» »

Habe zu lange Schamlippen: Frage an alle!

Rvomy%, m


Witz

Sitzen 2 Frauen nackt im See. Auf einmal sagt die eine huuuch. Ist mir doch einer wieder durch die Lappen gegangen. :-D He Frauen und Mädels seit stolz drauf. Jeder Mann freut sich darüber oder. Steht zu euch !

ADn[oxnym


Re: zu lange schamlippen

Wegen eines zentimeters machst du dir gedanken, bei meiner frau hängen sie 7 cm heraus, ich finde es einfach geil wenn ich daran herumspiele mit meinen händen zunge zähnen, meiner frau gefällte es auch den ich bin dadurch immer besonders geil und besorgs ihr ordentlich.

meine frau ist übrigens immer glatt rasiert und wir gehen wöchentlich in die gemischte sauna, ich kann dir nur sagen das sicher bei 70% der frauen die inneren Schamlippen länger sind als die äuseren, bei den restlichen 30% sind sicher auch welche die sies operativ entvernen liesen weil sie prüde sind und eine 08/15 spaltmuschi haben wollen.

r!apunzJel


unästhetisch

Endlich habe ich ein Forum gefunden!!! Ich bin wohl jetzt süchtig nach dieser Seite.

Ich schäme mich schon seit ich denken kann für meine unästhetischen Lippen. Ein Mann der drauf steht ist mir auch noch nie begegnet. Mit meinem jetzigen Freund ist es im Bett total schön solange er mir nicht zwischen die Beine sieht. Leider ist an mir einfach nichts richtig schön. Mein Busen sieht bedauernswert aus, aber komischerweise kann ich darüber reden, nur über meine heraushängenden Lippen nicht.

Jeder ernstzunehmende Kommentar zur Erotik der Exotik zwischen den Schenkeln hat mich total aufgebaut. Ich fände es sooo toll, wenn mein Freund einer der Greatlips-Fans wäre, aber ich trau mich einfach nicht mich zu offenbaren oder wie auch immer.

Drüber reden ist doch doof und wenn ich mich ganz selbstbewusst zeige und er verstört reagiert kriege ich meine Komplexe nie nie wieder weg.

sXchrump~eldiepxumpel


will-ebe und ingeM

Ich habe ähnliche Erfahrungen wie Nina gemacht und selten so gelacht über Ratschläge. Ihr seid verdammt sympathisch!!!

Hoffentlich besucht ihr dieses Forum nochmal und sagt mir wie ich meinen Freund, den ich mit meiner restlichen Figur schon auf die "wie-wichtig-ist-dir-Aussehen-wirklich"-Probe stelle, dazu kriege meine 2cm heraushängenden Lippen zu mögen. Wir haben eigentlich schönen Sex, aber ich verkrampfe mich aus Scham so oft, weil ich denke...oh nein, er darf nicht hingucken, nein, nein, nein...

Mein Freund ist übrigens schon älter, aber seine Ex ist so eine Superbraut mit ideal-was-dazu-gehört und ich bins halt kein bisschen. Und dann auch noch so eine verdammt hässliche Scheide ist doch eine Zumutung für ihn!!

Ich will nicht mehr verklemmt sein, wie geht denn das ???

sFch@ruEmpelddiepuxmpel


Re: unästhetisch

Hallo Rapunzel!

Welche Gemeinsamkeiten haben wir denn noch so? ;-D

Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber schön eine "körperverwandte" zu haben...

Schreibst mir mal? :-o

Ngin?ax87


mmh..

..wenn ich ehrlich bin, komm ich damit immernoch nicht klar.. ich find mich da unten einfach nich schön.. zum kotzen. aba mit keinem kannich drüber reden... aaah käse... schön aba dass ich damit gar nicht so allein bin... ey aba guckt mal ins wörterbuch.. da steht zb auch die inneren schamlippen, sind unter den grösseren bedeckt.... HALLO?! aaah deppen..

S3gt.SPeppper


@ Nina87

Du darfst Wörterbüchern oder sowas nicht alles glauben. Da steht auch, bei der Erektion des Penis zieht sich die Vorhaut von allein zurück. Das ist aber bei sehr vielen Männern nicht so. Ich schätze mal, dass fast bei der Hälfte aller Frauen/Mädchen die inneren Schamlippen mehr oder weniger rausschauen.

T5rauvrig


Bitte >:(

Weiß vielleicht Jemand eine Adresse im Raum Halle / Leipzig, wo solche Korrekturen gemacht werden?

Lese das über dieses Thema schon eine ganze Weile hier. Es beschäftigt mich seit Jahren

und ich habe noch Niemanden gefunden, der mich von diesem PROBLEM erlöst.

Danke schon mal

NYinax87


gute idee..

.. op wär gar ned so schlecht.. lass dich mal bei Frauenärztin beraten. des mach ich jez nämlich auch.. vielleciht kann die mir ja weiterhelfen?? *toll* abba ne op mit 15 ??? ähä... oh gooott. ey Sgt. Pepper, kannste dich noch erinnern wie viele von deinen freundinnen bisher, innere längere s-lippen hatten?? und, hast du dir bisher da gedanken drüber gmacht, z.B. wenn du na Frau dass erste mal in die Hose bist? so zb.: "wow die hat geile.../wow die..." also ob du dir dabei was gedacht hast, ich mein bei uns mädchen ist es ja ähnlich. oda?

Tkrauroig


???

Frauenärztin fragen? Sie konnte mir nicht weiterhelfen, hatte sie noch nicht gehört, so ein Anliegen.

Ich nun ratlos. >(

A>nnonyxm


eer

ds

SXgt.P3eppe r


@ Nina87

Ich schätze mal, bei der Hälfte der Frauen die ich hatte, schauten die inneren Schamlippen raus, manche nur etwas, manche recht weit.

Gesagt hab ich zu ihnen nichts (bin da nicht so offen, außerdem kann ja keine was dafür), aber herausschauende Schamlippen fand (finde) ich geiler als nur ein Schlitz, weil man damit viel besser spielen kann.

Kürzen der inneren Schamlippen halte ich für absolut unsinnig!

GEimrly0'016


Schäme mich vor den Kerlen

Ich habe auch zu lange innere Schamlippen und schäme mich total dafür, ich bin 16 und habe auch total Lust auf Sex aber ich lasse die Kerle nicht in meine Hose, sie müssen über der Hose bleiben und das ist auf dauer echt scheiße! Aber ich habe so Angst, dass sie sagen: Ihh was ist das denn? Ich war noch nicht beim Frauenatzt, eigentlich auch deshalb, weil ich immer denke ich blamiere mich, aber ich würde mich gerne operieren lassen, aber ich habe Angst, dass man danach nicht mehr so viel spürt...! Wie war dfas denn bei euch mit den Typen bisher?

J[ohnnyHkandnsomxe


Kann Sgt. Pepper nur sekundieren.

@ Girly0016:

Sorry, daß ich Deine Bedenken so bedenkenlos zerstreue, aber ich kenne in meinem Freundeskreis keinen Kerl, der sich vor langen Schamlippen ekeln würde... ;-)

Klar - auf einen selber wirken eigene Körperteile schon mal abstoßend und widerlich - aber Du bist von der Natur auch nicht auf Muschi, sondern auf den männlichen Widerpart programmiert. Keine Sorge also - Männer lieben es, wenn sie was zu spielen haben...

H?ancz


@Girly0016

Da kann ich Johnny nur zustimmen. Auch wenn ich oft nicht seiner meinung bin ;-) - diesmal schon!

Ich habe den Thred zwar nicht verfolgt, aber zu Dir möchte ich sagen, dass das überhaupt nicht shlimm ist!

Was solls?! - Bei der einen sind die Shamlippen zu lang, der andere ist beschnitten - na und?! Mir macht das auch nichts aus!

lass Dich dadurch auf keinen Fall in Deinem Liebesleben einshränken! Lern, zu Deinem Körper zu stehen, oder wenigstens ihn zu akzeptieren, wie er ist.

sers

Hanz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH