» »

Reife Männer, junge Frauen?

aHnge!lx72


Zu jung

Männer werden für mich erst ab Anfang 40 interessant .

Mind. 10 Jahre sollten dazwischen liegen . Sehr sexy diese Altersklasse bei Männern :-x

H;einxz34


Ich könnt ja meine Geburtsurkunde fälschen, oder mir "nen weißen Bart ankleben oder so....?

a_nge5l7x2


*:)

Danke lieber Heinz , aber wie Du ja weißt bin ich bestens versorgt

;-) Ohne weißen Bart ;-D

M8i>ckeyrMou5sWe


Das stimmt,Männer werden erst interessant, wenn sie 10 jahre älter sind, habe auch schon etwas mit Kerlen gehabt die in meinem alter waren,aber irgendwie komme ich mit den nicht klar,ich weiß auch nicht!

isndican {yara


ich korrigiere die Zahl auf mindestens 11 ;-D

aber es dürfen auch 27 sein x:)

M|i2ckeyMxouse


Ne, also 27 ist dann doch schon ganz schön viel,oder?

Ich meine 18 Jahre reichen doch total,das ist meine höchst grenze, weiter gehe ich auf keinen Fall!

Dhon Kni0lcJheoxne


@ Heinz

Aber ich bin 34... oder nach dem binären Zahlensystem sogar 100010 Jahre alt

;-D Ich bin auch ein 6-Bit-Sack ...

HDeiTnz3K4


Naja Mickeymouse,

Das hört sich ja schon fast nach mir und meiner "sie sollte schon 18 Jahre alt sein"-Grenze an.

Aber mir ist das wurscht, denn ICH würde ja noch für Dich gehen |-o

*heinzisichbeimouseordentlicheinschleimenwill*

Don

6 Bit? Na dann bist irgendwo zwischen 32 und 63 Jahren alt.....

i0ndian "yara


Ich meine 18 Jahre reichen doch total, das ist meine höchst grenze, weiter gehe ich auf keinen Fall!

*lach* jaaa, das hab ich auch mal gesagt so lange ich mit meinem Ex zusammen war...da waren es 19Jahre...und dann...dann lief mir der beste mensch über den Weg, den ich in meinem Leben je getroffen habe...und schwupps konnten es auch 27 sein...

M3ickelyMouxse


Stimmt, hast Recht! WO DIE LIBE HINFÄLLT :-)

bcabyschSlumpxf


@indian yara

Naja, es war eigentlich gar nicht so schwer, dass sie ihn akzepiteren. Ich wohn ja noch daheim und wenn er mich dann abends immer abgeholt hat, ist er halt kurz reingekommen, halt Hallo gesagt, war immer schön brav und ganz nett zu meinen Eltern und irgendwann hab ich mal gefragt, ob er abends mit uns essen kann und dann haben sie sich ein bisschen unterhalten (vorher war die Stimmung teilweise etwas kühl) und plötzlich fandes sie sich gegenseitig ganz nett und jetzt kommen sie super miteinander klar.... *freu *hüpf *jubel

@Heinz34 : Also von wegen. Du bist doch nicht reif!!! Ich würde eher sagen im besten Alter! ;-D :-p Besser kanns doch gar nicht sein!

i"nAdiajn{ yarxa


hm...klingt so einfach :-|

meine haben einmal 5 Minuten mit ihm gesprochen (obwohl "gesprochen " schon zu viel gesagt ist...mein vater hat geschwiegen, meine mutter belangloses zeug gefragt...

seitdem vermeiden wir dass er her kommt...wenn er mich abholt kommt er nicht rein...

in meiner abwesenheit hat mein vater ihm wohl in einem seiner schreianfälle hausverbot verhängt...aber wie gesagt das hat er nicht zu mir persönlich gesagt...habe ich von meiner schwester erfahren, die dabei war...

er scheint jedenfalls immer och jedesmal terz zu machen wenn ich mit ihm weg bin :°(

bcabyscchlumxpf


Das ist natürlich traurig! :°_ Ich weiß es jetzt nicht mehr genau, aber ist das dein erster Freund mit so einem großen Altersunterschied? Dann wäre es natürlich schon verständlich, dass deine Eltern sich daran gewöhnen müssen. Noch dazu kommt dein Alter. Du bist (wenn ich das richtig sehe) 20, wohnst noch daheim und deine Eltern werden wohl so in der Altersklasse deines Freundes liegen oder vielleicht ein paar Jahre drüber liegen, oder?! Ist doch schon ein bisschen komisch für die Eltern. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? (10 Monate? Oder verwechsle ich da was?) Vielleicht brauchen sie auch erst eine gewisse Eingewöhnungsphase und wenn ihr dann mal etwas länger zusammen seid, stellen sie vielleicht fest, dass es dir wirklichh ernst ist und dass sie dich auch ernst nehmen können. Ich bin ja in deinem Alter und bei mir war es auch so... Denke ich zumindest jetzt im Nachhinein....

Meine Eltern haben ihn auch erst kennengelernt, als wir schon 1 Jahr zusammen waren und dann ist das ganze auch nicht von heute auf morgen abgelaufen. Er kam halt hin und wieder mal kurz rein, wenn ich noch nicht fertig war usw.

Hast du denn schon mal mit deinen Eltern geredet, warum sie denn so gegen ihn sind?

Schlaft gut... *:)

i4ndivan yxara


ja seit 10 Monaten...und er ist nicht der erste freund mit so großem altersunterschied, aber der erste von dem meine Eltern wissen...

und der einzige grund warum sie dagegen sind ist das alter...alles andere können sie ja nicht beurteilen weil sie sich nicht mal die mühe machen ihn kennenzulernen...

b_a]bysch&lumpf


Kenn ich. Ist wie bei mir. Aber im Grunde kannst du nichts dagegen tun. Du kannst sie ja mal gradheraus fragen, warum sie sich nicht mal die Mühe machen ihn kennenzulernen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH