» »

Reife Männer, junge Frauen?

AYnke2Q1


@ dtmlk:

gebe ich dir recht nur das Thema passte, es ging um junge Frauen die dort als unreif und völlig lebensunfähig hingestellt wurden, weil sie einen Älteren liebten...

Die eine war z.b. 17 mit einem 34 jährigen Freund....

Aber die stellten die als total dumm und naiv da.

Und auch umgekehrt war ein paar da ich glaube sie 51 und er mitte 30.... also ich hab nur den Kopf über soviel engstirnigkeit geschüttelt und über soviele Vorurteile....

A!nnpeS


Es gibt Männer mit 30, die sind lecker und fit wie 18-jährige und Männer mit 30, die sehen aus wie 50. Kommt immer auf den Fall an. Ich kenn einen, der ist 36. Der ist total lecker |-o

d]tmlg


Anke21

Leider gibt es (zu) viele Vorurteile in dieser Beziehung. Warum sollten junge Frau mit älteren Partnern naiv sein? Naivität lässt sich sich nicht am Alter festmachen. Man könnte auch junge Frauen mit jungen Männern naiv nennen, oder auch dafür subjektive Gründe suchen. Sicher ist es die Freiheit der Liebe und damit die Freiheit der Entscheidung mit wem man seine Zeit verbringen möchte. Was nützt es zu sagen, der ist mir zu alt oder zu eingebunden in seinem vielleicht vorhandenen Vorleben wenn man glücklich ist oder zumindest dieses Ziel in Reichweite sieht. Man kann dann sagen, OK der ist 10, 15 oder 20 Jahre älter, es kommt später deswegen, also vielleicht wenn er 70 oder so ist zu Problemen. Aber bis dahin ist man glücklich. Eine solche Liebe aus "Altersgründen" nicht zu lieben wäre fatal. Man trifft vielleicht nie wieder einen solchen Menschen und ist nicht wirklich glücklich bis man selbst 70 ist. Die seltsame Darstellung die teilweise in der Gesellschaft vorherrscht ist dahingehend "unterstellend". Meine Freundin ist viel jünger als ich, sie liebt mich sicher nicht wegen Geld oder Luxus oder anderen schönen Dingen, und auch nicht wegen vermeintlicher Erfahrung in viele Lebensbereichen. Sie lieb den Mann, der sich für Sie interessiert und Zeit mit Ihr verbringen möchte. Zeit ist das tollste Geschenk dieser Welt!

A_nkex21


gut gesagt dtmlg....

ich hab auch so einen der mir das wichtigste auf der Welt ist... und den liebe ich sicher nicht wegen Geld oder sonstwas....

Mcicke=yMxousxe


Es stimmt,ich höre es des öfteren von meinen Ex-Freund, der behauptet ich sei naiv, obwohl er auch 12 Jahre älter war, jetzt bin ich mit jemanden zusammen, den mein Ex-auch kennt, auf den er mal total eifersüchtig war und jetzt bin ich halt mit ihm zusammen, habe ihn aber nie betrogen, habe mich lediglich gut verstanden, und dann war schluss mit mein ex- und jemand war für mich da, das hat sich halt so ergeben! Aufjedenfalls, sagt er immer, sei nicht so naiv, habe mal eine eigene Meinung usw. also nir Vorurteile,davon habe ich langsam die Schnauze voll!

A_nekxe21


@ MickeyMouse:

Mal ne dumme Frage, also war dein Ex der der soviel älter war? 12 Jahre? Oder dein neuer Freund ebenfalls?

Du bist noch nicht 18 oder? 1988? Ich frag nur weil meine Eltern tierisch am Rad gedreht haben, meine Mutter fragt mich immer noch mindestens bei jedem 2. Telefonat ob wir denn noch zusammen wären und ich glaube sie wäre glücklich wenn ich "nein" sagen würde...

Wie ist das bei dir?

LG

N-arzi sse18


Anke

meine mutter sagt immer zu mir ich soll mir ja um keinen jungen schaun *ggggggg*

Mfick|e$yMousxe


Also mein Ex- war 12 Jahre älter und mein jetztiger 17- ich komme mit Kerlen,die in mein Alter sind nicht aus-Beziehungtechnisch!

Bin noch keine 18! Was meine Mum sagt, ich habe Gene von ihr, sie war früher genauso und hat sich für das ältere Fleisch gekümmert! Mittlerweile aber ist meine mUm ja verheiratet mit einen mann ihres Alters, sind jetzt 20 Jahre, aber früher war sie genauso, deswegen sagt sie nicht viel! Und woher soll ich sonst meine Erfahrung sammeln?

NJarzzissHe18


beim meiner

mum wars genau so die hatte mit 17 dann nen 31 jährigen

tja u das is jetzt mein paps *ggggg*

MBickedyMoxuse


Ich meine, was soll das, wenn man viele Gemeinsamkeiten hat und sich super versteht, kann man es doch probieren, wie lange es dann hält,sieht man ja dann auch! Aber alles ist ein Versuch wert!

HMeinz3x4


Hi Leute!

Habe den ganzen Tag "ne Besprechung. Jetzt aber Mittagspause.

Zwischen meinen Eltern sind 13 Jahre. Sie war 17, er war 30, als sie geheiratet haben. Sie sind seit den 50-ern verheiratet. Das sagt schon einiges aus.

meine mutter sagt immer zu mir ich soll mir ja um keinen jungen schaun

Na das ist ja eine witzige Aussage. Warum sagt Deine Mutter das, Narzisse?

NSarzis\se18


naja

sie findet halt das die älteren besser sind im umgang mit mir

wenn ich einen freund hab der ein bisschen älter ist sprich 2-3 jahre oder gleichalt dann fängt sie eh schon an zu nörgeln *g*

für sie wär das egal wenn ich aufeinmal mit einen über 30-jähren heimkommen würd, sie war ja eh nicht anderster

H-eliQnzx34


Gscheit is Deine Mami, das muss man ihr lassen ;-D ;-D ;-D

MvickePyHMouse


Ich finde auch, das soll jeden selbst überlassen sein! Kann gut aber auch schlecht enden! Irgendwann ist man froh, dass man solche Erfahrungen machen durfte!

Hjeintz34


ALLES kann schlecht enden. Das aber genauso wenn man sich mit Gleichaltrigen einlässt. Dazu bin ich ein gutes Beispiel.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH