» »

Mit Freundin am Fkk-strand

P]IDA


Und deswegen gräbt man einen 10 Jahre alten Faden aus.... :-/ ":/ :-X

DqreaCmeCrx35


War mir gar nicht aufgefallen, ich schaue nicht nach dem Erstellungsdatum, sondern nur nach den neuen Beiträgen.

R6ubxble


Wichse auch immer zu den Frauen am FKK Strand. Finde nichts schlimmes daranm

A7uch_kHiebrx55


@ Rubble

machst du auch noch was anderes als am FKK Strand zu wichsen??

Finde das schon echt interessant...6 Beiträge und 6 mal wichst du!

c riechaxrlie


abgesehen vom Fadenalter....warum dürfen eigentlich am FKK-Strand Männer offen rumlaufen oder liegen und Frauen müssen die Beine geschlossen haben?

Ist genauso sinnbefreit wie die alt/jung-Diskussion...

R1u"bable


@Auch_Hier55 Nee. Wichse fast immer und überall.

sTensib~elmxan


Ist genauso sinnbefreit wie die alt/jung-Diskussion...

Sehe ich auch so.

K/athix74


Ich hatte mit meinem Exmann sogar schon öfters öffentlich Sex an einem Fkk-Badesee und ein paar Herren haben uns zugeschaut und sich selbst befriedigt, ist doch schön wenn es allen gefällt... ;-D

O<ldmeanx61


@ Kathi,

ich glaube man muss wal das Wort FKK-Strand definieren, scheinbar verstehen das hier manche nicht. FKK Strand ist ein Teil eines üblichen Strandes der für die Nackten reserviert ist. Dort hat Sex absolut nichts zu suchen. Den dort bewegen sich halt nicht nur Männlein und Weiblein sondern auch Familien mit Kindern.

Es gibt überall Badeseen oder was auch immer wo sich die Leute tummeln die sehen wollen, gesehen werden wollen und sich auch vorführen wollen. Dort sind gleichgesinnte unterwegs und alles ist schick.

Das hat absolut nichts mit einem FKK-Strand zu tun. Wer sich an einem offiziellen FKK-Strand sexuell betätigt der riskiert den Rauswurf oder sogar eine Strafanzeige und hier durchaus mit Recht.

Also bitte mal unterscheiden!!!!!!!!!!!!!!! :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH