» »

Habe zu lange Schamlippen: Frage an alle!

AHntFigoxne


@ begeistert

Hmm...wie es mir gefallen hat.....

Ich bin kein Mann - von daher bin ich wohl nicht so begeisterungsfähig. ;-)

Aber da ich mir gefalle, kann ich nicht sagen, dass ich irgendwas an dem Bild hässlich oder abstossend finde.

Nur fühle ich mich überhaupt nicht zu Frauen hingezogen...und bei Männern stört mich ein faltiger Sack nicht.....ist eben so von der Natur mitgegeben...soll so sein.

b'egeis.tert


@Antigone

Hi :-)

Schön, daß es hier noch jemanden gibt, der mit mir der Meinung ist, daß auch eine Frau ein bisschen was zwischen den Beinen haben darf ;-)

Verblüffend fand ich vor allem, daß das eher bleichhäutige Mädchen auf dem Foto so dunkel pigmentierte Lippen hat :-D

(sehen deine etwa auch so aus, du machst solche Andeutungen ;-) ???)

Ich dachte bislang immer, daß es sowas nur bei südländischen oder farbigen Frauen gäbe ???

Die Seite, von der das Bild stammt wird übrigens von einer Frau betrieben. Sie ist offensichtlich genauso detailverliebt wie ihre männlichen Kollegen und hat ebenso wenig Hemmungen, genau die Körperpartien auf ihren Bildern hervorzuheben, auf die es ankommt ;-D

In dem Begleittext zu diesem Model schreibt sie, daß sie (das Model) mit Begeisterung mit ihren Lippen herumgespielt hat und wohl während der Aufnahmen regelrecht ausgelaufen ist ;-D

Wenn das mal kein Beweis für eine erotische Athmosphäre ist... ;-)

Viele Grüße :-D

ADntigQone


dunkel pigmentiert

Ich finde es dunkel schöner, als zartrosa ;-)

Der Vorteil, wenn die Schamlippen etwas raushängen:

Sie sind schneller gereizt....SEHR empfindliche Teile.....aber angenehm gereizt. ;-)

b'egeisstert


@Antigone

Hi :-)

Die Färbung verändert sich, wenn man(n) (oder Frau selbst ;-D) dran zieht ;-)

Das dunkle braunrot verwandelt sich dann in ein helleres leuchtendes Scharlachrot...sieht sehr exotisch aus, vor allem weil die Ränder dunkel bleiben :-D

Wie fühlt sich das an, wenn deine Lippen gereizt sind, schwellen sie dann an, werden sie noch empfindlicher dadurch ???

Kannst du dich bis zum Orgasmus reizen, wenn du mit deinen Lippen spielst ???

...oder überschätze ich die Möglichkeiten...und es funktioniert doch nur, wenn (zumindest indirekt) die Klitoris stimuliert wird ???

Ich weiß daß ich ein wenig neugierig bin, aber ich hatte noch nicht das Vergnügen, Sex mit einer Frau zu haben und ich würde gerne wirklich *alles* wissen ;-D

Meine Erfahrungen beschränken sich deshalb (leider) auf das gelegentliche Betrachten der Objekte meiner Begierde in Form von bunten Bildchen im www...ziemlich trist auf Dauer :-( :-(

Wie haben denn deine bisherigen Partner auf den Anblick reagiert ???

Viele Grüße :-D

mVacRma/ris


Re: dunkel pigmentiert

... und sehr schön ;-)

A1ntigzonxe


ach nee

macmaris, mir gefallen sie auch ;-)

AGnti[gxone


@ begeistert

du wirst nie alles wissen können......

w,ings_of'_love


an "begeistert"

dich interessiert ob  alleine durch die stimulierung der schamlippen ein orgasmus erreicht werden kann.dazu kann ich nur meine erfahrung wiedergeben.bei mir ist es so.ich brauche sogar festen zug auf den schamlippen um überhaupt zu einem orgasmus zu gelangen.bei mir sind die lippen viel empfindlicher als meine klitoris.bei meinen freundinnen ist es allerdings ganz und garnicht so,sie meinen da währ bei mir was nicht normal.

nebenbei noch - es ist ein schönes bild, aber lang sind diese labien wirklich nicht.

AVnt'igonxe


was nicht normal?

normal gibt es da doch gar nicht

was ist normal, was ist nicht normal?

-> jeder Körper reagiert etwas anders......

bSegesisLtert


@Antigone

Ja vielleicht,

aaaaaaber versuchen werd´ich´s ;-D

@Wings_of_love

Das hab´ich so auch noch nicht gehört....aber warum sollte darin ein Problem liegen ???

Hauptsache ist doch, daß du zu deinem Vergnügen kommst :-)

Wir sind uns indirekt schon mal in diesem Forum begegnet.....soll heißen, wir haben beide unabhängig voneinander einer dritten Person Ratschläge erteilt ;-).....jaaaaa wir hießen damals beide noch anders ;-)

Ich hatte etwas später ein Problem und wollte dich um Rat bitten....leider hattest du keine funktionierende E-Mail-Adresse angegeben :-(

Viele Grüße :-)

mLarvi


@all

Also bin zufälligerweise hier gelandet!

Suche schon lange ein Forum dieser Art! Ich muss schon zugeben, dass ich einen "Schamlippenfetisch" habe. Ich finde lange, ausgeprägte Schamlippen einfach ästhtetisch und schön. Von daher kann ich jede Frau nur beglückwünschen die diese "Gabe" von der Natur mitbekommen hat. Um meinem Fetisch etwas Nachdruck zu verleihen und um zu zeigen, dass die Labien auf dem geposteten Pic wirklich nicht gross sind, hab ich euch mal 2 Bolder meines absoluten Lieblingsmodels herausgekramt. Das Mädel find ich einfach nur scharf... seht selbst

[Links nicht mehr gültig, werden auf eine Porno-Website weitergeleitet, deshalb vom Moderator entfernt]

Gruss

wxi,nogs_o9f_lovxe


@@all

schöne bilder marvi - meine art der sb scheint doch noch von mehr frauen ausgeübt zu werden.und die weit verbreitete meinung das lange labien nur bei älteren frauen vorkommt stimmt auch nicht.das mädel ist doch noch keine 30.ob das zupfen etwas mit deer länge zu tun hat?ich denke das es doch mehr veranlagung ist.gabi.

b^egeikste'rxt


@marvi

Faszinierend sieht das in jedem Fall aus :-)

... ob's wirklich jedermann gefällt, weiß ich nicht...ich würde das Mädchen aber ganz bestimmt nicht von der Bettkante stoßen ;-D Hast du schonmal drüber nachgedacht, deine Bildersammlung öffentlich zugänglich zu machen ???

@ Gabi:

Bist du sicher, daß unser Model auf dem Bild wirklich masturbiert ;-D ??? ... ich vermute eher, daß sie dem Betrachter einfach *nur* was tolles zeigen will ;-)

Grüße

b3egeist$erxt


@marvi

Nun gut,

hast du wohl schon ;-)

m9arJvi


@gabi

Stimme dir zu! Ist wohl Veranlagung!

Würde aber sagen "das Zupfen" wie du es bezeichnest tut wohl das übrige hinzu.

Das Mädel war übrigens im US Hustler März2002 zu sehen!

Gruss

P.s.@begeistert: Stimmt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH