» »

Reife Männer, junge Frauen?

O8llKi28NDortmxund


meine ex

war 62 und ich bin 28 na und war eine super zeit :d

b}aLbysjchluxmpf


Hab jetzt nicht alles gelesen, aber:

Ich find diese Kombi einfach nur geil! Ich könnt nie mit einem ins bett gehen, der genauso alt ist wie ich! Never ever!

JxAS


(Arthur Schnitzler 1862-1931)

Willst du wissen, wie alt du bist, so frage nicht die Jahre, die du gelebt hast, sondern den Augenblick, den du genießt.

M/icQkPeKyMouxse


Jas

Ja, du kannst mir es ruhig schicken,in meine Mailbox,nix dagegen und dann stelle ich fest,ob ich dich kenne!

HJein5z3x4


babyschlumpf

Was genau meinst Du, dass Du mit keinem ins Bett gehen könntest, der so alt ist wie Du? Meinst Du damit, dass er - so wie zu diesem Faden passend - ÄLTER sein muss, oder das Gegenteil, also jünger.

Ich kenne Frauen, die müssen unbedingt JÜNGERE Männer haben als sie selbst sind, teilweise auch wesentlich jünger.

Und falls Deine Lover älter sein müssen, dann wären meine Fragen:

VIEL älter (mehr als 10 Jahre)?

Weshalb ältere Männer - warum kannst Du nichts mit gleichaltrigen Typen anfangen?

Moi?ckeyM1ousxe


Ich schätze mal sie kann nichts mit Kerlen in ihrem Alter anfangen und schon garnicht mit jüngeren! Würde ich aus ihren Thread herrauslesen! Es gibt viele Mädels die so eine Meinung haben, genau wie ich :-)

Hpei.nz34


Und es freut mich, dass es solche Frauen wie euch gibt @:)

Mbi8cKkeyMoxuse


Stell dir mal vor,alle Frauen,wären gleich und würden nur auf welche in ihrem Alter stehen, das wäre doch mehr wie langweilig :-)

HSeiGnz34


Stell dir mal vor, alle Frauen, wären gleich

Wenn das so wäre, dann wäre ich jetzt noch eine männliche Jungfrau :-(

H3EDOLNISxT


Im Sueden von Europa ist es das normalste auf der Welt, dass Frauen mit wesentlich aelteren Maennern zusammen sind. Sie finden bei reifenMaennern erstklassigen Sex, gute Zuhoerer, Sicherheit und Verstaendniss. Ein reifer Mann hat seiner Hoerner abgelegt, hat sich seiner jugendlichen Komplexe entledigt und kann sich den Beduerfnissen einer jungen Frau widmen.

bWabyscfhlumwpf


jajajaj....!

Ich steh eigentlich gar nicht auf Gleichaltrige. Da habt ihr schon recht. Also ich finde, die in meinem Alter (so Anfang 20) sind noch richtig "Kind". Würde mir da irgendwie komisch vorkommen. Mein momentaner Freund ist 20 Jahre älter als ich. Aber im Grunde würden vielleicht 7 oder 10 Jahre schon reichen... Keine Ahnung. Hatte noch nie so nen "jungen" Freund... |-o

Hsein-z34


20 Jahre älter. Wow. Das ist schon sehr viel. Ich hätte mir nie gedacht, dass so eine Beziehung stabil sein könnte.

HtED}ONI8SxT


babyschlumpf

cool. :)^

M;ickeyGModuse


Babyschlumpf

Mich würde mal interessieren,wie lange ihr schon zusammen seit?

H<einxz34


Ja genau, gute Frage!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH