» »

Wer hat schon einmal als "Edelhure" gearbeitet?

DDon5 KnAilcheoxne

@ Remington

Ich denke der Freier macht eine Rechnung: Das Wissen um nicht Nicht-Lust der Hure gegen die Einfachheit, mit der er an Sex nach seinen Vorstellungen kommt. Ist das Ergebnis besser als der häusliche Sex (aus welchem Grund auch immer) , lohnt es sich.

S(an.nilxein

Frage

Was war eigentlich die ursprüngliche Intention hinter der Frage?

Wenn ich diese Preisvorstellungen höre.. da kriegt man ja fast Lust, Edelhure zu werden.. hmm.. kennt jemand ne Agentur? :-)

Grüßchen, Sanni

D2on uKnilchexone

@ Sannilein

versuche es doch als Ich-AG ;-)

d~erscUhJweizexr

irgendwie habe ich das gefühl, dass diese diskussion zu nichts mehr führt. eva-marie schreibt nun schon zum z'gten mal, dass sie das gefühl hat, dass (edel)huren ungeschützten verkehr nicht machen würden.

Sogesehen dürften Huren, die ungeschützten Verkehr anbieten, doch eher die Ausnahme sein

.

dass dies so sicher nicht stimmt, bzw. eine frage des geldes ist, ob mit oder ohne kondom verkehrt wird, ist wohl allen (ausser eva-marie) hier klar. naja, alle haben's mehr oder weniger versucht, ihr zu erklären. scheint aber ohne erfolg gewesen zu sein.

im weiteren ist wissenschaftlich erwiesen, dass bei geschlechtsverkehr mit einem HIV-positiven menschen, das übertragungsrisiko ca. 1: 300 ist.

RqemingKton ^SteeOle

Knilch

Ich denke der Freier macht eine Rechnung: Das Wissen um nicht Nicht-Lust der Hure gegen die Einfachheit, mit der er an Sex nach seinen Vorstellungen kommt. Ist das Ergebnis besser als der häusliche Sex (aus welchem Grund auch immer) , lohnt es sich.

Für mich nicht nachvollziehbar. Denn:

Mit einer Frau, für die ich nichts empfinde, kann ich nicht.

Remington

CZraz4yxleni

Cla

Aber spielt die Hausfrauennutte dann dem Freier nicht auch nur was vor-immer und bei jedem wird ihre Möse ja auch nicht heiß sein

Dwon> Knilicheonxe

@ RS

Ja, ist ja nur ein Gedankenspiel. Keiner wird dich hier der Hurerei bezichtigen ;-)

Tiine

@ Crazyleni

:)^

@Remington

Überdies gehe ich in keinen Puff

Siehst Du. Das habe ich doch gleich rausgehört. ;-)

DKon YKni4lcheonxe

@ Tine

Darf ich fragen, was du machst, wenn du bei einem Typen Brechreiz bekommst?

c(la

Knilch

Den vielen Threaderstellern Illusionjagd zu unterstellen halte ich für vermessen.

Das hatte ich nicht gemeint.

Ich zog nur insofern den Vergleich zwischen Nuttensex und Beziehungssex, daß der Mann in beiden Fällen "ein gut fickender Kerl" sein will.

Die Nutte spiegelt ihm das bloß vor, egal wie er kann.

DAS ist die Illusion.

DAFÜR bezahlt er auch. Nicht nur für seine Befriedigung.

(Die Partnerin spielt im besten Falle nix vor.)

c'la

Crazyleni

Also...die Hausfrau schien echtes sexuelles Interesse an den von ihr ausgewählten Männern zu haben. Sie schien diesen Sex auch für sich selbst zu wollen und zu brauchen. Für mich eigenartig, aber wahr.

D\on K,nilkcFhezone

@ cla

Jetzt kapiere ich deine These. Hieße im Umkehrschluss: Wer seine Partnerin befriedigt (oder das glaubt), geht nicht in den Puff.

Au weia, jetzt hab' ich was gesagt ;-D

RTemingt}o~n TSteele

Ich zog nur insofern den Vergleich zwischen Nuttensex und Beziehungssex, daß der Mann in beiden Fällen "ein gut fickender Kerl" sein will.

Das erscheint mir ziemlich abwegig. :-

Remington

Smonnen`wind

Jetzt kapiere ich deine These. Hieße im Umkehrschluss: Wer seine Partnerin befriedigt (oder das glaubt), geht nicht in den Puff.

Au weia, jetzt hab' ich was gesagt

ist aber richtig ;-D ... was meinst du, warum so viele Frauen vorspielen? Damit er sich als ganz toller Stecher fühlen kann.

ich zog nur insofern den Vergleich zwischen Nuttensex und Beziehungssex, daß der Mann in beiden Fällen "ein gut fickender Kerl" sein will.

Das erscheint mir ziemlich abwegig.

mir aber nicht :-o :-o Remington

DZon KYniXlc9hexone

@ Sonnenwind

Da klebte noch ein Smiley hintendran. Es könnte ja schließlich auch Kerle geben, die sich wirklich für die Gefühle ihrer Partnerin interessieren. Nur mal so rein theoretisch angenommen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH