» »

Sex mit kleidung

t.heo breaxker hat die Diskussion gestartet

Hallo!

ich habe ein ziemliches problem das mich schon seit tagen bedrückt. ich hatte mit meiner freundinn sex aber eben angezogener. damit mein ich das keiner von uns beiden ein kleidungsstück ausgezogen hat.

nun ist die regelblutung bei ihr schon ein paar tage überfällig.

ich wollte euch fragen ob ihr mit sowas schon erfahrungen gemacht habt und ob die Folge einer Schwangerschaft überhaupt möglich ist?!

natürlich können auch hormonstörungen die ursache sein oder anderes aber ich will einfach mehr wissen und ihr würdet mir mit euren beiträgen sehr helfen.

mfg

Antworten
AhsiaVnBa9be

wie geht bitte angezogener sex? ôÔ

mGrP.joxnes

ja, das kenn ich: angezogener sex hat meistens hormonstörungen zur folge... ;-)

bin auch gespannt, wie angezogener sex geht. oder meinst du sex mit angezogener handbremse?

tkhe Wbr?ea(kexr

ja das ist das nächst komische daran wir haben einfach so rumgespielt und sind irgendwie auf die idee gekommen.

eigentlich kann man es nicht richtigen sex nenn.

aber trotzdem beschäftigt es mich

mfg

U7rPgs

Heißt deine Freundin vielleicht "Maria" und ihr Exfreund "Josef"?

DAumal

häh?

Worum gehts?

t^he )breamker

nein warum?

Uprbgxs

... hab da was läuten hören dass es da mal zu einer unbefleckten Empfängnis gekommen sein soll. Ist aber schon eine Zeit lang her.

t&he bereakxer

glaube aber kaum das dies hier der Fall ist.

ich meine irgenwie ist es auch wieder unlogisch den wie soll es durch 2 Hosen und der Unterwäsche zu einer Befruchtung kommen ich meine 1.) ist das doch irgendwie kein richtiger sex und 2.) ist es doch schwer möglich.

jedoch die unsicherheit und unruhe wacht in mir

mfg

Ulrg!s

Ähm dann beschreib doch mal genauer, was ihr angestellt habt. Habt ihr euch nur AUF der Kleidung befummelt oder UNTER der Kleidung? Bist du dabei überhaupt gekommen?

Übrigens ist es in dem Alter in dem ich dich und deine Freundin vermute nicht gleich eine Hormonstörung, wenn sie die Tage ein Bisschen unregelmäßig kriegt, sondern völlig normal.

m4oriLtz2x7

sorry, ich habe den dumpfen verdacht, das du gar nicht so richtig weißt , was man mit sex meint.

g|reenx-tea

ich nehme mal an, dass er über petting redet. Davon wird man (im Regelfall (lol wortwitz) nicht schwanger, außer es dringt Sperma in die Scheide, was sehr unwahrscheinlich ist.)

tLh!e bvreaxker

ja also kurz gesagt war es sex mit bekleidung also rein-raus so wie es jeder kennt nur mit kleidung: klingt unvorstellbar ist aber doch möglich. Kommen: Ja!

wegen der hormonstörung kann ich nix dazu sagen weil ich selber kein weibliches geschöpf bin

mfg

MZr. Mat7hers

@ der gebrochene mann :-D

ich mach das mit meiner freundin auch ab und zu, wenn sie ihre tage hat. bei uns ist das aber nur spaß. ich mach so, als ob ich sie grad ficken würde, dann lachen wir beide ein bisschen, und fertig. aber das ganze dann noch "zu ende zu bringen", da würde ich mir schon ein bisschen dumm vorkommen...

und um ehrlich zu sein, finde ich die frage, ob sie dadurch schwanger werden kann (durch deine unterwäsche, durch deine hose, durch die hose der freundin, durch ihre unterwäsche und ggf. durch die binde) schon fast unverschämt :-). natürlich nicht!!!

und wenn sie ihre tage hat, kann sie eh nicht schwanger werden, soweit ich weiß. und wenn, dann ist die chance vielleicht 1 : 1 000 000 000 000 ................... 000 000

aber jetzt mal im ernst. dass sie davon schwanger geworden ist, auch, wenn du gekommen bist, ist unmöglich. sogar unmöglicher als unmöglich :-)

D@enton_B21

bin ich schwer von begriff?

wie soll denn "richtiger sex" mit kleidung funktionieren ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH