» »

Wer hat schon einmal als "Edelhure" gearbeitet?

EPva_-SMarixe80 hat die Diskussion gestartet

Wer von Euch hat sich schon einmal als Edelhure betätigt? Was muss man da alles so machen?

Antworten
F!esselM_an

Die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Ich hoffe aber, Du fragst das nur, um ein prickelndes Rollenspiel vorzubereiten. ;-)

d1iesoabrxina

Fessel Man

Komische Antwort. Zum Thema weiß ich auch nichts.

F4essxelMaYn

Was

war daran komisch?

Sst<udenxt_22

Ich denke mal, dass Du das gleiche machen musst, wie jede andere Hure aus.

Nur hast Du:

1. die reicheren, wichtigeren und sagen wir "nobleren" Kunden

2. Musst nicht jeden Kunden nehmen, sondern kannst wählen, ohne zu verhungern.

3. Verdienst Du eine Schweinegeld

4. ein gutes Aussehen.

Die Nitribitt war zum Beispiel eine Edelhure.

Eyva-MaRrie8x0

Zumindest wenig zielführend.

F esPselMxan

@Eva-Marie80

Ich mir Gedanken über Deine Motivation, diese Frage zu stellen, gemacht, und habe mit der harmlosesten aller Erklärungen angefangen. Aber nun gut...

E>va-.Marije8x0

Anstatt sich Gedanken über meine Motivation, die Frage zu stellen zu machen, wären mir ein paar Antworten auf die Frage lieber.

Ffeussel9Man

Autsch.

Tsine

Komische Frage

Definiere bitte 'edel'.

TRokyoC-Su^ckeLr-Girl

LOL was eine Edelhure macht?

FICKEN mein liebes Lieschen! Was denn sonst? Was für eine Frage.

Vorraussetzung ist ein absolut Top Aussehen.

;-D.

E#vau-Mariex80

@ Tine

Was ist an der Frage komisch? Unter einer "Edelhure" verstehe ich eine Dame, die in einem gehobenen Ambiente für eine gehobene Klientel zu einem hohen Preisniveau arbeitet.

Taokyo-Su3cker5-Gxirl

Ja genau da hast du doch die Antwort. Glaub kaum das du hier jemanden findest die als solches tätig gewesen ist.

EVva-IMarZiex80

Und wieso nicht?

Tminxe

@ Eva-Marie

Komisch finde ich die Frage, weil was eine Hure macht, versteht sich ja von selbst. Ab welchem Preisniveau ist es denn für Dich edel? Wie nobel muss denn das Ambiente sein? Das ist alles ziemlich relativ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH