» »

Reife Männer, junge Frauen?

JXAS


@gurkenhobel

Ich hab die gleichen "Probleme" wie du:

1. Werde permanent "um die 30" geschätzt.

2. Erfährt die Gute das tatsächliche Alter (ohne Perso zeigen gehts net), ists vorbei.

Den entscheidenden Tip hat mir mein Kumpel (23 ;-) ) gegeben: "Sag einfach 32, auf das Alter stehen die Mädelz."

Ich beginne nix gern mit ner Lüge, aber warum soll ich mir was versauen? Also wenn sie net fragt: Schnauze halten. Wenn sie fragt: "Alt genug." Und wenn sie weiter bohrt: "32" mit nem Zwinkern im Auge.

Wenn man sich erst kennengelernt hat und sich sympathisch ist, ists sowieso egal.

Mein derzeitiger Schwarm (23) allerdings wusste von Anfang an, dass ich 40 bin und hats akzeptiert. Allerdings kannte ich sie schon vorher und, wie sie sagte, war ich ihr schon immer sympathisch, sie hat sich nur net getraut...

Also sie rennen beileibe net alle weg, wenn sie das richtige Alter erfahren. (<- Der Satz ist zweideutig, lasst ihn Euch auf der Zunge (oder wo auch immer) zergehen!).

N8arzZissex18


23 und 40

passt doch eh super oder??

dfie bie


40

Hm....ich glaube mir wär das zu alt ;-)

Nkarz'irsse118


mir nicht *g*

jedem das seine oder??

H9einzx34


Solange man keine Minderjährigen verführt, sehe ich das Alter immer mehr als Nebensache an.

Wichtig ist Verständnis, Sympathie und LIEBE.

G3urLkenh8obel


@JAS

Hi JAS!

Schön, daß Du Dich meldest! Da bin ich also doch nicht der einzige mit diesem Problem.

Wenn mich bei nächster Gelegenheit wieder eine junge Frau nett ansieht, werde ich sie ansprechen und mich dann an Deinen Tip erinnern. Raffiniert! Die 32 nehmen sie mir garantiert ab. ;-D

Es ist ja nicht so, daß ich Angst vor den Mädels hätte. Ich komme mit jungen Frauen ebenso gut aus wie mit gleichaltrigen.

Grausen tuts mir halt vor einer Zurückweisung, weil ich ihr vom Baujahr her zu alt bin.

(Das erinnert mich irgendwie an bestens gepflegte Gebrauchtwagen mit niedriger Laufleistung) ;-)

Ich sehe schon: das Risiko muß ich wohl in Kauf nehmen, daß vielleicht die eine oder andere nach Offenbarung meines Alters laut schreiend das Weite sucht. ;-D

Wobei der "Freizeitwert" von jungen Frauen wesentlich höher ist:

Geh' mal mit einer 40-jährigen auf einen Rummelplatz! Die wirst Du kaum mehr in rasante Fahrgeschäfte (z.B. Achterbahn) hineinkriegen. Mit einer 25-jährigen sieht das gleich viel besser aus. :)^

M&ickeyAMousxe


Also meine Meinung ist, das ich mit Kerlen in meinem Alter nichts anfangen kann! Mir wurde gesagt, das das auch garnicht gehen kann, da ich ganz anders bin! Also ich komm nicht mit 20-Jährigen zurecht! Den Freund,den ich jetzt habe, mit dem kann ich super reden aber auch diskutieren, wenn wir mal nicht einer Meinung sind, ohne uns anzuschreien und der Sex ist auch klasse! :-)

Niarzi=sse1x8


Mickey

bin echt so deiner meinung @:) :)^

H4einzf34


Wisst ihr, was mich mal interessieren würde?

In DIESEM Thread hier wurde konstruktuv über "Ältere Männer, jüngere Frauen" diskutiert. Einige junge Frauen haben sich zu Wort gemeldet und über ihre Vorliebe für reifere Männer geschrieben.

Was mich jetzt aber mal interessieren würde, ist das Gegenteil: Junge Frauen, die reifere Männer absolut NICHT mögen. Denn das ist es, was ich in meiner Stammdisko am meisten erlebe. Viele 20-Jährige oder auch 25-Jährige schauen mich an, als ob ich pervers wäre, nur weil ich mit ihnen tanzen will. Dazu mach ich jetzt mal einen neuen Thread auf.....

Hheibnz3X4


So, schon geschehen. Siehe hier

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/183897/]]

B6ierm;eisther


Narzisse...

..Deine Ansicht gefaellt mir! x:) wo liegt bei Dir die "Altersschallmauer"? 45? 50? oder noch aelter?

LG @:)

B_ierBme.istxer


Heinz...

..komm nach Afrika, dort erlebst Du "so was" in keiner Disko!

LG

HGeinzx34


Biermeister,

netter Tipp. Leider lebe ich in Europa und ich möchte auch hier bleiben, denn hier gefällt"s mir.

Naja, wurscht, bin schon gespannt auf die Antworten zum neuen Thread.

NFarzCisse1x8


Biermeister

zz.45 jährchen

aber hab bis jetzt noch keinen mit 50 kennengelernt der sexuell für mich attraktiv gewesen wär ;-)

B1iQermesisxter


narzisse...

..das koennte sich doch aendern... x:).. ich bin aber erst 49... :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH