» »

Habe zu lange Schamlippen: Frage an alle!

iznf*ant teNrsribxle


@Lucky Luke

Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, daß ich allein schon bei der Vorstellung vor Geilheit zerfließe ;-D Ich bin es nur nicht gewohnt, in einem Thread "zum Thema", der sich in einem Forum "zum Thema" befindet, mit Kraftausdrücken bedacht zu werden >:(

Es war schlicht ein Zugeständnis an das offenbar noch nicht gefestigte Körpergefühl jener Kritikerin, hier auf die Möglichkeit der sublimierten Betrachtung des weiblichen Körpers einzugehen, welche ich gleichwohl als zum Repertoire der Wahrnehmung meinerseits gehörig fühle ;-)

Außerdem macht es mir Spaß, gelegentlich mal ein paar geschwollene Phrasen zu dreschen ;-D

ebenfalls Gruß ;-D

iinfantt te4rribxle


Sollte natürlich

"Wahrnemungsmöglichkeiten" heißen,

sonst klingt´s zwar schön geschwollen, aber nur noch dumm ;-D

Im übrigen interessiere ich mich für jene Dame, die ich mit meinem geschmähten Eintrag bedacht habe :-D

(und hoffe, daß sie sich hier wieder mal meldet)

...und wenn die 8 Minuten irgendwann rum sind, kann ich das jetzt endlich mal abschicken...

acnm5aqbrxi


@infant terrible und langer hans

ich glaube schon, dass ich schön aussehe, obwohl ich das früher nicht zugeben wollte. warum die muschi so weit vorn oben sitzt, weiß ich natürlich nicht. aber ich sehe schon, dass man bei mir, wenn ich stehe sehr viel sieht, während bei vielen anderen frauen die lippen meist mehr zwischen den beinen sind.

was die länge angeht:

ich hab noch nie frauen gesehen, die mehrere zentimeter lange äußere lippen hatten. diese sind nämlich - im gegensatz zu den inneren - keine echten hautfalten, sondern verdickungen des randes um die öffnung herum.

also: wenn ich schrieb "sie ragen  bestimmt mehr als einen cm hervor", dann meinte ich eben, dass sie aus dem schlitz hervorschauen (es sind übrigens, hab ich gestern mal gemessen, ca. 2 cm).

ganz ganz früher, als sie anfingen länger zu werden, da fand ich das doof, denn meine mutter hat so gut wie keine sichtbaren inneren lippen. aber später war ich darauf stolz, ähnlich wie andere auf große brüste (die sind bei mir nämlich eher klein...)

Mya4rkuxs


@anmabri

Ich wiederhole mich, aber schau dir doch mal folgende URL an. Hört sich so an, als könnte deine Beschreibung darauf passen. Du siehst, selbst in der Kunst setzt man auf pure Schönheit.

[[http://www.shaved4you.net/Online/Postcards/create.php?site_nav=&site_nav_kat=&f=s4y_art_0002.jpg]]

würde mich über eine kleine Antwort freuen. Ich mein ob das ganze in etwa deiner Beschreibung gerecht wird.

Gruß

i"nf}a<nt te<rrixble


@Anmabri

Schön, daß du dich nochmal gemeldet hast :-D

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie faszinierend du auf andere wirken magst, wenn sie dich in der Sauna oder am FKK-Strand sehen :-) Hoffentlich wirst du nicht andauernd auf penetrante Weise begafft :-( Andererseits scheinst du ja ein gesundes Selbstwertgefühl zu haben... :-D ... ich persönlich finde deinen Stolz jedenfalls berechtigt :-D

... es ist übrigens schade, daß du keine E-Mail-Adresse genannt hast, ich würde dir gerne eine Mail schicken :-D ... um ehrlich zu sein: Du hast es mir in erotischer Hinsicht ziemlich angetan :-D (ich hoffe jetzt einfach mal, daß es dir nicht zu "direkt" erscheint, wenn ich mich ausgerechnet aufgrund der Form deines Geschlechtsteiles für dich interessiere... ich bin kein Fetischist!).

Auf der anderen Seite erscheint es mir sinnvoll, gerade hier keine persönlichen Daten, Mail-adressen etc. zu veröffentlichen, bedenkt man, was hier im allgemeinen so für ein **** gepostet wird :-(

Falls du Interesse haben solltest, dann melde dich doch einfach nochmal hier, dann werde ich eigens ein Mailkonto einrichten (daß ich dann im Notfall wieder "canceln" kann, falls sich diverser "Müll" drauf ansammeln sollte)

Viele Grüße, infant terrible (bin übrigens 34 ;-D )

JRanet ,271


An Markus

Habe gleich mal auf den Link geschaut. Und es ist wirklich so: fast genauso sieht es auch bei mir aus. Kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass das bei vielen Frauen so ist, oder? Ist sicher eher die Minderheit. Aber ich bin froh, endlich mal ein Bild gesehen zu haben auf dem es genau so dargestellt wird. Danke für den Tipp!  

a,n-mavbri


@markus

ja, das sieht schon in etwa so aus. die taille ein wenig schlanker, den schlitz ein klein wenig mehr nach oben und die inneren lippen etwas dicker - dann könnte ich das sein...

aAnmiabri


@ infant terrible

1. selbstwertgefühl - ja ich denke, das hab ich. ich steh zu dem, was ich gut finde und zu mir. ich habe überhaupt keine probleme, mich zu zeigen - auch deutlich zu zeigen. ich find es irgendwie albern, wenn frauen zum saunieren oder fkk gehen und ständig geradezu auffällig die beine zusammenlegen, übereinanderlegen und immer darauf bedacht sind, dass man nichts sieht.

kürzlich war ich bei meiner schwester in münchen und dort in der sauna: dort war eine recht fesche dirn mit intimschmuck. ich war tierisch neugierig, wie das gemacht war. aber sie hatte ständig ein handtuch davor, legte die beine so, dass man nichts sehen konnte - außer halt einem gelegentlichen blitzen. blöd. dann soll sie das doch lassen oder eben in der sauna rausnehmen, wenn sie probleme hat, dass man das sieht. zumal sie noch rasiert war. ich haben zwar keinen intimschmuck, aber meine ohrringe trage ich ja auch ohne mütze drüber...

2. so ganz ist mir nicht klar, wieso du kontakt mit mir aufnehmen willst. aber ich denke noch mal drüber nach.

GVerzoni mo


@ Janet und @ anmabri

Also wenn es bei Euch so aussieht wie auf der Torso-Abbildung, solltet Ihr Euch sehr glücklich schätzen und keinesfalls (!) Komplexe deswegen zu haben. Ich finde das super-erotisch und würde das jederzeit einer Pussy vorziehen, bei der die inneren Lippen verborgen sind.

Sieht super-sexy und ästhetisch aus!

Gruß,

ienfgant tearribxle


@anmabri

:-D Meine brandneue E-Mail-Adresse: infant_terrible@hotmail.com

:-D ...denk' drüber nach! ;-D

Liebe Grüße,

bmeg{eisterxt


Wie gefallen euch diese Lippen :-)

[[http://www.abbywinters.com/video/joakylvideo.jpg]]

Ich gestehe offen und ehrlich, daß ich sowas aufregendes bislang noch nicht  gesehen habe :-)

K<arlxi


@begeistert

Na ja, Farbe gut, Form gut aber noch net groß genug ;-)

ACnonyxm


re

hässlich, runzelig, ausgeleiert...

Nicht schön! Was soll daran geil sein oder gut aussehen? Klar, wer auf gebaumel steht!

nacht

AAntqigxone


runzelig?

na, was haben wir Frauen dann für ein Glück, dass der Hodensack immer schön straff und faltenfrei ist.... ;-D

b\eNgeistxert


@Antigone

Recht hast´ ;-D

Wie hat dir denn der Anblick gefallen?

Für mich ist das, was da zu sehen ist der sichtbare Beweis dafür, daß die Natur eben jene Körperteile als Lockmittel für uns Männer vorgesehen hat (und natürlich auch für alle gleichgeschlechtlich orientierten Frauen...um niemanden auf den Schlips zu treten ;-))

Viele Grüße :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH