» »

Habe zu lange Schamlippen: Frage an alle!

Jbanet', 21 hat die Diskussion gestartet


Hab festgestellt, dass man bei mir dort unten etwas mehr sieht als bei anderen Frauen. Meine inneren SL hängen zwischen den äußeren hervor. Sie sind ca. 1 cm länger als die äußeren. Da ich auch als Model arbeite und auch einmal Aktaufnahmen machen wollte, war ich verunsichert. Das sieht doch nicht ästhetisch aus, oder? Oder ist es doch eher normal?

Antworten
R#aqdiman


kommt drauf an

Es ist sicher nicht ungewöhnlich, wenn die inneren SL etwas hervorschauen. Ich find's zwar nicht schön, aber die Geschmäcker sind verschieden - andere Männer stehen vielleicht darauf.

Wenn es wirklich zum Problem wird, ist es ein recht kleiner Eingriff, die Sache korrigieren zu lassen. It auf jeden Fall wesentlich unkomplizierter als Brust vergrößern und das tut doch schließlich auch "jede zweite" Frau.

dter Klexine38


Ästhetik

ensteht im Kopf des Betrachters. Mach Dir mal keine Gedanken, Deine Lips sind in jedem Fall in Ordnung. Es wird immer auch Männer geben, die genau darauf stehen.

wWeiblbich33


ist völlig normal

da gibt es Bilder dazu (kostet nichts)

[[http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm]]

einfach mal durchklicken zu den Bildern der Schamlippen

LCucky0 Lukxe


Wusstest Du,

dass die Mediziner das "Hottentotten-Schürzen" nennen?

Jaja, die Mediziner ;-)

i?n;fa}nt ?tSerrixble


@Janet21

Laß dich nicht verunsichern!

Für meinen Geschmack hast du mit deinen Lippen einen optischen Pluspunkt. Ich bin davon überzeugt, daß die Natur die inneren Schamlippen bei den meisten Frauen ganau deshalb länger als die äußeren hat werden lassen, damit sie als erotisches Signal wirken.

Auf der von "weiblich33" genannten Seite findest du soweit ich mich erinnern kann sogar statistische Angaben über die Schamlippenlänge. Wenn du für deine geplanten Aktaufnahmen einen für sinnliche Reize wirklich empfänglichen Fotografen findest, dann wird er deine Besonderheit gekonnt hervorheben... :-)

Also bloß nicht verunsichern lassen :-)

H0erzBu@be


Nach meiner Erfahrung treten die inneren Schamlippen immer dann besonders bei einer Frau hervor, wenn sie sehr erregt ist. Bei Deinen Aktaufnahmen wird es daher so wirken, als würdest Du nicht nur einfach Fotos machen lassen. Ich habe nichts dagegen, wenn auf den Bildern die Frau erregt wirkt.

Ob dies ästhetisch ist? Sicherlich Geschmackssache, aber ich finde die Art der Fotos deutlich entscheidender als die Länge der Schamlippen.

S*gt.Peyppexr


Re

Nach dem was ich in Pornos oder am FKK gesehen habe, schauen bei fast der Hälfte aller Frauen die inneren Lippen etwas raus, bei vielen recht deutlich. Ist also ganz normal. Chirurgische Eingriffe dort halte ich für absolut überflüssig, es sei denn die Frau hat irgendwelche Probleme damit, z.B. dass sie sich oft wundscheuern.

w`ings_o1f_l*ovxe


sicher KEINE hottentottenschürze !!!

ich bin fast schon zur fachfrau geworden und kann dich wirklich beruhigen.das was dir zu lang erscheint ist mehr oder weniger der durchschnitt.ich habe die erfahrung gemacht das ein großteil aller männer hervorragende "kleine" schamlippen als besonders sexy und begehrenswert betrachten.laß ruhig die fotos machen.

aCnmpabr>i


lange lippen sind schön!!

also meine lippen (inneren) sind auch recht lang und ragen bestimmt mehr als einen cm hervor (hab's aber nie gemessen). dazu hab ich eine muschi, die ziemlich weit nach vorn und oben gestreckt ist. geschlechtshaare hab ich auch keine.

ich hab mehrere freunde gehabt (leider keinen zur zeit), die das alles sehr schön fanden. darum: zeig es! ich bin viel auf fkk-geländen, in saunen etc. und ich mag die blicke - und mich: es stimmt wirklich: ich bin schön da unten!!

i%nfanot terCrible


@Anmabri

Ich glaube dir sofort, daß du reizvoll aussiehst :-D Ich hatte vor ein paar Wochen eine Photoserie gefunden, auf der eine junge Frau abgebildet war, die an dieser Stelle ihres Körpers genau so gebaut war, wie du es von dir beschreibst :-D

Warum ist deine Muschi so nach vorne/oben gestreckt? Hast du so einen flachen Bauch, betreibst du viel Sport...? Ich muß gestehen, daß du mich sehr neugierig gemacht hast :-D

Viele Grüße

Mläd8chexn


geile Sau!

... :-(

i]nfant tterrxible


@Mädchen

Ich hab´das Gefühl, daß *du* noch *keines* dafür besitzt, was die Ästhetik des weiblichen Körpers auch jenseits dessen, was du als "Geilheit" verdammst, beim männlichen Betrachter auszulösen vermag :-(

Es sei dir die Gnade deiner (vermuteten) Jugend gewährt, jene dem Verfasser jenes letzten Beitrages zugedachte Beleidigung von demselben als Ausdruck ungefestigten Selbstgefühls zu deuten ;-)

Mmarkxus


Zu lange gibts nicht...

Hallo Janet,

ich denke es ist alles im grünen Bereich bei dir. Mach dir keine Gedanken über die Fotos die du machen willst. Die werden sicher sehr schön. Schau dir unter folgender URL die Skulptur/Torso an. Schönheit pur...

[[http://www.shaved4you.net/Online/Postcards/create.php?site_nav=&site_nav_kat=&f=s4y_art_0002.jpg]]

kannste auch gleich als Postkarte versenden.

Gruß

Markus

LGucDky Luxke


@infant terrible

Du schreibst, als sei Geilheit was schlechtes und Ästhetik was gutes. Wieso? Warum stehst Du nicht dazu, dass es halt einfach geil aussieht?

Gruß,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH