» »

Mit Freundin am Fkk-strand

STu)se12x02


du drehst mir as wort im munde um... ich denke nicht, dass der partner einer frau erregt weird, wenn er sieht wie nen opa sich an der freundin aufgeilt. es ging hier generell immer nur um jüngere männer die gucken, deswegen sage ich, es sind nicht immer nur die jungen!!wenn ich bebobachtet werde, wie ich mich nackt mal sonnen will, dann könnte ich kotzen, diese teilweise häßliche, alten kerle...

und dann fühle ich mich schon angegriffen. ich mein gucken tut jeder ja mal, aber starren, am besten noch mit fernglas!

EPmm,erxy


ich geh zwar nich zum FKK stran aber ich würde es auch nich so toll finden

AWntjev-am-Sxee


nackt baden

Ich bin auch des öffteren beim Nacktbaden, es ist zwar kein FKK Strand, aber es wird geduldet abseits am Rand. Sicherlich gibt es solche und solche, die einen schauen mal kurz und die anderen gaffen. Bei den Gaffern drehe ich mich dann einfach um und starre zurück. Wenn ich auf dem Rücken liege, habe ich auch die Beine ein bißchen gespreitz, ich will ja auch Farbe bekommen. Dann sieht man allerdings auch meine Schamlippen, da ich nur einen kleinen Haar Ansatz bis zu den SL habe. Bei den Gaffern stört mich das dann auch und ich finde es unangenehm und drehe mich so, dass die nichts mehr sehen. Bei meinem nackten Busen ist mir das egal, da auch ander Mädels oben ohne rum liegen. Wenn mein Freund dabei ist, trauen sich nicht soviel Gaffer und wenn doch, dann "gafft" mein Freund zurück.

Wenn es einem unangenehm ist mit den Gaffern, dann sollte man sich das mit dem FKK auch überlegen. Vielleicht gibt es ja auch ander Plätze wo man hin kann.

>> Antje

S4use1x202


wie willst du braun werden oder besser gesagt wo, wenn du die beine spreizt ???

musst zudem aufpassen, sl und co sind sehr empfindlich, was sonne angeht.

meist trage ich dann doch lieber nen kleinen string.

das gaffen nee danke..

AsntjeL-amd-See


@Suse1202

da gebe ich Dir Recht, meine SL sollen auch nicht bräunen, abgesehen davon creme ich sie mir einer besonderen Babysonnenschutzcreme ein (vom Arzt empfohlen) Aber die Innenseiten meiner Oberschenkel sollen Farbe bekommen, das meinte ich damit. Außerdem ziehe ich auch ab und an meinen String an, je nachdem wie ich mich fühle oder ob ich in der Ecke dann die Einzige bin die sich nackt sonnt.

>> Antje

S^usex1202


ja ok, seitdem ich vollkommen blank untenrum bin, lasse ich das völlige fkk, da es eben wirklich zu missverständnissen führen könnte, bei perversen. also das muss ich dann nicht haben, das denen womöglich einer abgeht :-)

AGntjse-gam-Sxee


@Suse1202

da gebe ich dir Recht, deshalb habe ich bei mir auch noch ein bißchen Haare gelassen, dann komme ich mir nicht ganz so nackt vor. Außerdem mag es mein Freund mir ein bißchen in den Haaren zu kraulen, nur beim lecken möchte er "freies Feld" haben. Aber das muss ich ja dann nicht den Gaffern unbedingt zeigen.

>> Antje

S:use1!20K2


eben, also ältere damen mit nem busch, haben ja nichts zu zeigen in dem sinne, aber so rasiert, nee. lieber was anlassen.ist mir echt sicherer!!

sSaskxia7


@

Tja das ist leider der Nachteil,nervt mich auch manchmal.

N!achNt-Kroko_dil


Was hat jetzt das Rasieren mit FKK zu tun? Ihr müsst ja nicht mit gespreizten Haaren da liegen. Klar gibt es sehr wenige Blankrasierte beim FKK aber nicht zu rasieren weil man FKK machen will finde ich etwas übertrieben. Ob jetzt da eine mit nackter Muschi oder mit Haaren da ist spielt doch keine Rolle oder?

Sntef3an Fxfm


Die Frage habe

ich mir auch schon gestellt. Was hat rasieren mit FKK zu tun.

Sehe sehr viele rasierte Mensche dort.

Ich selber bin rasiert und meine Partnerinnen meisten auch. Wo liegt denn das Problem der nicht vorhandenen Haare?

U4rknnalxl


Nachtkrokodil / Stefan

Es geht doch um die perversen ekligen alten Gaffer. ;-D

N*acht-SKrokoxdil


Gaffer

Ja die gibt es sowieso, ob rasiert oder nicht rasiert :-D

T=heS*usxy


@Hamboy

Irgendwie musste ich ihm auf sein großes Ding gucken. Zusammen mit der Vorstellung, dass er durch meine Freundin so erregt ist, bekam ich nun auch einen Steifen und musste mich auf den Bauch drehen.

Da sieht mir doch eher nach einer versteckten homosexuellen Neigung aus, oder?! ???

Vieleicht solltest du dich mal fragen, ob dich dein Körper da nicht

darauf hingewiesen hat, dass du (auch) scharf auf Jungs bist.

Ob das hingegen deine Freundin so toll gefunden hätte?

Doch was macht das schon? Das nächste mal gehst du zu ihm

rüber und bläst ihm einen. Oder noch besser du lässt dir einen

blasen. Dann geht dein Steifer sicher weg. ;-)

S/useu12x02


also: rasiert:

schamlippen zu sehen und eben alles offen dargestellt

unrasiert: alles bedeckt

klar gibt es da nen riesenunterschied,

ich lasse doch nicht irgendwelche ekelhaften kerle auf meinen blanken intimbereich gucken!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH