken

Wuahahah....

Ich habe echt so gelacht, als ich das gelesen habe....

Köstlich hier manchmal.

A=myI-Loeex18

SPERMA IM GESICHT?

AUGEN ZU UND DURCH ;-D

S(aar-MGixrl

mund auf und los. aber auge klebt und brennt

AUmy-Lxee18

Saar-Girl

:)^

Nsar&zi\s7se1x8

Und auf haare is a gagga u pfui u verklebt *g*

das pfui nehm ich zurück ;-D

b4ella mcarxina

@Mr.Paget

Also, hab ich das jetzt richtig verstanden :)D ... du weißt nichts besseres, als dir morgens selbst einen runterzuholen :-o und deiner schlafenden Freundin zzz ins Gesicht zu wichsen :-/

Mann, oh Mann ... du bist ja echt ne richtige sex-machine, was :(v

Aber was soll's - wenn sie das mitmacht %-| ... manche wissen's halt nicht anders und wenn man nichts weiter kann oder kennt ...?

huier*un$djeWt[zt83

Also ne,...

Ich check auch ned, warum des so viel Jungs so toll finden! Des Zeug gehört meiner meinung nach wo anders hin! Und da find ichs auch am geilsten es hinzuspritzen!;-D

Oder steht Ihr Mädels da etwas so drauf und überredet die Jungs ???

sDhutBtle

... sagte die Frau mit brille:"Ich habs kommen sehn!"

N$arzi>sse1x8

shuttle mein schatzi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH