» »

Cockring in der Sauna

sxtrDingn#d hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hab jetzt schon des öfteren Herren in der Sauna gesehen, die einen Cock-Ring trugen. Der Gedanke reizt mich, sowas auch zu tragen wenn ich das nächste mal mit meiner Frau dort bin. Was haltet ihr davon? Sieht so etwas gut aus oder eher beschissen?

Gruß

stringnd

Antworten
m>r.jo nexs


wozu ist das gut? schwitzt man dann weniger... ;-)

AFnfgelv 2x003


Sinnfrei?

sktZrinfgnd


es geht hier bei rein um die Optik. Ich finde es sehr erotisch sich so zu präsentieren.

g,orAde(n -gaxy


dann tu es doch, wenn es dir spaß machen sollte.

BGlmaue-AAug4en29M


also in der Sauna habe ich noch nie Männer mit Cockring gesehen. Fände ich auch etwas zu "darstellerisch". Allerdinsg habe ich schon oft am Badesee (inoffizieller Badesee) Männer mit Cockringen gesehen. Diese Männer haben dort allerdings auch in der Öffentlichkeit gewichst. Ich habe damit kein Problem, im Gegenteil, habs dort selber schon so gemacht. Allerdings ist dieser See auch bekannt dafdür, das man dort in bestimmten Ecken gewisses Treiben beobachten kann. In der Sauna, wo u.a. Kinder sind würde ich zB nie ein Cockring anziehen..

U\rkndalxl


Ist eine Sauna zum präsentieren ?

Wer sich in der Sauna präsentiert, sollte Saunaverbot bekommen. Zum präsentieren gibt es doch wohl andere Lokalitäten.

dNer v0om AMaxrs


@ Urknall

Absolut Deiner Meinung...

R]amxal


-> stringnd

in einer normalen Sauna werden Sie Dich damit hoffentlich rausschmeissen. Irgendwelche Exhibitionisten und Spanner in der Sauna sind fehl am Platz. Dafür gibts "spezielle Clubs" mit Sauna. Ich finde es ja OK, wenn es in der Sauna mal erotisch knistert, aber die meisten Leute gehen da hin, weil sie entspannen und eben saunieren wollen. Notgeile Typen finde ich da eher widerlich.

Tut mir leid, aber ich kann das nur so deutlich sagen: Hol Dir wo anders einen runter.

Cheers

T3onxic80


Sorry ganz davon abgesehen das ich in der Sauna keine Lust auf Seniorenclubs mit Cock-Ring Vorliebe habe, verstehe ich den Sinn auch nicht ganz. Ein Cock-Ring ist doch ein Utensil um den Blutabfluss ( hört sich toll an, ich weiss ) des errigierten ( mit einem oder zwei r ? ) Penis zu verhindern bzw. in die Länge zu ziehen. mit anderen Worten, dein Ding wird härter und nicht mehr so schnell schluffig. Also beim Sex durchaus sinnvoll. Aber in der Sauna ???

Jjospmexr


Oh Mann!

Bin ich froh, dass ich schwul bin!

Fällt mir bei diesem thread und den Antworten darauf wieder auf.

:-)

TXoni!c80


Und das ist auch gut so :-)

Hiar)ry-


Hallo,

n einer "normalen" Sauna gemischtes Publikum alle Altersklassen habe ich auch noch niemanden die Cockring gesehen. Auffällige Intimpriersings haben auch seltenheitswert.

Wer sich so gerne in der Öffentlichkeit zeigt, sollte dort hin gehen, wo es normal ist => in die Clubs oder an die Stellen wo es "normal" ist.

Mir währe es zwar weitgehend egal, aber ich denke viele Frauen finden es anstössig, daher meine Meinung.

B%laue-A+ugen2x9M


was sagen eigentlich die Damen dazu??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH