» »

Mit Freundin am Fkk-strand

H8amkboy hat die Diskussion gestartet


Ich war am Wochenende mit meiner Freundin am FKK-Strand. Leider war es ziemlich voll. Nach einer Weile habe ich zufällig bemerkt, dass ein junger Mann, der in unsere Richtung schaute eine deutliche Erektion hatte. Er lag auf der Seite und sein steifes Ding ragte an seinem Bauch hoch. Meine Freundin hat ihn gar nicht bemerkt, da sie sich auf dem Rücken sonnte. Zuerst war ich etwas empört, da ich damit nicht gerechnet habe. Ich wollte meiner Freundin schon sagen, dass sie ihre Beine kreuzen soll, als ich merkte, dass ich die Situation irgendwie ungewöhnlich erregend fand. Der Typ schien sich gar nicht zu genieren und schaute auch mich an. Irgendwie musste ich ihm auf sein großes Ding gucken. Zusammen mit der Vorstellung, dass er durch meine Freundin so erregt ist, bekam ich nun auch einen Steifen und musste mich auf den Bauch drehen. Ich hätte immer gedacht, dass ich in einer solchen Situation so einem Typen die Leviten gelesen hätte und den Liegeplatz mit meiner Freundin verlagert hätte.

Was denkt ihr? Kennt ihr ähnliche Situationen?

Antworten
SwuAs'e1x202


ich könnte es nachvollziehen... das zeigt dir im gewissen maße, dass deine freundin attraktiv ist, und das nicht nur für dich und das ist doch ein kompliment.

wundern tut es mich jedenfalls nicht und nen grund zum schämen ist es auch nicht!! ;-)

EJhemalige+r Nutze:r (#1152906)


mein freund denkt da genauso wie du in der theorie gedacht hast..

als uns so etwas einmal passiert ist (mein freund lehnte sich in der liege an und ich lag auf dem rücken zwischen seinen beinen.. die beiden typen neben uns sahen einfach hin und hatten dabei enge shorts an.. konnte man also genau sehen..), da wollte er aufstehen und rüber gehen..

da ich allerdings kein typ frau bin, die es toll findet, wenn man sich für sie prügelt habe ich mir einfach das oberteil angezogen und zwang meinen freund einfach die location zu wechseln... seit dem gucke ich immer, dass wir in eine frauen-gesellschaft kommen, wenn ich mich ausziehe ;-)

izt@alpxane


den Staender den du bekommen hast,

war dazu da,um zu zeigen wer der begatter deiner freundin ist.

Primitiver unterbewusster Reflex.Da kannst du nichts dafuer 8-)

Swtepf-amn Ffm


Beim FKK

hat das meine Freundin oft gemacht.

Es hat uns beiden Spass gemacht zu sehen, wie andere Männer auf sie anspringen.

Sie hat die Beine nie geschlossen gehabt und sich meistens sehr offen gezeigt.

Ist doch ein tolles Gefühl zu sehen wie beim Anblick meiner Freundin andere Männer geil werden ;-)

dwegr vcom& Mxars


Ich war zwar nie aufm FKK, aber ich verstehe nicht wie man da nen harten bekommen kann, genau das gleiche Gerede wie auch in der Sauna... Gut wenn man sich das erste mal öffentlich auszieht, aber so. Verstehe ich nicht.

H\amNboxy


Meine Freundin hat mir heute übrigens erzählt, dass sie es wohl auch bemerkt hat.

@ der vom Mars:

Weder meine Freundin noch ich hatten erregende Gedanken bis das passiert ist. Dennoch glaube ich schon, dass es einen Unterschied macht, ob man einfach unbekleidete Leute sieht oder ob man liegend in Ruhe einer fremden Frau zwischen die Beine schaut.

h'eiß4e xDoris


Na und

Ich gehe auch öfter allein zum FKK! Und lege mich nur hin,mit leicht geöffneten schenkeln!! Finde ich doch erregend wenn das andere Männer sehen . Mein Mann findet das auch richtig geil! Na und!! :-)

VSonn<i^mau<s8;3


Ja also ich muss sagen mein Freund u ich gehen auch gerne zusammen zum FKK. Mit meinem Ex habe ich sowas ähnliches erlebt und ich muss sagen: Er fand das sehr erregend und ich auch, grade weil man merkte wie der andere immer schärfer wurde....die Meinungen sidn da unterschiedlich, aber ich tue dann gern unauffällig noch was dafür, dass die Erregung des Fremden nicht abschweift, sondern im Gegenteil :-p

S:tefZanx Ffm


So sehe ich das auch

Finde es klasse, wenn meine Freundin bzw. generell die Frauen es drauf anlegen Männer reichtig heiss zu machen.

Seuse1x202


aber nicht mit geöffnetetn beinen am fkk strand. finde es ekelhaft, wenn man alten frauen zwischen die beine gucken kann!!

S.tef5an Ffxm


;-)

meine freundin war ja nicht alt.

und ich hatte nicht den eindruck, dass es den männern missfallen hätte.

UJrknxall


Suse

Die jungen Frauen dürfen es, aber die älteren Frauen nicht ???

SZuse1Q20x2


nein, in meinen augen finde ich es einfach unangebracht. erstens gibt es nicht nur knavikge, junge mäner als spanner, sondern auch opas ab 60 aufwärts und da finde ich es ekelhaft, wenn die sich an jungen mädels aufgeilen und zweitens finde ich weder alte frauen untenrum attraktiv, noch intressiert mich der intimbereich von frau x.

U rknIalxl


Soso

Wenn junge Männer spannen ist es okay, wenn es ältere Männer machen ist es ekelhaft. Interessante Logik.

Ansonsten muss man doch am FKK Strand damit rechnen, dass man angeschaut wird. Wieso dann immer die Aufregung ? Ist es die Angst jünger Leute später auch mal so auszusehen wie die Älteren ? Ich denke Junge wie Alte schauen und gucken und beobachten, dabei darf man es einer Altersgruppe nicht verbieten. Vorallem wenn es ein gemischter Altersstrand ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH