» »

Mit Freundin am Fkk-strand

Alntje2-am-Sxee

@Suse1202

ich glaube wir Frauen schauen uns eher andere Männer oder Frauen mal an, ohne gleich daran zu denken mit demjenigen gleich ins Bett zu hüpfen.

>> Antje

Scus"e120"2

ja, ich denke irgendwie äußerst selten an sex und schon mal gar nicht, wenn ich irgendwie nen schicken kerl sehe..

ich komm da absolut nicht auf den gedanken, den poppen zu wollen... :-/

R`udiY-x1

@ Suse

finde es ekelhaft, wenn man alten frauen zwischen die beine gucken kann!!

Das ist dann auch nicht DEINE Baustelle, sondern die von alten Männern.

Wann geht bei dir ALT los?

Und Ekel kann ja auch erregend sein. Habe am FKK- Strand mal eine wirklich fette Frau gesehen, das war schon wieder geil. Und allgemein bin ich gerne bereit, einen Punkt für Mut zu vergeben.

S6u\seJ120x2

ja okay, ich rede von alten damen, die falten haben, hängebrüste und dann breitbeinig liegen. fkk hat gewiss nicht immer was mit ästhtik zu tun und jeder mensch sollte sich nackt zeigen dürfen, aber ich rede von einblicken, die sonst nur der gyn oder partner hat und so was muss nicht sein. das möchte ich bei keiner frau sehen...

R?usd@i-1

Tja, Falten und Hängebrüste sollte man wirklich nicht haben, da gebe ich dir recht.

Und wenn man's nicht vermeiden kann, dann wenigstens Hausarrest im Altersheim.

Ich verstehe dich ja, aber etwas mehr Toleranz täte dir gut. Kannst du in DEINEM Alter bestimmt mal gebrauchen.

RJudi,-1

sorry, wollte sagen: Wenn DU alt bist

SUus}e120x2

wollte gerad sagen, in meinem alter!?

ich habe wirklich genügend toleranz und sagte ja, fkk gilt für jeden ob hübsch und jung oder alt oder häßlich... oder weiß ich für wen.

ich gehe ja selber gerne fkk. wobei es sicherlich genug junge mädels geht, die das wurmt.

aber ich rede von einblicken, die niemanden etwas angehen und die dann schon irgendwie belästigend sind. frau kann sich doch bitte so bewegen, dass nicht alle geschlechtsteile frei liegen...

R`updid-1

es ist DOCH eine Frage der Toleranz.

Es gibt Leute, die finden FKK an sich obszön, dann solche, die das in einer Schmuddelecke gerade noch dulden und andere, für die es okay ist, wenn nackte und textilte sich gemeinsam sonnen.

Auch Zeigefreudige tummeln sich dort. Und Spanner.

Bei Sauna und FKK kommt alles vor wie im richtigen Leben. Nur die 12 - 22 jährigen nicht. Ab 23, mit eigenen kleinen Kindern, sind sie dann wieder da. Ich weiss, wovon ich schreibe, war jahrelang auf dem FKK- Campingplatz.

Bist du selten beim FKK? Dann ist dir der Typ "nackte Alte" vielleicht das erstemal begegnet. Für die ist das möglicherweise gar nicht obszön, sondern "natürlich". Die Natur hat sie eben so erschaffen vor 85 Jahren.

SCusge312x02

seitdem ich an der ostsse wohne, sorich seit meine rgeburt gehe ich an den fkk strand. ne zeitlang während der pubertät hoch geschlossen, aber danach, so mit 16 dann wieder fkk.

ich toleriere sie.

wie oft noch, es geht mir um perverse einblicke und nicht um generell nackte menschen..

R-immDing

Mit Freundin am FKK-Strand

Nach einer Weile habe ich zufällig bemerkt, dass ein junger Mann, der in unsere Richtung schaute eine deutliche Erektion hatte. Er lag auf der Seite und sein steifes Ding ragte an seinem Bauch hoch.

Was hättest du gemacht, wenn er angefangen hätte vor euren Augen bewußt zu wichsen?

Sxkifafhr-Haxse

lustiger Link zum Thema

der junge am pool hat auch ein "großes problem" ;-D

[[http://machomedia.blogspot.com/2006/04/boy-at-pool.html]]

bilueh#earxt

klasse! :)^

der film is ja super ;-D

warum legt der sich nicht einfach auf den bauch? is doch die einfachste lösung.

wahrscheinlich ist das auch der grund, warum viele männer unter solchen shorts noch ne einfache badehose anziehen.

SAie`unddErx1983

Hi,

Meine Freundin und ich wollen morgen zum ersten Mal in ein Schwimmbad mit abgegrenzten FKK Bereich und sogar eigenem Becken ;-)

Wir wissen das FKK nichts mit sex zu tun hat.

Finden den Gedanken uns zu zeigen und auch normal, nicht als notgeile Gaffer, zu gucken erregend.

Meine Freundin ist etwas molliger, aber steht zu ihrem Körper.

Hat ihrer Meinung nach zu kleine Brüste ( 75 B fest,perfekte Form) und denkt niemand außer ich findet sie attraktiv bzw. sexy.

Ich will ihr auch ein bisschen beweisen das andere Männer sie anschauen werden und den Anblick geniesen werden.

Findet ihr das schlimm irgendwie?

Hat jemand Ähnliches erlebt?

Grüße ;-)

OCldmaUn61

Also ich gehe in die Sauna weil ich schwitzen will und ich gehe zum FKK-Strand weil ich nicht ständig die Klamotten wechseln will oder besser noch in nassen Klamotten rumliegen will. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt und fertig.

Liebe "Suse" hast Du eigentlich schon mal daran gedacht wie es sein wird wenn Du 60 bist. Ekelst Du dich dann vor dir selbst, ekelst Du dich dann vor deinem Kerl oder bringst Du dich vorher um damit Du dich nicht ekeln musst.

Wie wäre es mal das Hirn einzuschalten bevor man in die Tasten haut. ]:D

D$reame4r35

könnte mir trotzdem vorstellen dass männer "hübsche" mädels angucken un dann nich denken "naja ich gucke gerne hübsche menschen an aber ficken will ich die nich"......ich muss euch da leider sagen dass männer anders als frauen sind

BENZ4original

Und Männer sind auch anders als Männer. Soll heißen, man sollte niemals verallgemeinern, denn jeder Mensch ist anders.

Also ich gehe in die Sauna weil ich schwitzen will und ich gehe zum FKK-Strand weil ich nicht ständig die Klamotten wechseln will oder besser noch in nassen Klamotten rumliegen will. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt und fertig.

Liebe "Suse" hast Du eigentlich schon mal daran gedacht wie es sein wird wenn Du 60 bist. Ekelst Du dich dann vor dir selbst, ekelst Du dich dann vor deinem Kerl oder bringst Du dich vorher um damit Du dich nicht ekeln musst.

Wie wäre es mal das Hirn einzuschalten bevor man in die Tasten haut. ]:D

Oldman61

Ja, so halte ich das mit Sauna und FKK auch, trotzdem schaue ich nicht weg, wenn ich ein hübsches nacktes Mädel sehe. Sollte ich was sehen was ich nicht sehen will, schaue ich einfach weg und toleriere dass auch Menschen, die in meinen Augen nicht so ansehnlich sind, das gleiche Recht haben wie ich, dort zu sein.

Um zum Thema zurück zu kommen: Auch mich erregt es wenn meine Partnerin beim FKK angeschaut wird und wenn es denjenigen sichtbar erregt, google mal nach Candaulismus, ist eine Neigung, die in diese Richtung geht.

Diese Neigung ist benannt nach einem König Kandaules, den es erregt hat, seine Frau einem Freund nackt zu präsentieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH