» »

Habe zu lange Schamlippen: Frage an alle!

JRohnny%Handmsome


Aber die allerschönsten...

... sind diese hier: [[http://www.heartbreaker.com/heart/jo035.jpg]]

Viel perfekter geht's wohl nicht, oder? ;-D

M arsc'hm^ännlxe


@ Johnny:

Absolute Zustimmung

@ die Mädels,

die sich deswegen Gedanken machen: Redet Euch doch bitte keine Komplexe ein wegen zu lang empfundener innerer Schamlippen! Meiner Erfahrung nach schauen bei sicherlich 30 Prozent oder mehr der Frauen die inneren Schamlippen hervor, und zwar DEUTLICH hervor.

Das ist ganz normal, und überdies finde ich persönlich das super-sexy und sehr anregend. Ich würde JEDERZEIT eine solche Muschi einer vorziehen, bei der man nur einen Spalt sieht und keine inneren Lippen.

Also macht Euch keine Gedanken darüber! OK?

Gruß,

Sohaddowxmoon


habe mal ne frage ...

hi erstmal,

ich habe schon seit ich 9 bin sehr große schamlippen, zwar hatte ich noch nie größere probleme, außer das manche strings recht knapp sind, aber sie stören mich doch sehr... denn ich selbst fühle mich sehr unwohl, wenn ich in der schule (bin erst 16) in der gemeinschaftsdusche duschen soll... ich fühle mich dann immer so beobachtet... zwar meint mein freund, dass sich viele männer über eine so gut bestückte freundin freuen würden, aber ich finde das eher nicht...

und da ich mich so nicht schön finde, fällt es mir sehr schwer, mich anderen menschen zu zeigen... alleine mein freund, den ich sehr liebe, mußte 1 jahr warten, bis er mich sehen durfte, und wenn wir jetzt sex haben, fühle ich mich sehr unwohl... also kurz gesagt, was kann ich dagegen machen ??? ?

cu eure shadow...

J}oh nnyHandsxome


Ähem...

... was kann ich dagegen machen?

Lockerer damit umgehen? Deinem Freund hast Du sie ja schon gezeigt, und positives Feedback bekommen. Ein bisserl mehr Selbstbewußtsein hat noch keinem geschadet... :-)

mlar\vi


@shadowmoon

Hallo shadow!

Kann verstehen, dass du dich unwohl fühlst. Aber du solltest versuchen deine grossen Schamlippen als Geschenk zu betrachten. Ich denke, viele Mädels sind eher neidisch auf dich. Und wie du ja selbst sagtest, deinem Freund gefällt es auch. Ich denke er kann stolz auf dich sein. Und wer weiss, wie du in 5 oder 6 Jahren darüber denkst. Vielleicht änderst du deine Meinung darüber irgendwann und du kannst dich so akzeptieren wie du bist. Also Kopf hoch!

Greetz

P]etexr


An alle Frauen hier

Hallo,

ich denke Ihr solltet Euch wegen möglicherweise zu langer Schamlippen keine Sorgen machen. Nach meinem Eindruck finden die meisten Männer in meinem Bekanntenkreis dies besonders erotisch und anziehend. Natürlich kann ich nicht beurteilen ob eventuell eine Beeinträchtung beim Verkehr vorkommen könnte.

Schaut Euch doch mal die Seite [[http://lme.freeweb.hu/]] an. Vielleicht gefallen die dort gezeigten Schamlippen Euch auch.

Gruß

N>inax87


zum glück diese seiteee..

Hey!!!

Oh wie froh dass es so eine Seite gibt, und noch andere mit dem selben "Problem" wie ich.. Mich belasten meine Schamlippen mittlerweile ziemlich (sind eigentlich nicht sooo hässlich - gucken 1,5 cm hervor) ich komm damit trotzdem nicht klar...

schön dass so viele männer andere meinung sind - mein letzter freund nicht..: war ein halbes jahr mit ihm zusammen, nachdem es aus war, nannte mich aufeinmal ein freund von ihm Schamlippenmonster (oooh wie nett) klar und da ich vorher sowieso schon total komplexe hatte.... ich bin TOTAL zufrieden mit meiner figur meinem aussehen.... wenn nicht da diese dinger wär'n... ich weiss nicht, aber jetzt habe ich jemanden neues kennengelernt, und wegen dieser scheissaktion, will ich ganz bestimmt nicht mehr so schnell jemand bei mir "ranlassen".

oh bitte, sagt mir mal wie ich jetzt über die sache denken soll... ich würd so gern wegoperieren lassen oder so, aber ich bin ja erst 15... die sache macht mich echt nicht grad glücklich :-( help

gruss

w`illli-9ebe


@nina: an was für Arschlöcher gerätst du denn?

Schieß die schnellstens in den Wind!!! Es ist einfach unglaublich, was für primitive Proleten da draußen rumlaufen!

Auf dieser Welt warten unzählige liebevolle UND liebenswerte Jungs auf dich!

Ansonsten kann ich MARSCHMÄNNLES Ausführungen nur bestätigen. Die meisten Männer finden herausstehende Schamlippen ausgesprochen sexy. So auch ich.

So, jetzt zieh dir dein härtestes und schwerstes Schuhwerk an. Den Arschtritt soll der Typ ein Leben lang nicht vergessen!

I'n1gWe M.


@ Nina87

Hi Nina,

Du bist ganz bestimmt kein Schamlippenmonster. Du bist völlig narmal in Deinem Schambereich. Es hat jede Frau mehr oder weniger große Schamlippen und 1,5 cm sind wirklich nicht lang. Den kleinen Kluglingen musst Du das nachsehen. Schnapp Dir einen etwas älteren als Freund. Das sind halt noch Kinder die vielleicht das erste mal eine Scheide gesehen haben. Reifere Jungs sind da toleranter und die meisten finden es so gar schön. Ich habe auch etwas größere Schamlippen und mein Freund ist ganz wild drauf.

Also, entspann Dich und vergiss, dass man Dich so blöd angemacht hat. Dein neuer Freund wird Dich bestimmt genau so wie Du bist akzeptieren.

P5aul


Grosse SL sind geil

So lange Schamlippen sind toll. Ich als Junge möchte auch bei euch Mädchen etwas sehen. Herunterhängende Schamlippen schaue ich sehr gerne an. Bei uns in der Klasse ist ein 16 jähriges mädchen, das hat auch solche Schamlippen und noch wenig Schamhaare. Wir haben auch Gemeinschafts Duschen, Jungs und Mädels zusammen. Ich muss sie immer anschauen, ihr Schlitz mit den schönen Schamlippen. Dann bekomme ich immer ein steifes Glied. Und sie schaut dann heimlich meinen Penis an.

Mädels mit langen Schamlippen, seid stolz darauf, sie sind geil.

SmgtO.Pep1pewr


@ Paul

Meinst du, das mit den Gemeinschaftsduschen glaubt dir jemand? Ich bin im Sommer immer am FKK, aber die 11-18jährigen, die immer in Gruppen dorthin gehen, sind dort derartig verklemmt, da zieht keiner seine Badehose oder Bikini aus.

Übrigens: fast die Hälfte der Frauen am FKK haben mehr oder weniger lange herausschauende innere Schamlippen. Das ist also ganz normal.

NDinax87


@ inge, und will-ebe:

danke für die aufmunterung.. :-)

ist halt schon trotzdem 'n Schock, wenn man so an den Kopf geworfen bekommt, dass der Exfreund sowas rumerzählt. Ok ich entspann mich jetzt einfach und versuch über die Geschichte nicht mehr zu denken. Naja mein neuer Schwarm ist ein Jahr älter als ich (ob der im Kopf reifer ist als der letzte ??? ich hoffs...).

naja wird schon. Danke ihr zwei. ;-) Gruss

Mjisss#X


Das Problem habe ich auch

Also ich habe die Seite grade durch Zufall entdeckt und mit erstaunen festgestellt, dass auch andere das Problem mit großen Schamlippen haben.

Ich dachte immer, da stimmt was mit mir nicht, aber jetzt bin ich wirklich beruhigt!!!

Eigentlich habe ich nicht viele Probleme, nur ich reite und da ist es manchmal sehr Schmerzhaft, wenn man direkt im Sattel sitzt, deswegen würde mich interessieren, ob man sich die Schamlippen dort kürzer operieren lassen kann!!!

So groß sind sie eigentlich nicht und sie schauen auch nicht unbedingt raus, aber es stört manchmal doch!!!

gqus


"nur ich reite..."

Na Missi, denkst du Eier stören da nicht?

Trotzdem reiten die Herren der Schöpfung immer breitbeinig, aber von einer Operation wollen sie dann auch wieder nichts hören... *G

Ich find die Dinger auch toll: Ohne ist's doch nur son geschlechtsloser Schlitz... (bitte um Entschuldigung *s)

D7en(nxis_-84


total sexy

Also ich steh auch auf ausgeprägte Schamlippen. Hat irgendwie was. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH