» »

Reife Männer, junge Frauen?

dConrGud?olxpho


@ hedonist

schön wenns so klappt. ist wohl der traum vieler männer eine bedeutend jüngere partnerin zu haben.

ich mach aber die erfahrung, dass frauen so ab 35 ein viiiiiieeeel besseres gefühl für ihren körper bekommen. sprich sich völlig fallen lassen können (und das ist auch gut so)

und wenn ich jetzt auch alle jüngeren enttäuschen muss, der sex wird mit jedem jahr geiler

:)^

Muic@keyMxouse


Darüber kann ich nicht reden,bin ja noch keine 35, ob man dann ein besseres Gefühl für sein Körper bekommt! Bis dahin habe ich aber viel Zeit,schauen wir mal!

HMED_ONISxT


donrudolpho

da kann ich nur sagen:

"la gallina vecchia fa un bon brodo" oder alte henne - gute suppe, aber lieber ist mir zartes huehnchenfleisch

M;ickeHyM ouxse


Du bist scho einer, hühnchenfleisch :-)

HcEDTONISxT


mickeyMouse

... es ist eigentlich noch zaertlicher...

s_unfSlowexr37


wünsche und neigungen

das hängt sicher auch davon ab, wie alt / jung man sich fühlt - ich beispielsweise trotz 38 eher jung - und wie die neigungen sind - eine eher anlehnungsbedürftige frau nimmt vieleicht eher einen älteren mann als ein fetziges Partygirl. wobei ich eher das Problem habe, keine jüngere zu finden....

d(onrudHolphxo


die geschmäcker sind eben verschieden ;-)

was fürs auge und ego? dann eben jung

endlos geilen sex? da darf die dame schon etwas mehr erfahrung haben ;-D

was wieder mal beweist, so ist allen geholfen

l&yGnny


älter männer sind einfach sehr, sehr anziehend. allerdings nur für sex. ne beziehung mit nem 13 jahre älteren mann kann ich mir nicht vorstellen.

ach ja - falls mein viel zu alter verehrer das liest --> *:)

;-)

H1ED<ONIxST


lynny

warum kannst du dir keine beziehung mit einem aelteren vorstellen. ich denke, dass wichtigste an einer beziehung ist doch, dass man gut fickt und gut miteinander reden kann. du wirst dann koerperlich und intullektuell befriedigt.

lDynxny


das hauptprob ist einfach, dass er mich nicht lieben könnte. und da lag ich wert drauf. ja ich bin konservativ ;-)

und ob ich gut mit ihm reden kann... naja, in einer beziehung redet man schon über andere sachen als in einer bekanntschaft.

und ob er gut fickt ?! ich weiß es nicht. kann man von aussen immer schlecht beurteilen - obwohl er in meiner phantasie verdammt gut ist ;-D

OHllix26


also ich zb bin 28

und ich hatte immer jüngere frauen .... ich möchte unbedingt eine wesentlich ältere haben... bei mir isses ganz anders. gruss aus dortmund

uanre)al


ich bin entsetzt....

...was sich hier an kommentaren anhaeuft..

ich bin jetzt 1 1/2 jahre mit meinem jetztigen freund zusammen... ich 20, er ende oktober 40... der sex is einfach phantastisch, reden koennen wir wie mit niemand anderem, wir sind beste freunde, ich bin vom kopf her aelter, er juenger, wir haben den gleichen beruf, aehnliche einstellung..... grade ne krise, aber mein gott, die haben andere doch auch!

- als unerfahren wuerde ich mich weiß gott nicht bezeichnen!

- ich gehe zur schule (seit einer woche wieder) UND er hilft mir bei den hausaufgaben - so what? ich helf ihm doch genauso in seiner firma.....

- ich liebe ihn wirklich, und bevor der kommentar kommt, nein, nicht wegen geld... (bei dem schuldenberg sicher nicht)

- ich bin was fuers auge/ego UND bett (sagt er...) und sogar reden kann man mit mir vernuenftig..

- uebers gefuehl fuer meinen koerper, geschweige denn das fallen-lassen kann ich mich eig. nicht beschweren.. kann ich, laut seiner aussage, wohl besser als die meisten in seinem alter.

- sein aeltester ist 4 jahre juenger als ich.. keine probleme

- intellektuelle unterschiede sind da nich so riesig, da wir beide hochintelligent sind. lediglich die erfahrungen unterscheiden sich, aber da hat jeder eben welche in anderen bereichen gemacht, das gleicht sich aus.

ich weiss, ausnahmen bestaetigen die regel, aber diese verallgemeinerungen sind einfach graesslich..

H1eMinz@3x4


Ich (34 Jahre alt) treffe mich jetzt seit ca. 2 Wochen mit einer 17-Jährigen. Aber nur zum Tanzen. Mehr will sie nicht und ich auch nicht.

Sie ist - ähnlich wie unreal - im Kopf wesentlich reifer als 17, ich kann mich recht gut mit ihr unterhalten und vor allem sehr gut mit ihr tanzen.

Aber ich versuche doch sie nicht an mich zu binden, denn das wäre meiner Meinung nach irgendwie falsch, denn ich halte mich einfach zu alt für sie. Eine Beziehung wäre nicht stabil.

Als sie am Samstag in der Disko einen Typen in ihrem Alter kennen gelernt hat (der noch dazu gerne tanzt!!!) habe ich sie gleich angestachelt ihn mal zu fragen, ob nicht er mit ihr einen Tanzkurs machen würde (anstatt mir). Das wäre ideal, denn die 6 Jahre Altersunterschiede wären natürlich überhaupt kein Problem.

Ich muss dazusagen, dass sie von sich aus mich angequatscht hat. Und sie wollte mit mir tanzen und einen Tanzkurs besuchen und auf diverse Bälle gehen. Ich habe sie zwar ab und zu mal zum Tanzen aufgefordert, hätte sie aber niemals nach ihrer Telefonnummer gefragt, oder ob sie mal mit mir was unternehmen möchte.

Natürlich finde ich es sehr schmeichelhaft, dass so ein Mädel mit mir was unternehmen möchte, vor allem weil ich für junge Frauen sonst völlig uninteressant bin. Aber ich bin Realist genug, um zu wissen, dass das auf Dauer nicht gutgehen kann.

Das soll aber nicht heißen, dass es bei ANDEREN nicht funktionieren könnte.

s6chlumLpfinxe77


also ein sprichwort heißt doch "wo die liebe hinfällt.."

ich denke wo die liebe, oder die sexuelle anziehungskraft zu einem "partner" hinfällt, ist auch das alter egal!!!

*:)

H'ein)z3x4


Naja Schlumpfine, aber 17 und 34?

Außerdem, "dürfte" ich mit ihr überhaupt schon, wo sie doch erst 17 ist?

Am Wochenende hat sie mich in zwei Diskos mitgenommen, wo normalerweise ..... "junge" ... Leute rumlaufen. Also ich bin mir vorgekommen, als ob ich deren Opa wäre. Der Altersdurchschnitt lag wohl so um die 16 Jahre (OHNE mich klarerweise ;-D)

OK, wenn die Interessen gleich sind, dann mag sowas funktionieren. Aber ich habe in diesen Diskos gesehen, dass das nie gehen würde. Sie geht dort ein und aus und kennt fast jeden. Ich bin dort komplett fehl am Platz.

Bei unreal dürfte es besser sein, weil sie doch schon 20 und somit erwachsener ist, oder weil es zwischen ihr und ihrem Freund halt einfach sehr gut passt.

Meine Eltern sind auch 13 Jahre auseinander und immerhin seit fast 50 Jahren verheiratet. Trotzdem bin ICH bei solchen Altersunterschieden skeptisch.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH