» »

Dusch Umfrage für Mädchen

Tohomumix87 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen

Was macht ihr für Sport?

Duscht ihr danach in Sammelduschen?

Habt ihr schon mal gemischte Sammelduschen erlebt?

wenn ja,wie kam es dazu?

Wie seit ihr rasiert?

Wie ist das bei euren Mitduscherinnen?

Ist es euch peinlich vor andern den Intimbereich zu waschen?

Danke für eure Antworten

Antworten
dpieAplexan$drxa


Was macht ihr für Sport? Squash, Fitness

Duscht ihr danach in Sammelduschen? Ja

Habt ihr schon mal gemischte Sammelduschen erlebt? Nein

wenn ja, wie kam es dazu? ---

Wie seit ihr rasiert? siehe anderen Thread

Wie ist das bei euren Mitduscherinnen? Ja

Ist es euch peinlich vor andern den Intimbereich zu waschen? Nein

dRer9 Evom (Marxs


Man man man warum gibt es hier kein Unterforum für unsere unter 14 jährigen (egal ob vom Verstand oder wirklichem Alter)? Wenn ich solche Umfragen sehe, da wird mir doch echt schlecht.

sawissKromexo


Ja, die Fragen sind endgeil! Ich glaub, die druck ich mir aus und häng sie mir an die Wand! ;-D

L,öwetnxfrau


@der vom Mars

zustimmendmitdemköpchennickend... :)D

dqer> vomF MaDr]s


Ich weiß ja auch nicht, aber gehört so etwas nicht schon zu "...owie vordergründig der sexuellen Erregung dienende Schilderungen." ? Was hier im Forum absolut verboten ist? Denn durch so eine Umfrage, will er sich doch nur aufgeilen oder nicht? Falls ich mich irre, bitte ich um eine Aufklärung.

Dber Hielflo se


Es verwundert mich immer wieder warum sich leute extra hier anmelden um dann als allerersten Post so eine dämliche ,unnötige Umfrage zu starten!!!

Was soll man durch eine solche umfrage lernen oder erfahren ???

Ich finde auch das diese umfrage der Fragenden person nur zur erregung dienen!!!!

w[oodby119


und fast genauso dumm wie die menschen, die sowas starten, sind meiner meinung nach diejenigen, die darauf antworten, also an der "umfrage" teilnehmen...

TAhe Sxin


hmm... ja also ich denk ma was will er mit sammelduschen... fragen wo die gemischten liegen wird er wohl nich also was dann?

MfG 7Sins

DHer ]H<i*lfloxse


nimm das doch nicht ernst das sind die vorstellungen eines pupertären Jünglings.

SstiWll\LovinsgYou


Gegenfrage an Thommi87

Gehst du zur Schule?

Wenn ja, zu welcher?

Wenn ja, wie kam es dazu?

Wie sieht das bei deinen Freunden aus?

Machst Du auch Hausaufgaben?

Ist es dir peinlich, dich zur Hausaufgabenabfrage zu melden?

dKer vom M:axrs


@ still

harhar geil

S!arah tAvn=erxy


lol, oder?

Frag doch gleich ob die Mädchen da lesbische Orgien drin machen und ob du Fotos haben kannst"

Dcie Stonja


Wenns interessant ist ...

Hallo zusammen

Was macht ihr für Sport? Handball

Duscht ihr danach in Sammelduschen? ja wo sonst

Habt ihr schon mal gemischte Sammelduschen erlebt? in der Sauna

wenn ja, wie kam es dazu?

Wie seit ihr rasiert? ganz

Wie ist das bei euren Mitduscherinnen? ganz-, teil-, und garnicht rasiert

Ist es euch peinlich vor andern den Intimbereich zu waschen? nö

Danke für eure Antworten

Sierayfin!, der$ Nxeue


Nun reisst doch dem Thommi87 nicht gleich den Kopf ab, so dramatisch sind die Fragen ja nun wirklich nicht!

Ich möcht auf jeden Fall auch wissen, wie das so ist, wenn man beispielsweise als einziges Mädchen raisert ist in einer Gemeinschaftsdusche. Mein Ex-freundninn hat mal gesagt, dass in ihrer Klasse damals nach dem Sportunterricht am Gymnasium keine einzige rasiert war und das der Grund war, warum sich das auch niemand getraut hätte.

Es kann sein, dass er sich daran aufgeilen will, aber die Fragen sind extrem harmlos, er hätte janoch fragen können, ob man in Mädchen-Duschen auch Lesbenspiele macht oder so, das wäre dann schäbig gewesen. Das kann sogar ein Mann beantworten,

zum Beispiel die Frage...

Ist es euch peinlich vor andern den Intimbereich zu waschen?

... müsste ich bedingt mit Ja beantworten. Zuhause ziehe ich in der Dusche die Vorhaut zurück, in den Gemeinschaftsduschen früher in der Schule oder heute im Fitnesscenter tue ich das auf jeden Fall nicht, ausser es ist sonst niemand drinnen.

@ der vom Mars:

Das einzige, das deine Theorie bestätigen würde ist, wenn er nur gerade einmal etwas geschrieben hat. Trotzdem kann man das dann ausfüllen oder halt einfach nichts tun, denn so schäbig ist die Umfrage nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH