» »

Sex mit kleidung

MBr. M6athe;rs

@denton

ja.... wie man da mit kleidern reinkommen soll, frag ich mich auch... %-|

Uyrgxs

Ähm? Rock hoch, Hosenstall auf?

U2rgs

Vielleicht Rock hoch, Hosenstall auf...

U1rg0s

Sorry, das Forum hing irgendwie

MArR. Maithe&rs

@urgs

eben nicht.... das meint er nicht. die hose war zu und der rock, falls sie überhaupt nen rock getragen hat, war unten.

h.olyg1hosxt

@ urgs:

dry fuck eben.

wohl aufeinender rumgejuckelt - aber eben in klamotten.

ja natürlich kann man davon schwanger werden.

powersperma dass durch stoff diffundiert....und es gibt ja auch die bekannte flugbesamung...

;-D

UYrEg/s

;-) rumgejuckelt ;-D :)^ mein neues Lieblingswort

UprDgs

Das erinnert mich grad an einen Witz:

Das Pärchen liegt nach dem Sex nebeneinander im Bett.

Er: Ich hätte nicht gedacht, dass du noch Jungfrau ist.

Sie: Hättest du mir noch eine Sekunde Zeit gelassen, hätte ich die Strumpfhose noch ausgezogen.

DFHU50

Altes niederdeutsches Sprichwort:

Lat de büchs man an, da brackert wie so dör.

Oder auf Hochdeutsch:

Las die Hose ruhig an, da stechen wir so durch.

w}heAy f*usioxn

ich hab mir das grad alles bis zu diesem punkt durchgelesen !

und hab zwischendurch echt laut gelacht weil es ein fach hammer schlecht formuliert es von dem der das hier alles ins rollen gebracht hat... xD

zum beispiel die stelle wo er schreibt : "ja also kurz gesagt war es sex mit bekleidung also rein-raus so wie es jeder kennt nur mit kleidung: klingt unvorstellbar ist aber doch möglich. Kommen: Ja"

oh mein gott...

das arme mädchen !

...

mit kleidung?... und dann "rein - raus- rein - raus"

ich stells mir unangenehm vor....

Lnarxve

durch die klamotten reiben in der reiterstellung kann echt böse sein ^^ *aus eigener erfahrung sprech*

mein frenulum wurde dadurch fast durchgescheuert ... hab heut noch ne narbe ;-D

geil wars trotzdem |-o |-o |-o |-o

wYheyf fubsion

xD...

"narben" , "durchgescheuert", ... :)^ :)z *:)

LTilnyx87

]:D

ihr wisst aber schon, dass das Ganze ein- zugegebenermaßen unterhaltsamer- 4 Jahre alter FAKE ist!

.

]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

a]dlX5

Also ich verstehe das so, ihr habt ein wenig herumgeknutscht und dann hat sich das Höschen ausgezogen und du hast deine Hose aufgemacht und ihr habt gevögelt. Natürlich kann sie dann auch Schwanger weren auch wenn ihr es nur so gemacht habt. Oder glaubst du das wäre eine Verhütungsmethode oder kann als kein Sex bezeichnet werden?

Du bist in sie eingedrungen und zum Orgasmus mit Ejakulat gekommen. Ist das nicht Sex wenn auch sehr ungewöhnlich. Das kann man als Quicki bezeichnen.

wbheyp fursion

ja is egal ob das n fake is..

ich finds hammer lustig...

:-D

danke fürs belustigen an alle beteiligten @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH