» »

Reife Männer, junge Frauen?

HseTinz3x4


Babyschlumpf

Also von wegen. Du bist doch nicht reif!!! Ich würde eher sagen im besten Alter! Besser kanns doch gar nicht sein!

Hey danke sehr, das freut mich sehr!!!! @:) @:) @:)

J}upitLermqoxnd


Alter ist doch egal...

Ich finde man sollte sich nicht von einer Zahl beeindrucken lassen.

Es ist doch wie mit dem Aussehen....irgendwann ist es einem egal, ob da eine Hakennase ist oder sonstwas, wenn man sich liebt, kommt es auf die inneren Werte an.

Und genauso sehe ich das mit dem Alter, wenn beide Charaktere zusammenpassen, ist es relativ, wieviel Altersunterschied dazwischen ist.

Ich persönlich hatte immer ältere Männer. Weil sie reifer und ruhiger sind.

Der größte Unterschied waren mal 23 Jahre. Aber das war letztendlich nicht das Problem.

Grüßles

MmickHeyMwouxse


:)^ ganz meine Meinung,solange es stimmt! Wenn man sich gut versteht und alles zusammenpasst, sollte man es nicht auf das Alter festlegen!

D=evixle


genau... man muß sich nur von diesem Gesellschaftsdenken freimachen...

aber viele haben da halt noch riesige Probleme mit.

"jeder sieht den Horizont anders... für die einen ist der raum dazwischen weniger, für die anderen eben unendlich."

MGicke.yM_ousxe


Mittlerweile höre ich garnet mehr auf die anderen, entweder den passt es,wenn ich ein älteren Freund habe oder nicht! Mir passen manche paare auch nicht, dicke und dünne usw. jeder soll doch machen was er will, solange es ihm gefällt!

H5eidnz3x4


Mittlerweile höre ich garnet mehr auf die anderen

Hast Du denn echt Probleme mit Anderen, nur weil Du einen deutlich älteren Freund hast?

tcrauriiger_xengel


ähm also ich hatte eigentlich immer ältere männer gehabt und es hat mich nie gestört. aber als ich dann mal mit einem nur 3 jahre älteren zusammen war, war das schon eher komplierziert nix war mehr so einfach wie woher. obwohl er 3 jahre älter war habe ich mich immer wie 30 gegenüber ihn gefühlt und dann ging es deswegen in die brüche.

wenn man mit einem viel älteren mann gesehen wird schütteln schon mache den kopf oder tuschel ,hat mich aber nie gestört gehabt. also ich finde es völlig okay.

jetzt bin ich einem 4 jahre alteren mann zusammen das schön über 4 jahr und es klappt super *freu*

Hieinzx34


4 Jahre älter ist ja ganz normal. Ich denke ab 10 Jahre Unterschied beginnen manche Leute den Kopf zu schütteln. Nun ja, selbst ich habe zu diesen Leuten dazu gehört.

Aber nach meiner Beteiligung an der Diskussion in diesem Thread hier, sehe ich die Dinge mit anderen Augen und ich denke mir:

Wenn eine junge Frau mit einem älteren Mann glücklich ist, dann ist es ok und es gibt nichts, worüber man den Kopf schütteln sollte.

a_ngefl72


Das

sollte mal jemand wagen , den Kopf zu schütteln .....

MyickeyMJouxse


Bei mir wird viel mit dem Kopf geschüttelt, aber sind meistens die, die selber so eine Erfahrung noch garnicht gemacht habe,ich sage mal so, die die es noch nicht probiert haben,sollten sich garnicht erlauben,darüber ein Urteil zu bilden-meine Meinung-

taraurigerP_en@gel


angel gibt es leider viel zuviele die das machen, nicht nur das sonderen richtige gelästert und gerüchte verbreitet, ich spreche aus erfahrung war mit einen zusammen der viel älter gewesen war. ich getrau mir garnicht zusagen in welchem alter.

M/ickey6Mo%use


sag, doch mal das Alter, hier kannst du jedenfalls wetten,das hier keine blöden Sprüche losgelassen werden! Verräts du es?

tIraurig}er_engxel


ich war 15 und er 30 *schäm* darüber mag ich garicht mehr sprechen weil man immer gesagt bekommt vaterkomplex dabei ist das total schmarrn.

A1nkei2x1


und wieso ist das so schlimm? Ich war 19 und er 40 als wir uns kennengelernt haben.... Ich glaub da laufen hier "Schlimmere" herum.

H]ebin`z3x4


Tja und was soll ich sagen?

Bis letzte Woche hatte ich noch eine Tanzpartnerin, die ist 17 Jahre alt. und ich bin 34.

Aber gut, wir hatten nie Sex miteinander; mehr als Freundschaft konnte sie sich selbst nie vorstellen.

Aber wer weiß.... wenn diese Tanz-Partnerschaft länger gedauert hätte, sie mal etwas Alkohol getrunken hätte......

Egal, so ist es sicher besser für sie.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH