» »

Reife Männer, junge Frauen?

M*ickeey/Mousxe


Ich weiß ja nicht wie deine Vorstellung über mich ist ;-D

JvAxS


Du schreibst "Späßle"

Dann mag es im Schwäbischen sein? Damit hätte es sich eh erledigt. Ist zu weit fürn Kaffee.

Wie ich mir dich vorstelle? hmm... PN?

LG JAS

MSick'eyMVouxse


Ne,falsch-Schwäbisch-das ist absolut daneben! Pn´s sind tabu, soll anonym bleiben :-)

J|A[S


Wenns anonym bleiben soll,

wirds ja eh nix mitm Kaffee. Warum soll ich dir dann verraten, wie ich mir dich vorstelle? ;-)

M!icke0yMousxe


Na, weil ich dich ziemlich neugierig einschätze, trinke auch garnicht so gerne Kaffe ;-)

J^AxS


Tee? O-Saft?

Daran solls net scheitern.

Na gut.

Ich stell mir vor, dass du ne total offene junge Frau bist, die gern rumkaspert und für jeden Scheiß zu haben ist (und das mein ich jetzt nicht sexuell). Du lachst gern und bist "Fremden" gegenüber sehr kontaktfreudig, will heißen, du hast keine Scheu, sie anzusprechen.

Du kokettierst sehr gern und spielst mit deinen Reizen. Du kennst deine Wirkung auf Männer genau und treibst die, die das missverstehen in den Wahnsinn.

Augenfälligstes Merkmal sind deine Augen. So. Genügt das?

LG JAS

h`elpfless_gxirl


MickeyMouse

Ich weiß nicht,ob du dazu schon was geschrieben hast?Aber hattest du mal bzw. hast du eine Beziehung zu einem wesentlich älteren Mann?

M~icke"y4Mou3sxe


Ich hatte eine zweijährige Beziehung mit einem 29 jährigen! Die ist allerdings gescheitert, wenn du interesse hast, kannst du das Schlussproblem nachlesen im Forum Beziehung unter WARUM? Da bestand aber mein Name noch Schokomize!

MQickEeyM\ouse


JAS

Mann,mann,mann, du sprichst so als kennst du mich schon x-jahre, das entspricht total der wahrheit, einfach hammer! Ich bin beeindruckt!

HVED^ONIEST


mickeyMouse

er kennt dich nicht seit jahren, aber 17-jaehrige maedels ;-D :-D 8-) ;-D

JZARS


Vielleicht

kenne ich dich ja ;-D

JxAS


@HEDONIST

Ooooh neeee, so sind sie beileibe net alle!

M`icke;yMousxe


Meinste, du kennst mich ??? ??? ??? Ich glaube nicht!!!!!

J9AxS


Es gibt nur einen Weg, das festzustellen.

Darf ich PN, ohne, dass du dich belästigt fühlen würdest?

J`AS


Ich schick dir lediglich einen link in deine mailbox hier, anhand dessen du feststellen kannst, ob du mich kennst. Ich erhalte also keinerlei Informationen über dich, wenn du net willst.

Is dasn deal?

LG JAS

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH