» »

Reife Männer, junge Frauen?

bdab\yschlxumpf


Oh man...

ihr schreibt aber viel an einem Nachmittag. Da kommt so ein kleiner Schlumpf wie ich es bin gar nicht mehr mit :°(

Nun aber zum Thema: Am 10.10 bin ich mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Am Anfang waren meine Eltern (Bekannten, Verwandten usw) nicht gerade begeistert von ihm (bzw seinem Alter) aber nachdem er hin und wieder mal auf meine Eltern getroffen ist, verstehen sie sich jetzt super, laden ih n zum Essen ein, ratschen mit ihm usw. Also eigentlich alles super :)D

Und noch was zu eurer letzten Diskussion:

nur als Beispiel: mein Freund sieht weder sonderlich gut aus, hat teilweise keine Manieren (naja, man kann ihn schon in die Öffentlichkeit mitnehmen, aber manchmal denke ich mir : Nein, ich gehör nicht zu ihm ;-D ), und er verdient nicht gerade viel(sprich er ist nicht sonderlich erfolgreich. Aber welcher Busfahrer ist schon erfolgreich?!?!). ABER: (und jetzt kommt das wichtigste!!!) Ich liebe ihn! x:) Ich habe mit ihm so tollen Sex wie nie zuvor! Er bringt mich zum Lachen wie kein anderer und nur er schafft es, dass ich lachen muss, obwohl er sich gerade mal wieder oberpeinlich benommen hat oder in das größte Fettnäpfchen getrampel ist (auf jeden anderen wäre ich wohl sauer gewesen!). Naja, so ist das eben....

Ach ja, und ich denke schon, dass Männer in den 30igern sich schon noch gerne von knackigen Hintern beeindrucken lassen. ;-D

ivndia;n yuara


wie hast du es geschafft, dass sie ihn akzeptieren?

(wie alt bist du?)

D1evuilxe


... hab mich extra angemeldet...

... auf diesen beitrag hin, lach... (bekloppt kommt immer gut)

meine Freundin ist 19 Jahre jünger als ich, also 21...

kennengelernt haben wir uns so vor nem Jahr, durch Zufall, im Chat... war gar nicht auf der Suche nach was festem...

Dann folgte ein Treffen und ... na ja... es klappt...

Wir mögen beide Humor und können stundenlang über die Welt lachen... hehe... wir haben einige parallelen und ergänzen uns prima... trotz des Altersunterschiedes... Sex ist spitze... was solls !

Wenn man niemanden schädigt, ist dagegen doch nichts einzuwenden.

Und was die anderen sagen ? na und ? bin ich die anderen ? wohl nicht... denn die träumen nur davon

:-D

i%ndi5an yaxra


freu mich für euch ;-D

so groß war der Unterschied zu meinem Ex auch damals...

M=ick*eyMousxe


Ist doch toll, ich meine, wenn es klappt!

H4ei]nzx34


Interessant. Manchmal merkt man von einem Altersunterschied ja kaum etwas.

So wie gestern meine 17-jährige Tanzpartnerin beim Tanzkurs an mir rumgenörgelt hat, hätte man denken können, sie wäre meine MUTTER und nicht 17 Jahre jünger als ich

*hihihihi* ;-D

Und das hat mich auch daran erinnert, wie vor ca. 2 Jahren meine damals 50-jährige(!) Tanzpartnerin an mir rumgenörgelt hat.

*hihihihi* ;-D

SOaraqh Avnexry


@ Heinz34

Frauen sind halt Engel und Männer Ritter (Engel=sanft,erziehend Ritter=etwas gröblicher,heroisch,rettend)...

Da ändert sich durch das Altern net viel...

H/e)inzx34


Frauen sind halt Engel

Naja, ob das wirklich IMMER richtig ist? ;-D ;-D ;-D

Da ändert sich durch das Altern net viel.

Du meinst, sie würde auch in Zukunft immer an mir rumnörgeln?

Oh shit! :-o ;-D

SMarahe IAvnexry


Es gibt ja auf gefallene Engel und Raubritter, das ist nicht zu vergessen!

Naja... wenn du net ordentlich tanzt.... *gg*

MOickneyMouwse


Frauen sind immer Engel *gggggg* ;-D

HIeinwz3x4


Aber ich hab ja eh ordentlich getanzt. Sie wollte nur unbedingt, dass ich es ihr SAGE, bevor die neue Figur kommt. Das wollte ich nicht, denn ich kann sowas ohne Worte führen und wenn ich es vorher sage, dann gewöhnt sie sich daran und achtet nicht mehr auf meine Führung.

Naja, wir haben uns dann darauf geeinigt, dass ich es ihr bei den ersten 3 Mal sage und dann nicht mehr.

Also irgendwie einigt man sich halt doch immer wieder :-)

aDn&gel772


Möchte

mal wissen was überhaupt ein "reifer" Mann ist ???

HneinRz3x4


Angel72,

ICH bin ein reifer Mann.

Aber entschuldigt mich jetzt ganz kurz; freue mich schon seit Tagen darauf mir eine Folge der "Teletubbies" ansehen zu dürfen. Meine Mama hat"s mir jetzt endlich erlaubt :-)

a-ngeWl7J2


Heinz

Nein. Du bist zu jung . :-o

H"einz3x4


ZU jung?

Aber ich bin 34.... oder nach dem binären Zahlensystem sogar 100010 Jahre alt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH