» »

Reife Männer, junge Frauen?

Ncarzis!se18

na sicher

kann sich das ändern aber ich bin wählerisch ;-)

B(ierm_eFistexr

narzisse...

..darfst Du denn schon "Waehlen"??? ;-)

LLG @:)

H6einz"34

Biermeister,

das war jetzt aber ein Tiefschlag.... :-/

M&ickey)Mouxse

Biermeister, also ne!! Stimme Heinz zu, das war ein Tiefschlag für sie!

Heinz!

Hast du es schon mal in einer anderen Discothek versucht??

N6arziUssex18

Biermeister

ist genau das gleiche wenn ich dich frage ob du schon noch wählen darfst - so wegen deinen hohen alter >:(

Hse=i\nz3$4

Hast du es schon mal in einer anderen Discothek versucht??

Tja, hier gibt"s nicht so viel Auswahl. In den meisten anderen Disko gelten selbst 18-Jährige schon alt..... Ich mit meinen 34 Jahren..... nun ja :-/

Atn~kex21

@ Heinz34

Mach dich doch nicht selber so schlecht.... Männer sind wirklich erst ab 30 interessant, kann sein das ich spinne, aber das hab ich schon mit 16 so gesehen |-o

Also komm mal her :°_

Und das ist auch noch für dich @:)

Ich glaub einfach, dass du ein ganz lieber Kerl bist, das lese ich einfach aus jeder Zeile :-x

Nuar2zissex18

anke

naja ich find die mit 27.28.29 auch nicht so übel ;-)

Aknkle21

ok narzisse du bist ja 3 Jahre jünger als ich ;o) zwinker

Nfarzi[sxse18

anke

*zurückzwinker* ok hast auch wieder recht ;-) aber so gleicht es sich eh aus

A)nke_21

nein im ernst, ich hab hier auch nette Mitstudenten und die sind erst 25 oder noch weniger...

Aber ich kann mit meinem Freund einfach auch alles erleben und möchte ihn nicht eintauschen... *lächel* und er ist nunmal schon 42, kann Zufall sein, aber ändern werd ich es deswegen sicher nicht...

P.S.: hat jemand eben zufällig die Sendung von Oliver Geisen gesehen? EIgentlich nicht mein Niveau aber passte zum Thema ;o)

HLein&z3x4

Anke21,

DANKE SEHR für Deinen Trost.

Sowas ist für mich wie ein Sonnenstrahl, der die Wolken durchdringt

Danke @:) @:) @:)

BniermeJis|texr

lb Narzisse..

..na dann mal ENTSCHULDIGUNG! @:) *:)

und bitte nicht mehr boese sein x:)

LG

ditmlxg

Anke21

Welche Sendung von Oliver Geisen meinst du? Leider schaue ich ganz ganz wenig Fernsehen, es gibt interessantere Dinge die man tun kann und bessere Medien sich zu informieren. Trotzdem würde mich interessieren, was die Sendung ausgesagt hat?

Danke!

dptm=lg

Heinz34

...Tja, hier gibt"s nicht so viel Auswahl. In den meisten anderen Disko gelten selbst 18-Jährige schon alt.... Ich mit meinen 34 Jahren... nun ja ...

Warum versuchst du es unbedingt in Diskotheken? Es gibt viel bessere Locations meine ich. Ich war zwar länger nicht in Österreich, vielleicht auch leider..., trotzdem ist es so anders nicht oder?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH