» »

Reife Männer, junge Frauen?

ULn5schuTldlsenguel

Ach ja

wenn ich Kultusminister wäre, würde ich Tanzen und gutes Benehmen, Tischmanieren etc.pp. sofort als Schulfach einführen.

U-nschurld|sengxel

In dem Fall könnte der Hedonist auch ohne Umwege zeigen, was er drauf hat...

H5EiDO.NISxT

Unschuldsengel

vor allem mit den mannieren koennte ich auftrumpfen.

ich sage niemals zu einer frau: zieh dich aus!

ich sage:" meine verehrte, ich moechte sie barfuessig bis zum hals sehen" .. "und jetzt blass mir einen du luder"

;-D ;-D ;-D

HYeinzb34

HEDONIST,

genau. Mit MIR tanzen sie und mit DIR ficken sie. Ich vermute manchmal, dass ein Typ der tanzen kann von einer Frau nicht mehr als Mann wahrgenommen wird.

Tja, ich denke von Dir kann ich noch einiges hier lernen. Auch darum schätze ich dieses Forum; man lernt immer wieder was dazu :)^

M<ickyeyMofuse

Stimmt, schließlich ist jeder Lernfähig :-)

U#nscNhuldxseangexl

Hedonist

Das eine muß ja das andere nicht ausschließen. Eine Frau genießt jedenfalls rohe Sitten viel lieber, wenn sie weiß, daß da noch ein kultureller Hintegrund im Manne ist.

Die Kunst ein richtiger Hengst zu sein ist eine Form von Kultur ;-)

Dir erzähle ich da aber wohl nichts neues :)^

JxAS

Hey MickeyMouse

Wo wohnst du eigentlich? :-D

MuickCeyMoxuse

Warum so neugierig :-)

H)EDOWNISxT

mickeyMouse

du hast seine neugierde geweckt, weil du so coquette bist

MQick`eyMoumse

Mh, vielleicht bin ich ein wenig mysteriös :-)

HcEDONIxST

aslo ich finde dich nicht mysterioes. entschuldige, aber ich durchschaue dich ganz gut. ;-)

M2icke\yMouxse

Oh,Oh ein Frauenversteher :-)

HLEDhONIxST

mickeyMouse

von verstehen habe ich nichts gesagt, sondern nur vom durchschauen. ;-D ;-D ;-D

MYickey9Mousxe

Ne, Ne, Ne dir kann man ja garnichts vormachen :-)

JxAS

Bin von Natur aus neugierig

Und möchte feststellen, ob du so bist, wie ich mir dich vorstelle. Lust aufn Kaffee?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH