» »

Sex mit kleidung

M&r.H M%athe~rs


@denton

ja.... wie man da mit kleidern reinkommen soll, frag ich mich auch... %-|

U+rgs


Ähm? Rock hoch, Hosenstall auf?

Ufrgxs


Vielleicht Rock hoch, Hosenstall auf...

U=rogxs


Sorry, das Forum hing irgendwie

Msr.= M_athexrs


@urgs

eben nicht.... das meint er nicht. die hose war zu und der rock, falls sie überhaupt nen rock getragen hat, war unten.

hloly=ghosxt


@ urgs:

dry fuck eben.

wohl aufeinender rumgejuckelt - aber eben in klamotten.

ja natürlich kann man davon schwanger werden.

powersperma dass durch stoff diffundiert....und es gibt ja auch die bekannte flugbesamung...

;-D

U`rgxs


;-) rumgejuckelt ;-D :)^ mein neues Lieblingswort

U9rgxs


Das erinnert mich grad an einen Witz:

Das Pärchen liegt nach dem Sex nebeneinander im Bett.

Er: Ich hätte nicht gedacht, dass du noch Jungfrau ist.

Sie: Hättest du mir noch eine Sekunde Zeit gelassen, hätte ich die Strumpfhose noch ausgezogen.

D#H50


Altes niederdeutsches Sprichwort:

Lat de büchs man an, da brackert wie so dör.

Oder auf Hochdeutsch:

Las die Hose ruhig an, da stechen wir so durch.

wvhey2 fOusioxn


ich hab mir das grad alles bis zu diesem punkt durchgelesen !

und hab zwischendurch echt laut gelacht weil es ein fach hammer schlecht formuliert es von dem der das hier alles ins rollen gebracht hat... xD

zum beispiel die stelle wo er schreibt : "ja also kurz gesagt war es sex mit bekleidung also rein-raus so wie es jeder kennt nur mit kleidung: klingt unvorstellbar ist aber doch möglich. Kommen: Ja"

oh mein gott...

das arme mädchen !

...

mit kleidung?... und dann "rein - raus- rein - raus"

ich stells mir unangenehm vor....

Laarvxe


durch die klamotten reiben in der reiterstellung kann echt böse sein ^^ *aus eigener erfahrung sprech*

mein frenulum wurde dadurch fast durchgescheuert ... hab heut noch ne narbe ;-D

geil wars trotzdem |-o |-o |-o |-o

wAhey 2fusxion


xD...

"narben" , "durchgescheuert", ... :)^ :)z *:)

L`islyx87


]:D

ihr wisst aber schon, dass das Ganze ein- zugegebenermaßen unterhaltsamer- 4 Jahre alter FAKE ist!

.

]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

abdlx5


Also ich verstehe das so, ihr habt ein wenig herumgeknutscht und dann hat sich das Höschen ausgezogen und du hast deine Hose aufgemacht und ihr habt gevögelt. Natürlich kann sie dann auch Schwanger weren auch wenn ihr es nur so gemacht habt. Oder glaubst du das wäre eine Verhütungsmethode oder kann als kein Sex bezeichnet werden?

Du bist in sie eingedrungen und zum Orgasmus mit Ejakulat gekommen. Ist das nicht Sex wenn auch sehr ungewöhnlich. Das kann man als Quicki bezeichnen.

w|hey Ifusioxn


ja is egal ob das n fake is..

ich finds hammer lustig...

:-D

danke fürs belustigen an alle beteiligten @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH