» »

Reife Männer, junge Frauen?

i2ndi:an yaxra

...bei uns sind es 27 Jahre

also ich finde auch, jeder sollte darüber selbst entscheiden. In meinen Augen kann eine solche Beziehung durchaus gut gehen. Ich (20) bin mit meinem Freund (47) nun seit fast 10 Monaten zusammen. Habe aber auch sehr gegen Vorurteile zu kämpfen. Mein Vater hat es bis heute nicht akzeptiert und dabei haben meine Eltern gerade einmal 5 Miuten mit ihm gesprochen...

ist nicht einfach das ganze :°( aber ich werde esmir nicht durch andere kaputt machen lassen...

lg yara

Hneinzx34

27(!) Jahre? WOW!

Und ich habe Komplexe, weil ich mit einer 17 Jahre jüngeren Frau manchmal tanzen gehe....

Tja, ich sollte wohl meine Einstellung doch ein wenig überarbeiten ;-D

MLickeVyM3oxuse

So sehe ich das auch, überarbeite mal deine Einstellung, mein jetztiger Freund ist so alt wie du bist Heinz34, also bei einer 17-jährigen braucht man wirklich keine komplexe zu haben :-)

Hmei0nz3x4

Ja.

Wenn ich mal eine 17-jährige FRAU kennen lerne, kein 17-jähriges Kind und wenn sie - so wie ihr - nix gegen einen älteren Mann hat, dann versuche ich mein Glück :-)

i4ndivan yaxra

da geb ich dir recht Heinz...die zu finden ist allerdings schwer...aber ich bin ja eh der Meinung: "Wer nicht suchet, der findet!!!" ;-)

M#icke[yMousxe

Ja, gut,aber ich halte nichts vom suchen! Ich lasse lieber alles auf mich zukommen,kramphaft zu suchen,ist es auch nicht Wert! bis jetzt hat es bei mir auch geklappt :-)

Hseoinzx34

Na ihr Mädels habt es da besser als wir Männer. Von uns wird leider fast immer verlangt, dass wir die Aktiven sind, d.h. dass wir euch anquatschen.

Ich hasse das immer wieder, auch wenn ich"s mittlerweile schon gewohnt bin.

i>ndia!n xyara

ich sagte ja auch "wer NICHT suchet..."

bin also voll deiner meinung ;-)

M^ickeJyM]ousxe

Ich weiß auch nicht Heinz34, was du verkehrt machst, das stimmt doch nicht,dass immer die Männer auf einen zu kommen,manchmal müssen die weiber auch ran-also sowas-:-)

HbEDON~ISxT

Heinz34

merkst du was? ich habe dir doch schon einmal gesagt, dass du es bereuen wirst, wenn du siebzehnjaehrige einfach ignorierst.

merke: "ein alter wolf braucht ein junges lamm" ;-D ;-D ;-D

ich bin 39 und im besten alter. wenn ein mann intelligent, eloquent und charmant ist, dabei gut aussieht, manieren hat und erfolgreich ist, dann wird er immer interessant fuer frauen sein gleichermassen fuer 17jaehrige und aeltere...

so blutjunge damen wie mickey und yara halten einen mann doch geistig wie koerperlich auf trab.

also, meine freund hau rein 8-) 8-) 8-)

HUe7inzx34

HEDONIST,

das klingt gut, was Du da schreibst. Nur

wenn ein mann intelligent, eloquent und charmant ist, dabei gut aussieht, manieren hat und erfolgreich ist, dann wird er immer interessant fuer frauen sein gleichermassen fuer 17jaehrige und aeltere..

ELOQUENT? CHARMANT? ERFOLGREICH IST?

Tja, kein Wunder, dass mich die meisten Frauen und praktisch alle 17-Jährigen nicht wollen. All diese Eigenschaften besitze ich nun mal nicht. Tja, dumm gelaufen für mich %-| %-| %-|

MoickeyyBM'ousxe

Oh jeeeeeee!

HWEDONxIST

Heinz34

dann hast du gute manieren und siehst gut aus. das ist doch schon sehr wichtig.

was ich bei dir immer herauslesen kann ist einerseits dein mangelndes selbstbewusstsein und andererseits deine verkrampftheit in bezug auf die frauenwelt.

das was ich dir jetzt schreibe ist nicht boese gemeint, aber du solltest mit diesen gedanken schon im alter von 17 oder 18 jahren bereits abgeschlossen haben.

mit 34 steht man seit jahren auf eigenen fuessen, hat einige ernsthafte beziehungen hinter sich und hat einige frauen gelegt, die unterschiedlich alt waren.

in deinem alter ist man unbeeindruckt von geilen titten und knackigen aerschen und man hat keinen milichigen blick, d.h. auf gut deutsch: man ist nicht notgeil.

ist man notgeil, dann verkrampft mann und die frauen koennen notgeilen maenner bzw. ihre aura nicht leiden.

frauen moegen zwar erobert werden,aber sie brauchen eine herausforderung. sie moechten sich verlieben in den mann und sie verlieben sich dadurch in dem sie sich bestimmte situationen mit diesem mann vorstellen.

wenn ein mann notgeil ist, dann kann er sein wahres ich gar nicht zeigen, geschweigen denn eine frau mit seinem charm intrigieren.

URnschuldsFengel

Habe ich auch versucht zu sagen. Glaub das, Heinz!!!!!!!!

Und vergiß, was die Weiber dazu sagen....In Wirklichkeit ist ein netter Mann für sie uninteressant, alles Gerede ist nur charitativ...

H"einxz34

HEDONIST,

erneut eine hervorragende Beschreibung meiner Situation! :)^

Ich stecke in einem Teufelskreis. Ohne da und dort einen Erfolg zu landen, ohne da und dort einmal zu gewinnen, kann ich kein Selbstvertrauen gewinnen und bleibe ich notgeil. Damit habe ich dann noch weniger Chancen bei den Frauen usw. usf.

Um diesen Kreislauf zu durchbrechen müsste ich aber wieder mal Erfolg haben, müsste ich mal eine Frau finden, mehr als das Übliche will (platonisch getröstet werden und/oder tanzen). Nur ist das eben ausgeschlossen - siehe oben.

Nun aber noch ein Statement zum Abschluss: Ich bin mir dieser Situation bewusst und stelle mich immer mehr darauf ein. Hobbies, in denen ich eine Partnerin bräuchte (z.B. das Tanzen) fahre ich zurück bzw. gebe ich völlig auf. Stattdessen suche ich mir Tätigkeiten, die ich auch alleine (oder nur alleine) durchführen kann - deshalb mache ich den Privatpilotenschein.

Daneben rede ich mir ständig ein, dass Liebe = Lüge ist und Sex schmutzig ist. Auch damit verliere ich immer mehr die Lust zum Ficken bzw. die Sehnsucht mit einer Frau in echter Liebe verbunden zu sein.

Kurz gesagt: Ich konzentriere mich auch mich selbst und auf meine Stärken und gebe auf, was ich nicht kann. Damit werde ich aus diesem Kreislauf ausbrechen und glücklich sein.

So, jetzt aber Schluss damit über MICH zu reden. Das ursprüngliche Thema war:

Reife Männer, junge Frauen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH