» »

Ein guter Hahn

NVarzmis hat die Diskussion gestartet

"Ein guter Hahn ist niemals fett", könnt Ihr Frauen das bestätigen? Und wie steht es mit den Hennen, Ihr Männer?-

Meine Erfahrungen sind:

- Dicke Hennen sind willig und dankbar

- Mittlere Hennen kann man zum Gockel tragen

- Dünne Hennen, keine Erfahrung

Antworten
P`erlex79

hää ???

SWch)okco3mize

hääää ??? ??? ??? ??? ??? ?Genau-musst du scho besser beschreiben!!!!!

SZchneck3i19x79

Meine Erfahrungen: Ich esse prinzipiell ungern fettes Fleisch, dies gilt genauso für Geflügel. Falls es hier nicht um Ernährung geht, befürchte ich, dass ich kaum mit Erfahrungen beitragen kann, da ich ausschließlich Geschlechtsverkehr mit Menschen habe, nicht mit Geflügel. Sollte Dein "Hahn/ Henne" eine Metapher für Mann / Frau sein, so wäre es hilfreich, auf Metaphern zu verzichten und Klartext zu schreiben.

Falls ich mich nun aber Deiner Formulierung anpasse und mich als Henne bezeichne, wäre ich wahrscheinlich eine mittlere. Nichts desto trotz bin ich noch nie zu einem Gockel getragen worden, geschweige denn zu einem Mann. Normalerweise benutze ich, um mich zu einem Gockel oder Mann zu bewegen, die mir dafür zur Verfügung stehenden Extremitäten.

Mit der Bitte um Aufklärung über Sinn oder Unsinn Deines Postings,

SYtill.LovingoYxou

Ich esse alles. Fleisch Fisch Gemüse Fett mager Roh gekocht

Ist mir völlig schnuppe. Dazu noch 2 liter Bier, wenns geht oder ne Pulle Rotwein. Morgens Butterbrot mit Marmelade. Im Büro vielleicht noch ein paar Schokoriegel.

Und jetzt bin ich eine Fette Kuh, von 75 kg. :°(

PCerlxe79

schnecki

,-) :)^

h*eNavyme/tal

still..you

zitat:

"Und jetzt bin ich eine Fette Kuh, von 75 kg. "

ich glaub dir kein wort!

da müßtest du ja nur 1.40m groß sein, um als fett durchzugehen!

gruß

HM

PS: wer will den schon n gerippe? ich jedenfalls nich!

d&ies]abri&na

auf Metaphern zu verzichten und Klartext zu schreiben

Kennt Ihr das Sprichwort denn nicht: Ein guter Hahn wird selten fett. oder ist niemals fett. Ja warum<? Weil er den ganzen Tag die Hennen vögelt.

Ich denke es geht hier um Sex und nicht um's essen. Kann ich nur bestätigen. *:)

S|chneOcki1x979

Ich denke es geht hier um Sex und nicht um's essen.

Achso!!!!! Na endlich sind wir Deppen hier aufgeklärt worden! Puhh, ich hab schon befürchtet, ich muss dumm sterben. ;-D

Das Sprichwort ist mir trotzdem nicht geläufig. Und wieso mittlere Hennen (was zum Teufel ist eine "mittlere Henne"?) irgendwohin getragen werden müssen / können, ist mir auch immer noch nicht klar. Naja, immerhin wurde von einem Fünftel der an dieser Frage interessierten Forumsteilnehmer die Fragestellung verstanden.

SVti|llLoviTngYoxu

ich glaub dir kein wort!

Ach, wirklich?

Glaubst Du ich hätte geschrieben, was ich alles Mampfe, wenn ich mit meinem Gewicht nicht zufrieden wäre?

Das war doch ironisch gemeint. Übrigens ist mein BMI bei 22,4.

hyexavymetxal

still...you

herrgottnochma! dieser versuch, ein verstecktes kompliment zu machen ist kläglich gescheitert! naja, vielleicht beim nächsten mal! ;-)

was ist eigentlich ein BMI? und was ist die 22,4? viel? wenig? ausreichend? supertoll? verheerend? erklär mal bitte!

gruß

HM

TVretnsch

@heavymetal

hier mal ein link zum thema BMI

[[http://www.vitanet.de/apotheke/D11351/web/Redufit_-_Abnehmen_leicht_gemacht?targetPlace=selbstmedikation]]

S&Marxt

Ob das jetzt stimmt ???

"Ein guter Hahn ist niemals fett"

Dazu kann ich nur sagen: "Auch ein dicker ist ein guter f......"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH